|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ***Ey, schreib deinen Satz Kollege ;)***
... ein ganz scharfer Typ. Und warum trägst du diesen Latexmantel und was ist das hier eigentlich für ein Gerät??? Ich glaub's nicht, das sieht ja aus wie ...
|
||||
|
||||
|
.. das Ding aus der Nachttisch-Schublade meiner Schwester, das sie immer benutzt, wenn ihr Freund nicht...
Das Handy riss ihn aus seinen Gedanken. Steven erkannte Freds Nummer sofort. Üblicherweise gab es Probleme, wenn er sich meldete. Er nahm ab. "Steven, ich brauche Hilfe. Es geht um 50kg Humus..." |
|
|
||||
|
||||
|
... apiens, die auf der Eingangstür meines Sommerhauses stehen."
"Das heißt doch Homo Sapiens Fred", sagte Steven und überlegte, wie er die 50 Kg Mensch fortschaffen könnte, damit er und Fred den Rosenmontag gemütlich im Sommerhaus feiern können und wie letztes Jahr ...
|
||||
|
||||
|
..den halben Plangton-Bestand wegquarzen könnten. Doch Fred schien nicht nach feiern zumute. Er steckte des öfteren in finanziellen Problemen; sollte das auch diesmal wieder der Grund sein?
Leider war auch Steven nicht wirklich flüssig. Einziger Ausweg: ein Ferienjob. Und er hatte schon eine Idee, mit welchem Job die beiden die nächsten Tage den bevorstehenden Alkohol-Konsum finanzieren würden. In Frage käme eigentlich nur.. |
|
|
||||
|
||||
|
...einen Kurz-Trip nach Kolumbien zu unternehmen und seinen lokalen Dealer mal wieder aufzusuchen, um dann anschließend über Amsterdam mit immerhin 50 Kg Drogen im Gepäck einzureisen und dann anschließend...
|
||||
|
||||
|
... nochmal nach Kolumbien zu fliegen, um diesmal 100 Kg Stoff zu besorgen, denn die 50 Kg hatten sich auf dem Weg zu Freds Sommerhaus "in Luft aufgelöst". Als sie die 100 Kg feinsten Stoff dann aber genauer unter die Lupe nehmen, fällt ihnen auf, dass ...
|
||||
|
||||
|
..Fairy Ultra irgendwie genauso riecht. Sollte er Opfer eines Betruges sein? Hierfür gab es nur eine Lösung, und zwar..
|
|
|
||||
|
||||
|
...dass Fred seinen Freund Jason, den Polizisten anruft und schleunigst bei ihm vorbei fährt, um prüfen zu lassen, ob es denn jetzt richtiger Stoff ist. Was er dabei nicht bedachte war, dass Jason...
|
||||
|
||||
|
..alles reinzieht, was weiß und pulverig ist. Und dafür wären die Megapearls dann doch zu schade.
Er musste das Zeug loswerden, am besten an einem Ort, wo sich viele potentielle Käufer aufhielten. Da kam eigentlich nur eine Lokalität in Frage, nämlich.. |
|
|
||||
|
||||
|
...wie schonmal geschrieben
der TITTY TWISTER, denn das war der Ort, wo man den ganzen Stoff zu einem hervorragenden Preis in einer Nacht los werden konnte, aber da war doch wieder auf die Hilfe von Jason angewiesen, der mit seinem korrupten Kollegen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.

der TITTY TWISTER, denn das war der Ort, wo man den ganzen Stoff zu einem hervorragenden Preis in einer Nacht los werden konnte, aber da war doch wieder auf die Hilfe von Jason angewiesen, der mit seinem korrupten Kollegen...