|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: World Ping Pong Masters 2021 in Coventry/England
Ganz bösa Aua für Sabine
|
|||
|
|||
|
Der ist zu abgewichst. Rückhand ist zu schwach von Winter
|
|
|
|||
|
|||
|
Rumgay gegen Milchin - in der 3. Bundesliga Nord kommt es - wenn überhaupt - am 10.04. erneut zu diesem Duell.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso muss ich an die Muppet Show denken. Wenn der
Rumgay im Profil gezeigt wird |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fühle mich dann eher an Catweazle erinnert ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt Flemming
|
|
|
|||
|
|||
|
Sagenhafte Recherche-Qualität von Matchroom:
Bei der Vorstellung von Alex Flemming: Age: 49 Und die dauernd wiederholte Behauptung, bei diesem Turnier würde der Sieger mehr gewinnen können als je zuvor beim Clickball, stimmt auch nicht. Maxim Shmyrev hat bei der ersten WCPP in 2011 in Las Vegas als Sieger 41.000 $ gewonnen. Hier gibt es "nur" 25.000 $ zu gewinnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Guter Mann, der Duran. Hat vor vielen Jahren unter Peter Engel in Barcelona trainiert, den Sprung in die europäische Spitze aber nicht geschafft.
Aber "The Flash" is ne Nummer zu groß in dieser Disziplin. Hat seine Platzierung verbessert, gut so.
|
|||
|
|||
|
Engel hat ihn damals entdeck. Hatte immer gute Anlagen für europäisches Top Niveau aber im Clickball ist Alex Weltklasse **
|
|
|
|||
|
|||
|
Catweazle, Muppets Show und vieles mehr findet man im Ally Pally. Wie können Chris und Gavin überhaupt ohne den Support ihrer Fans spielen?
Wer das nicht erlebt hat * kann es schwer nachvollziehen. Rumgay lobte Baggaley als perfekten Botschafter für den Sport. Wir können stolz auf Alex sein, der hat sich seinen Status mehr als verdient. Ich hoffe sehr, dass Sabine Winter in Zukunft dabei bleibt. Kein Stress mit Bällen, Schiedsrichtern, Aufschlägen, Fans oder DTTB. Einfach spielen, alle mit den gleichen Bedingungen. Genia, Dwain, Robert uvm. sind sonst auch dabei und vertreten uns super. Leider diesen Januar in Coventry; ohne Fans. Ich war jetzt viermal in London dabei. Als alter Rocker entdeckte ich erst letztes Jahr, dass eine nicht ganz unbedeutende Gruppe aus der Gegend stammt: The Kinks wuchsen in Muswell Hill auf. Der kreative Kopf Ray Davies hatte ein Studio in Crouch End. Zu gerne wäre ich auf Spurensuche gegangen, danke Corona!! Ally Pally, Mossy Well, Ping Pong, Phoenix, Fosters, Alexandras Park: You really got me! KC |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.