|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da du mich mit diesem weiteren sinnvollen Beitrag bei weitem übertroffen hast, kann ich das natürlich so nicht stehen lassen mein lieber DestoF1. Drum setze ich noch einen drauf und antworte sogar darauf ...
![]() ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Im Übrigen hatte mein posting durchaus einen tieferen Sinn ![]()
|
||||
|
||||
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1
Wie wahrscheinlich jeder Deiner vorangegangenen 4.762 Beiträge auch...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Fresh Clue hat völlig Recht:
Auf einer Sportplattform wie TT-News haben ballfremde Beiträge nix zu suchen! ![]() Ziehe nun auch die Konsequenzen und werde störende Offtopic-Salven fortan nur noch in entsprechenden Fachforen* mit Autoren-Anspruch abfeuern. * Zum Beispiel bei: http://www.jacktheripper.de/forum/in...13736.html#new ´ Geändert von Rieslingrübe (10.12.2007 um 17:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du sie alle gelesen hast, kannst du dir jetzt sicher ein Urteil erlauben
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1
Das brauche ich nicht.
Hier halte ich es ausnahmsweise mal mit dem Rieslingrübe: Wenn Zitiertes + Grußformel + Signatur des Öfteren mal zwei Drittel oder mehr des Beitrages ausmachen, reicht mir das an Aussagekraft... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auch du bist ein Verfechter der "Quantität-vor-Qualität-Theorie" ... na gut, dann sind die Fronten ja geklärt ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
AW: Off-Topic aus: "was hörst du momentan?", Post #729 von Moderator Thomas Pfeiffer
Zitat:
Aber um eine (eventuell) halbwegs zufriedenstellende Antwort zu geben: Weder bin ich Neonazi, noch Nazi-Skinhead, noch Nationalist, noch Patriot. Glaubt es oder glaubt es nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Off-Topic aus: "was hörst du momentan?", Post #729 von Moderator Thomas Pfeiffer
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Quod eram expectat ... ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
AW: Faible für Fachforen
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.