Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2009, 22:04
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Günstige Alternative zum Nimbus

nein es gibt wirklich nichts mir bekanntest, das sich ähnlich spiel. Das ist alles viel griffiger, meistens schwerer, und viel weniger katapultig...
Alt 17.03.2009, 17:10
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist gerade online
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Naja, es gibt hier zumindest einen "leicht änlichen" Belag:

Friendship Highpoint
Ein deutscher Belag von ESN, ist also ein Reimport. Komplett in Deutschland (OG u. Schwamm) gefertigt, erinnert aber sehr an den Desto F2, als an den Nimbus.
Wenn du also eine günstige Alternative im Bereich offensiver Frischklebe-Ersatzbeläge suchst, wäre das die (bisher) beste Alternative.

Mfg, der Don
Alt 17.03.2009, 21:37
haio-pay haio-pay ist offline
Pressewart :D
erfahrenes Forenmitglied

haio-pay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Naja, es gibt hier zumindest einen "leicht änlichen" Belag:

Friendship Highpoint
Ein deutscher Belag von ESN, ist also ein Reimport. Komplett in Deutschland (OG u. Schwamm) gefertigt, erinnert aber sehr an den Desto F2, als an den Nimbus.
Wenn du also eine günstige Alternative im Bereich offensiver Frischklebe-Ersatzbeläge suchst, wäre das die (bisher) beste Alternative.

Mfg, der Don
ich werde es bei gelegenheit mal testen ;-)
Alt 17.03.2009, 22:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von haio-pay Beitrag anzeigen
ich werde es bei gelegenheit mal testen ;-)
Hab dir zum Highpoint ne Mail geschickt. Die neuen LKT Rapid serie soll auch nen leichten Tensottouch haben. Hab ich aber leider noch nicht ausprobieren können...Da gibt es 4 versionen in verschiedenen härtegraden
Alt 17.03.2009, 22:48
Mike*** Mike*** ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mike*** ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele einen LKT Rapid Speed und hatte den Sound auch schon.
Sie spielen sich schon relativ europäisch, jedoch mit mehr Spin da ja die Oberfläche leicht klebrig ist. Also einen Frischklebe Klick gibt es nicht. Wer allerdings auf Spin beim Topspinspiel setzt ist recht gut damit bedient. Das Gegenziehen funktioniert auch recht gut aus der Halbdistanz Katapult ist also auch enthalten.
Alt 14.09.2009, 21:53
helmut22 helmut22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

helmut22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuer Belag! Nimbus Alternative

Hallo, bin neu hier im forum und suche einen neuen Belag

Ich denke da an sowas wie den Genius, Nianmor oder Hexer.
Ich kann mich jedoch nicht entscheiden/bzw kenn mich nich so aus wie ihr profis

Bis jetzt hatte ich einen Nimbus auf der Vorhand und war sehr zufrieden, jedoch is der jetz etwas alt und ich bräuchte was neues

Zu meinem Spiel: Ich spiele grundsätzlich offensiv jedoch neige ich ab und zu dazu zu schupfen und dann topspins zu ziehen. Ich probier auch oft gegenzuziehen, zu schiessen etc. Eine gute Angabe mit viel Schnitt is mir auch sehr wichtig.

Mein niveau: spiele jungen bezirksklasse

Danke im Vorraus

PS: Ich hoffe ich bekomme keine Antowrten wie "SuFu benutzen" oder "Das Thema wurde schon x-mal durchgekaut"
Alt 15.09.2009, 14:37
registrierter Besucher
Foren-Neuling

helmut22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Belag! Nimbus Alternative

Keiner da der mir helfen kann ?
Alt 15.09.2009, 14:44
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Vom Nimbus kommend kannst Du problemlos auf den Genius in gleicher schwammstärke wechseln. Der Nianmor spielt sich schon sehr anspruchsvoll. Dafür braucht man schon ne sehr gute Technik!
Alt 15.09.2009, 15:12
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke auch der Genius wäre die optimale wahl für dich vom Nimbus auf Genius das sollte keine schwere umstellunge sein !
Alt 15.09.2009, 15:19
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Danke, auf solche eindeutigen Antworten habe ich gewartet ^^

Ich seh grad der hat ncih nur viel spin sondern is von der schnelligkeit eig auch top ( xxxxx ).
werd ihn mir dann mal besorgn

Gruß

Hallo und bei erst drei Postings: Willkommen im hier Forum!
Leider bist Du gleich beim dritten Posting in eine Falle getappt:
Das Nennen von Shops ist hier im Forum nicht erlaubt.

Grund:
ML betreibt selber einen Shop und muß von dem, was er verdient, leben.
Von dem, was dann noch über ist, bezahlt er dieses Forum hier ( Server-,
Software, und Wartungskosten etc.) und stellt uns das Forum kostenlos
zur Verfügung. Da ist es doch nicht mehr als fair, wenn wir das Nennen
von anderen Lieferanten hier unterlassen. Allein schon deshalb, weil diese
uns kein solches Forum bieten oder sich an den (hier) anfallenden Kosten
nicht beteiligen.

Da Du ganz neu (3 Postings) hier bist, wirst Du nur verwarnt.
Unterlasse bitte in Zukunft die Nennung von anderen Shops oder Bezugsquellen.

mfG die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von w_W_ (16.09.2009 um 01:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »