|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielbetrieb im Kreis
Wie bist du denn drauf, solltest einen Psychiater konsultieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eher Du einen soziologischen Therapeuten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie draussen. Darf man keine eigene Meinung haben.?? Ich habe auch überlegt aufzuhören. Wir dürfen nichts und zb Volleyball darf gespielt werden wo sich nach jedem Punkt abgeknutscht wird..... jeder darf seine Meinung haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Vielleicht besteht die Welt im Dezember 21 nicht mehr," ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein junge, dynamischer, regel- und gesetzfester Mann, der Tischtennis liebt und lebt, der gehört einfach in die WTTV-Riege ![]() Da wäre in ein paar Jahren vielleicht der Posten "Vorsitzender Erwachsenensport" frei. Die richtige, anspruchsvolle Aufgabe für dich. ![]() ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort von .... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Stimme hast du auf jeden Fall .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
jetzt haben die Vereinsvorstände ja viel Zeit ![]() ![]() Diese kann jetzt für die Mannschaftsmeldung genutzt werden. Damit die Probleme nicht mehr so groß werden wie in September, sollte jeder Spieler gefragt werden. Ich spiele bei einer Inzidenz innerhalb von 7-Tagen von: < 1 < 10 < 25 < 35 < 50 < 100 < 200 < 500 <1000 Alle Leute, die nur spielen, wenn kleiner 25 ist, würde ich nicht in der Aufstellung aufnehmen. Sollte doch einer die Meinung ändern, kann immer noch nachgemeldet werden.
Geändert von Norbert Völz (29.10.2020 um 14:13 Uhr) Grund: Korrektur |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ist Deine Tendenz zum WTTV von 10:90 auf 21:79 gestiegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Die Rückrunden-Spielpläne sind jetzt um die stattgefundenen Spiele der Vorrunde bereinigt. Dieser Spielplan ist noch bis zum 26.12.2020 vorläufig. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ..... |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
ich hoffe, dass alle Wohlauf sind. In dem letzten Schreiben des Vorstandes für Sport wurde das Datum 28.02.2021 für die Aufnahme der Spiele genannt. Dies betrifft nicht die Meisterschaftsspiele, sondern nur alle Anderen (z.B. Andro-Cup, Ranglisten usw.). Den Spielleitern wird aber empfohlen bis zum 31.12.2020 Spiele, die aktuell im Januar noch angesetzt sind, zu verlegen. Im Kreis Krefeld sind bis zum 06.02.2021 gerade 11 Spiele geplant. Je nach Corona-Lage und/oder WTTV-Anweisung beabsichtige ich diese Spiele zu verlegen. Deshalb bitte ich Euch, die Spielpläne ab dem 01.01.2021 noch mal anzuschauen. Danke. ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort von …. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Spielbetrieb |
|
|