|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Belagstärke spielt Ihr auf der Vorhand? | |||
| ox |
|
4 | 0,80% |
| 1,0-1,2mm |
|
11 | 2,20% |
| 1,3-1,5mm |
|
16 | 3,21% |
| 1,6-1,7mm |
|
11 | 2,20% |
| 1,8-1,9mm |
|
98 | 19,64% |
| 2,0-2,1mm |
|
254 | 50,90% |
| 2,2-2,6(max) |
|
105 | 21,04% |
| Teilnehmer: 499. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
ich glaub die IUL frage ist hier nicht ganz richtgig. benutz doch einfach mal die suchfunktion!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt keinen Belag der mehr Sound hat , als ein geklebter Samba 2.1 .
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab auch mal nen innova uL auf nem Allreound holz gespielt (getestet) und halte ihneher für einen Allround/offensiv belag .
Richtig offensiv ist er auf keinen Fall . Für die RH ist er irgendwie sehr gut geeignet . |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Spiele gerade auf der Vorhand den Stiga Innova UL 2.0mm, frischgeklebt! Rückhand hab ich den Stiga Mendo MP mit 2.3mm geklebt! Muss aber festellen, dass ich wahrscheinlich den MP auch mit 2.3mm auf die Vorhand nehm oder einen normalen Innova in max.! Rückhand kommt entweder auch wieder ein MP drauf oder auch ein Innova in max.! Viele Grüße, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch zu Thema: spiele IUL in max.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da max. wohl im Moment sehr in ist, habe ich auch auf max. auf der VH umgestellt. Spiele jetzt Sriver L in max.
MFG
|
||||
|
||||
|
spiele Coppa Tagora in 1.8
:boing:
|
||||
|
||||
|
Innova
ich hab denn innova 2.0 mm bis vor kurzem auf der Vorhand gehabet ungeklebt wohlgemerkt. der Belag verzeit viele Fehler in der Technick und ist enorm weich (zumindest nach öfterem umkleben). Ich habe jetzt jedoch gewechselt weil er für mein unterschnittspiel nicht geeignet ist. im moment spiele ich:
Vorhand: Tibahr, Vari Spin, rot, 1,5mm ungeklebt Rückhand: Butterfly Feint 2, schwarz, 1,1mm ungeklebt auf: Nittaku Jie Schöpp, unversiegelt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also nichts mehr mit Innova Ultralight??:confused: MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
VH: Sriver EL in Max
RH: Sriver FX in Max Butze20 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.

Es gibt vieles zu sagen, aber es gibt noch mehr zu Wiederholen...