|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Bayernliga & Oberliga 07/08
@BB
da werden sie wohl ne schlagkräftige 1.Bezirkligatruppe auf die Beine stellen oder bleiben sie dann in der Landesliga cu at the schlagkräftiging....
|
|||
|
|||
Wenn Krol bleibt denk ich schon dass sie noch ein Jahr LL dranhängen...
|
|
|||
|
|||
Könnte sein, denn mit Krol, Kobinski, Dümmler, Ehrlicher, Elflein und Skipor wird`s evtl. hart die Klasse zu halten.
Vielleicht zaubern sie auch noch was aus dem Hut. Denn zumindest Krol und der Oli sind zu gut für Bez.liga, das wäre schade. Mal sehen, was sich noch tut. Weiss schon jemand was Würzburg macht? Spielen, zurückziehen oder wieder abwarten...
|
||||
|
||||
Wie jedes Jahr:
Die übersichtliche Gerüchte und Wechselbörse auf www.tt-siegenburg.de (zu finden unter Neuigkeiten, Link oben rechts)
|
||||
|
||||
@surpriser
was ist denn in Regensburg los? 6 Leute die den Verein wechseln? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann kann ich dir evtl. weiterhelfen
|
|||
|
|||
Na ja... er meint wohl die 5 Leute, die bei dieser Wechselbörse stehen und hat sich verzählt?
Christoph Schmidl DJK Regensburg TTC Fortuna Passau Herwig Vogel DJK Regensburg TTC Fortuna Passau Joch DJK Regensburg Burgweinting Kugler DJK Regensburg Effeltrich Rosenhammer DJK Regensburg Etterzhausen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geist wohl doch nicht nach Hösbach...
|
|||
|
|||
Wenn Stock und Geist in der Mitte spielen hat Versbach eine gute OL-Mannschaft. Ohne neue Nr. 2 würde es aber wohl wieder eng werden. Wünsche trotzdem viel Erfolg, muss ehrlich zugeben dass ich Versbach bereits vor dieser Saison als ersten Absteiger gesehen habe. Respekt!
@Bumbl: Shuggi ist ja schon mal ein guter Anfang für das Unternehmen Aufstieg. Bin mal gespannt ob sich noch ein anderer Verein findet, der zum "Wettrüsten" bereit ist.. Wir auf jeden Fall nicht. Würde es euch aber auf jeden Fall gönnen.
|
|||
|
|||
Was heisst hier Wettrüsten.
Also ich hab noch keine Info, dass Schuggi bei uns ist. Würde mich aber freuen, denn er wäre eine Bereicherung für unsere Region, hat er doch auch einen gewissen Anteil am "Effeltricher Aufschwung" der letzten 10 Jahre Natürlich kommt er in der Rangliste sicher nicht vor mich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.