|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hab mich mal informiert scheint zu stimmen.Spielt in Markleeberg und wird Bus-
fahrer ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Lev definitiv nicht nach HH, die bräuchten doch jetzt schon 9 Plätze im OL-Team. Lev wird immer mit Markleeberg in Verbindung gebracht, ist da zu viel Geld da oder wie sieht das dort aus?
Dann will ich noch paar wilde Spekulationen in den Raum werfen: Klimant von Mittweida nach Burgstädt Spandler von Mittweida nach Görlitz Hätzsch hört mit TT aktiv komplett auf (ist sowieso zu alt) und wird Manager ![]() Brückert evtl. von Tannenberg nach Thum So, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Alles sowieso ohne Gewähr. |
|
||||
|
||||
Hab ich auch schon gehört und ich denke dies wird auch so eintreten. Somit hätten die Burgstädter einen weiteren Top-Mann! Sicher, ist aber wahrscheinlich noch gar nix, deswegen kann man es fast nur als Gerücht abstempeln
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Andre Wolf hängt ebenfalls den Schläger an den Nagel und fängt bei der Bild-Zeitung an! ![]()
|
||||
|
||||
Was macht den der Winkler von Chursbachtal beim Crimmitschauer Training?
Will ja nicht zuviel wagen um etwas zu schlussfolgern! Kann das Turnierspieler dementieren? so long |
|
||||
|
||||
Hab mir am WE berichten lassen, dass sowohl (der verbliebene) Bröer als auch Winkler in Chursbachtal vor dem Absprung stehen (als Ziel wurde für Winkler in der Tat u.a. auch Crimmitschau genannt)...
|
|
||||
|
||||
Wenn beide kommen würden, wäre der Aufstieg wirklich für Crimmitschau möglich, aber Bröer wird wohl zu seinem vater nach Gersdorf wechseln.
Wenn aber Wilkau auch die 2 Leute aus Chemnitz bekommt dann würde es sehr eng werden, Kohlsdorf und Thiel in der Mitte und ein W.Borris spielt dann im hinteren Paarkreuz, wird interessant! Bei Werdau soll auch was im Busch sein, weiß hier jemand was genaues? so long |
|
|||
|
|||
also,richter(senior und junior) von gornsdorf nach thum......soll schon sicher sein..
brückert glaub ich noch nicht........ |
|
||||
|
||||
Kein Kommentar dazu... Aber Bröer wechselt nach Gersdorf
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.