|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part
Damen:
1. Delle 2. Özler 3./4. Urban, Ehrhardsberger 5./6. Baklanova, Schneider ...um den 7. und letzten Plaz für die DM spielen Funsch gg. Peter Herren: 1. Richter 2. Flemming 3./4. Plattner, Stephan 5./6. Baum, Fischer ...um den 7. und letzten Plaz für die DM spielen Steinle gg. Schlichter |
|
||||
|
||||
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Ergebnisse und die Sieger:
Ich hoffe es, dass der Live-Dienst wieder mal gut angekommen ist / war! MfG! Ernö
|
||||
|
||||
alle Ergebnisse sind nun online auf der STTV Seite
mobiles Internet machts möglich... Ich hoffe ihr wart alle zufrieden mit der Berichterstattung... grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
DAS KANN MAN LAUT SAGEN! DANKE! Und herzlichen Glückwunsch an N. Delle und A. Flemming. Wir werden zu den "Deutschen" wie eine Wand hinter euch stehen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Achja, eins wollten wir ja noch festhalten:
Bester Gruppen-Fünfter war natürlich Falko Hille, gaaanz weeeiiit vor Erich Schreyer |
|
||||
|
||||
Interessantes:
bei den Herren sind unter den Plätzen 1-8 alle Gruppensieger und Zweiten bei den Damen hat sich nur Peter (Bayern) von "Unten" (Gruppendritte/Vierte) unter die besten 8 gespielt. Die anderen 7 sind auch Gruppensieger und Zweiten. also durchaus gleichstarke Gruppen gewesen. Wenn also ein "Riese" nur 3. oder 4. in der Gruppe geworden wäre, hätte er sich mindestens noch bis Platz 5 vorkämpfen können. Allerdings gab es beim Turnier viele Spieler/innen mit gleichen Niveau... grüße |
|
|||
|
|||
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part 2
Axel F du bist einfach nur genial denk dran: the show must go on
|
|
||||
|
||||
...hat er den silbertaler etwa im ganzen verdrückt
wieauchimmer, in chemnitz will ich die goldene sehen! den bimo - oder wie der heißt - packste schon |
|
|||
|
|||
vorher zeigt er aber erstmal dem sauer - oder wie der heißt- was ein vorhandrohr ist, denn gegen den steht er soviel ich weis positiv
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.