|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayrische Einzelmeisterschaft B-C-D
Zitat:
Der Kreisfachwart kann hier nix dafür. @Helge Hat euer Verein eine Strafe damals bekommen, oder der zuständige OSR? Oder wie is das ausgegangen? Geändert von Sparti (11.12.2006 um 15:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es ist nicht nur der zu bedauern, der im Viertelfinale gegen ihn ausgeschieden ist, sondern auch derjenige der von der Oberpfalz für den Spieler zuhause bleiben musste.
Ich persönlich würde hier drastische Strafen vordern, nicht nur eine Sperre für den Spieler, sondern sollte man der Oberpfalz auch bei den nächsten Bay.Meisterschaften die Quote in der C-Klasse um einen Platz streichen. Was hier abgelaufen ist, ist schlichtweg Betrug. Ich kenne den Spieler nicht persönlich, es kann auch sein dass er dies nicht wusste, aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Für mich sind die Hauptschuldigen der Bezirksfachwart Einzelsport von der Oberpfalz und der Spieler. Geändert von Claus (11.12.2006 um 16:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich finde das jetzt schon ziemlich hammer. bei privatturnieren wird einem immer vorgehalten man solle prüfen und prüfen und ja keine ausnahmen dulden. z.b. das mal ein c-spieler in b-klasse startet und dann sowas bei einem offziellen verbandsturnier.
mich persönlich ärgert das jetzt noch viel mehr, da ich markus in der gruppe hatte. außerdem alle anderen die gegen ihn spielen mussten und ausgeschieden sind. wer weiß was gewesen wäre wenn markus nicht dabei gewesen wäre. gut, jammern hilft nun nichts mehr, aber die tatsache an sich, dass sowas bei einem verbandsturnier vorfällt ist schon schlimm genug. bravo bttv!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir hatten jedenfalls lange nach dem Abschluss des Turniers noch eine mehrtägige Freude dran Das auch mal so als Hinweis/Warnung an alle Spieler und/oder Turnierveranstalter, die oft meinen, "das geht doch nicht so genau" - zumindest bei Privatturnieren kann der BTTV da sehr genau sein! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von den Verbandsgremien eine Vorabprüfung zu verlangen, sprengt einfach den Arbeitsaufwand. In erster Linie liegt es aber auch an der Eigenverantwortung des Spielers bzw. des Vereins. Alles den Bezirks- bzw. den Verbandsgremien anzulasten, wäre -es sich zu einfach gemacht-. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir ging es bei meinen ersten Bayerischen auch so, dass man sich nicht ganz an die W.O. gehalten hat. Ich traf im Halbfinale, nochmal auf den gleichen Gegner wie in der Vorrunde und dies obwohl eindeutig in der W.O steht, dass Gegner aus der Vorrunde erst wieder so spät wie möglich aufeinander treffen dürfen, wenn zwei weiterkommen, kann dies eigentlich nur das Endspiel sein. Naja einen trost habe ich, ich war der einzige der den bayerischen Meister geschlagen hat, denn in der Vorrunde habe ich ihn mit 3:1 geschlagen, aber leider im Halbfinale im fünften verloren, so bin ich nur dritter geworden. Aber das hat mich gar nicht so gewurmt, das beste war dann der Preis, den ich als dritter bekommen habe. ACHTUNG kein Scherz: es war ein Röhrchen Vitamintabletten und natürlich eine Urkunde, das wars. Wen es interressiert, der Ausrichter war damals Nordhalben, die haben anscheinend Ihr Geld für ihre bezahlten Spieler gebraucht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eventuell hast du recht blass ausgesehen, das Sie Dir etwas gutes tuen wollten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls nicht, nochmal zur Erinnerung: Die Bezirks- und Verbandsgremien haben ja die Zeit, die Meldelisten der Privatturniere nachträglich penibel zu kontrollieren. Da müssten sie doch auch in der Lage sein, in 3 Wochen! (=Voranmeldungsfrist) die 128 Namen auf der Liste einer der wichtigsten offiziellen Veranstaltungen zu überprüfen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier lasse ich auch nicht die Aussage gelten, das es den Aufwand sprengt. Wenn man diesen Aufwand nicht betreiben will um faire Rahmenbedingungen zu schaffen dann können wir gleich solche Turniere abschaffen. Aber um eines klarzustellen, mich wurmt im nachhinein nicht das ich einer der "Leidtragenden" bin die rausgeflogen sind, sondern eher das, dass man von Verbandsseite Vorschriften kriegt um seine eigenen Turniere auszurichten und selber wird dort geschludert. Darum kommen eher meine Unmutsäußerungen. Auch zum aktuellen Sieger gibt es einige Punkte anzumerken. Wenn alles richtig gelaufen wäre, hätte man ihn schon im Halbfinale disqualifizieren müssen. Auf die Platte schlagen und laute Beschimpfungen (gegen wen oder was auch immer) usw. sind nach W.O. Gelb bzw. Gelbrot für den Spieler. Nachdem er im Finale dann endlich eine Gelbe Karte bekommen hatte, wäre spätestens beim Matchball für Markus, Ende im Gelände gewesen. Ein erneutes Schlägerwerfen gegen die Bande ist ein klarer Regelverstoß und viele konnten nicht fassen das es hier keine Gelbrote Karte gab. OK, lass mer das, bringen tut es sowieso nichts mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mannschaftsspiel es unterlasse die Vereinsrangliste zu prüfen kostet das 30€. Zitat:
Außerdem seht es mal positiv. Der Fehler wurde entdeckt (wegen dieses Forums?) und gehandelt. Korrigieren ließ er sich leider nicht mehr. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.