|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Günstige Alternative zum Nimbus
nein es gibt wirklich nichts mir bekanntest, das sich ähnlich spiel. Das ist alles viel griffiger, meistens schwerer, und viel weniger katapultig...
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, es gibt hier zumindest einen "leicht änlichen" Belag:
Friendship Highpoint Ein deutscher Belag von ESN, ist also ein Reimport. Komplett in Deutschland (OG u. Schwamm) gefertigt, erinnert aber sehr an den Desto F2, als an den Nimbus. Wenn du also eine günstige Alternative im Bereich offensiver Frischklebe-Ersatzbeläge suchst, wäre das die (bisher) beste Alternative. Mfg, der Don
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab dir zum Highpoint ne Mail geschickt. Die neuen LKT Rapid serie soll auch nen leichten Tensottouch haben. Hab ich aber leider noch nicht ausprobieren können...Da gibt es 4 versionen in verschiedenen härtegraden
|
|||
|
|||
|
Ich spiele einen LKT Rapid Speed und hatte den Sound auch schon.
Sie spielen sich schon relativ europäisch, jedoch mit mehr Spin da ja die Oberfläche leicht klebrig ist. Also einen Frischklebe Klick gibt es nicht. Wer allerdings auf Spin beim Topspinspiel setzt ist recht gut damit bedient. Das Gegenziehen funktioniert auch recht gut aus der Halbdistanz Katapult ist also auch enthalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Belag! Nimbus Alternative
Hallo, bin neu hier im forum und suche einen neuen Belag
![]() Ich denke da an sowas wie den Genius, Nianmor oder Hexer. Ich kann mich jedoch nicht entscheiden/bzw kenn mich nich so aus wie ihr profis ![]() Bis jetzt hatte ich einen Nimbus auf der Vorhand und war sehr zufrieden, jedoch is der jetz etwas alt und ich bräuchte was neues ![]() Zu meinem Spiel: Ich spiele grundsätzlich offensiv jedoch neige ich ab und zu dazu zu schupfen und dann topspins zu ziehen. Ich probier auch oft gegenzuziehen, zu schiessen etc. Eine gute Angabe mit viel Schnitt is mir auch sehr wichtig. Mein niveau: spiele jungen bezirksklasse Danke im Vorraus PS: Ich hoffe ich bekomme keine Antowrten wie "SuFu benutzen" oder "Das Thema wurde schon x-mal durchgekaut"
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer Belag! Nimbus Alternative
Keiner da der mir helfen kann ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Vom Nimbus kommend kannst Du problemlos auf den Genius in gleicher schwammstärke wechseln. Der Nianmor spielt sich schon sehr anspruchsvoll. Dafür braucht man schon ne sehr gute Technik!
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke auch der Genius wäre die optimale wahl für dich vom Nimbus auf Genius das sollte keine schwere umstellunge sein !
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke, auf solche eindeutigen Antworten habe ich gewartet ^^
Ich seh grad der hat ncih nur viel spin sondern is von der schnelligkeit eig auch top ( xxxxx ). werd ihn mir dann mal besorgn ![]() Gruß Hallo und bei erst drei Postings: Willkommen im hier Forum! Leider bist Du gleich beim dritten Posting in eine Falle getappt: Das Nennen von Shops ist hier im Forum nicht erlaubt. Grund: ML betreibt selber einen Shop und muß von dem, was er verdient, leben. Von dem, was dann noch über ist, bezahlt er dieses Forum hier ( Server-, Software, und Wartungskosten etc.) und stellt uns das Forum kostenlos zur Verfügung. Da ist es doch nicht mehr als fair, wenn wir das Nennen von anderen Lieferanten hier unterlassen. Allein schon deshalb, weil diese uns kein solches Forum bieten oder sich an den (hier) anfallenden Kosten nicht beteiligen. Da Du ganz neu (3 Postings) hier bist, wirst Du nur verwarnt. Unterlasse bitte in Zukunft die Nennung von anderen Shops oder Bezugsquellen. mfG die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von w_W_ (16.09.2009 um 01:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|