|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?
Zitat:
du glaubst doch nicht im Ernst, dass Uwe "Becks" ausschenkt.Mindestens Spalter wirds wohl sein. Mir persönlich wäre ja der "Rittenhouse Rye" wesentlich genehmer. Da mich allerdings der EM-Spaß in Rotterdam schon an die 6oo Euronen kostet werde ich zu diesem Event nicht erscheinen. Grüss mal die Jungs, die in Hude dabei waren. @ P.I. ich hoffe es wird dafür gesorgt, dass besagter Dame, der Genuss edler Tröpfchen untersagt wird. Gruss Richie |
|
|||
|
|||
Weiß auch derzeit nicht, ob ich nach Stuttgart fahren werde. Sicherlich werde ich aber nach Hude fahren. Da wirst du ja auch wieder dabei sein denke ich...
Uwe was sagst du zum Ausschank in deinem Materialwagen? Was wird es dort geben? Der Rye war jedenfalls schonmal Spitze. |
|
||||
|
||||
Wird es eine Brettchen Klasse geben ?
|
|||
|
|||
Das wäre mal eine Idee, Brettchenklasse hört sicher sehr interessant an.
|
|
||||
|
||||
Würde auch gern kommen, hoffentlich hab ich dann nich so viel um die Ohren. Mit ins Gepäck kommt selbstgebrannter Slivovic meines (leider schon verstorbenen) Opas.
|
||||
|
||||
Könnte sogar ca. 20 mal die gleichen Brettchen mitbringen. Allerdings nicht ITTF zugelassen.
Die "inoffiziellen" Turnierteilnehmer kennen sie bereits... So hat jeder die gleichen Bedingungen und die Materialschlachten sind passe Mikkky
|
|||
|
|||
also bei mir sind es circa 616 kilometer aber vlt finde ich ja nen bekloppten der mir nen auto leiht mit zug tu ich mir das nicht an
|
|||
|
|||
Was gibt es denn für Übernachtungsmöglichkeiten?
MfG Jan Markus |
|
||||
|
||||
Also für die Klasseneinteilung des DTTB müsste der FTT Bremen mal dringend überarbeitet werden. Bremen ist seit ca. zwei Jahren in Niedersachsen eingegliedert, sodass Bremen quasi als Bezirk vom TTVN gesehen kann (aber nur quasi )
Das bedeutet, dass Bremer Mannschaften aus der FTTB-Liga nach Niedersachsen aufsteigen, nämlich in eine der Bezirksligen. Daher ist also die FTTB-Liga mit der 1. BK gleichzusetzen und nicht mit den Verbandsligen der anderen Verbände. Bremer Vereine können dann in Niedersachsen weiter aufsteigen, so spielen z.B. 3 Bremer Vereine in der Verbandsliga Nord Niedersachsen. Also FTTB-Liga = 1. BK, Stadtliga = 2. BK, und dann kommen die Kreisligen und Kreisklassen. Daher müsste der Bremer Teil mal überarbeitet werden. Eine einheitliche Regelung im DTTB wäre echt mal ne sinnvolle Sache Stuttgart, wir kommen! Es sieht so aus als würden wir mit einer Bremer Delegation zum Turnier anreisen. mfg *_* aka M. Klotz |
|
|||
|
|||
man könnte ja fahrgruppen bilden! zb welche von hessen das die dann zusammen fahren! oder zusammen mit dem zug fahren!
|
Lesezeichen |
|
|