|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Auf- und Abstiegsspiele 2007 im Kreis Krefeld
Von mir auch Glückwunsch an die Bademäntler
Dürfte je nach Gruppenauslosung ja ne spassige KL-Saison 07/08 geben.
|
|||
|
|||
|
Auch aus Vennikel ein herzlicher Glückwunsch an die Bademäntler. Wie Sascha schon sagte, wird das - je nach Gruppe- nächstes Jahr bestimmt lustig (auch wenn ich leider nicht dabei bin). Wir sollten nur überlegen unseren Kühlschrank zu vergrößern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Wir haben noch nie einen Punkt gegen den Moerser Kreis abgegeben (gegen Rheinhausen ja nun auch nicht). Finde ich schon komisch. Mal gucken ob Homberg 1 oder Vennickel 1 da was ändern können Ja wie nicht dabei, Topf??? Was soll das denn heissen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich möchte schonmal Werbung für das nächste TT-Top Event im Kreis Krefeld machen: Spiel um den Aufstieg in die Kreisliga Tönisberg II - Rheinhausen III Sa., 12.05.07 ab 14 Uhr Turnhalle Ehrenstr. in Homberg
|
|||
|
|||
|
Auf diesem Wege noch mal schönen Dank an alle unsere Unterstützer vom Sa., alle Gratulanten (man sieht sich hoffentlich in Homberg, Vennickel und Krefeld) und besonders an Manfred Klühs für die perfekte Ausrichtung und den Kühlschrank
Wir werden dann ja sehen ob es sich verhindern lässt dass dem Manni sein Bruder zu 0 spielt MfG Jensen |
|
|
||||
|
||||
|
auch von uns herzliche Glückwünsche und Willkommen in der Kreisliga.
Vielleicht sehen wir uns dann auch wieder. P.S. Auch wenn ich euer Biertrinken während des Spiels nicht mag!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch von meiner Seite HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zum fulminanten Aufstieg Hut ab! Danke auch für die exklusiven Infos am Samstag! Liebe Grüße! Thomas Muster P.S.: Sorry, ich habe es am Samstag nicht mehr geschafft, zum Anstoßen zu kommen, da ich zur Zeit keine davon habe...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Folks,
mit Freude ist mir gerade mitgeteilt worden, dass die neue Hausseite des Kempener LC´s ins Internetz gestellt worden ist!!! Hier erfahrt Ihr nähere Infos über Aufstellungen, Turniere, Training, Vereinsfahrten und andere schöne Dinge! Die Seite lautet: www.lc-kempen-tt.de Reinschauen lohnt sich... Liebe Grüße! LNR |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe ich da irgendetwas verpasst?!? Ich wusste ja, dass die Bademäntler "heiß und gut" sind, aber wieso sollen sie denn die erste Herren bilden??? Ein autonomer Verein ("1. TTC Lotto Bademäntler"), mit Start in der 3. KK? Liebe Grüße! LNR |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

.