|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Skandal Bei Asienspielen !
Zitat:
die ich auch schon stellen wollte. Hatte ich aber vergessen. *vorerst ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nett! Vielen Dank für die Bewährungsstrafe!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ignorierlisten sind was für Laien, richtige user (also profis) sind per se ignorant
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke, es war vor allem die mentale Müdigkeit gemeint.
|
|||
|
|||
|
hmmm.... Würde so etwas nicht als Negativ- Punkt auf der Liste eines
gesetzten(?) Olympia- Kandidaten vermerkt und Einsätze verhindern? Mentale Schwäche / Müdigkeit nach vielen Spielen klingt ja nun nicht gerade vorteilhaft. So einen Eintrag würde ein Ma Lin doch wohl nicht riskieren.... oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann zeigt er nur mal eben im ersten Satz bis zum 6zu0 was Sache ist und Wang Hao läßt ihn machen, weil er das Ergebnis ja auch schon kennt... ... könnte man vermuten.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (14.12.2006 um 01:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Je unterschiedlicher der Kulturkreis desto schwerer ist auch die Körpersprache zu interpretieren. Das geht den Chinesen mit uns sicher an nicht anders.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine andere Meinung wie die eigene wird hier von ein paar Usern anscheinend nicht tolleriert. Soll mir egal sein.
Würde aber gerne mal von den Besserwissern nen guten Grund erfahren, warum Ma Lin dieses Spiel hätte abschenken müssen. Rauswurf aus dem Nationalteam? Das Ergebnis wurde im Vorhinein gelost/gewürfelt? lächerlich ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.