|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Düsseldorf Masters 2021
Wie ist Meissner gegen Ullmann ausgegangen ausgegangen?
|
|
||||
|
||||
@1600i:
Die ersten zwei Ergebnisse des heutigen Tages: Cedric Meissner - Lleyton Ullmann 3:1 (4,-8,4,8) Nils Hohmeier - Kay Stumper 0:3 (-10,-12,-3) |
|
|||
|
|||
Danke!
|
|
|||
|
|||
Kay gewinnt knapp:
11:4 11:6 10:12 9:11 11:9. Im 2. Satz war Kay schon 0:6 hinten. |
|
||||
|
||||
So sehr es mich als Sachse freut, dass mit Benno Oehme mal wieder ein "Ossi" im Nachwuchs-Bereich vorn mitmischt, so sehr bin ich doch erstaunt, dass man ihm keinen einzigen Aufschlag abzählt?! Die sind schon weit weg von regelkonform. Parabellförmiger Anwurf in den Körper und der freie Arm wird eigentlich permanent stehen gelassen. Dass so etwas nicht reguliert wird wundert mich doch sehr. Nichtsdestotrotz drücke ich ihm natürlich weiterhin die Daumen
|
|||
|
|||
Da ist er aber nicht der einzige bei dem Turnier. Stumper verdeckt wie die Chinesen alles mit dem Kopf.
Körpersprache bei Oehme auf jeden Fall grenzwertig.
|
|||
|
|||
Bei Oehme hat man heute gut gemerkt, dass es als Underdog leichter ist zu spielen. Er hat mir heute gegen die gleichguten Spieler nicht gefallen.
|
|
||||
|
||||
Stumper gewinnt souverän. Hat klasse gespielt, auch wenn er in dem einen oder anderen Spiel mal kurz die Konzentration verloren hat, war er heute klar der beste Spieler. Und das, obwohl er hier im Forum bereits wieder niedergemacht wurde
|
|||
|
|||
Ja gut laut Forum sollte er auch lieber beim Challenger mitspielen (was er aber aus Angst vor Niederlagen nicht macht)...
|
|
|||
|
|||
Ceddy leider mit defektem Schläger im Finale. Wäre bestimmt zu mehr Gegenwehr fähig gewesen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.