|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTV Klostermansfeld
Zitat:
DA ich meine Meinung im Landesliga Thread geäußert habe und Merseburg eigentlich noch nicht von den Betrug betroffen ist, sollte doch zuerst Lars für den HTTV Stellung beziehen. Sollte sich der HTTV und die anderen betreffenden Mannschaften dagegen nicht wehren, so sind diese in meinen Augen es nicht wert aufzusteigen. Sollte keiner dagegen protestieren, so wünsche ich Hettstedt von ganzen Herzen den Aufstieg und freue mich auf eine neue Spielsaison, für die dann eine Wettbewerbsverzehrung im großen Stiel vorprogrammiert ist. Beatle
|
|||
|
|||
AW: Offtopicdiskussionen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
also immer schön flach halten, die weiße kugel und vielleicht auch erst mal nachfragen, bevor es hier zum rundumschlag gegen die "unnötigen provilierungsversuche (verstrahlter ?) wichtigtuer - individuen" kommt |
|
|||
|
|||
Oschersleber SC
|
|
|||
|
|||
AW: Oschersleber SC
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das habe ich mich gestern auch schon gefragt. Geht man auf den link, bekommt man gleich eine Warnung auf dem Bildschirm. Was soll das also??
Ist ja wohl das letzte andere damit zu "verseuchen"!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Ich verseuche also andere. Eigentlich wollt ich nur die gehackte Seite zeigen, Virenwarnungen bleiben auf meinem Rechner aus. Nach wie vor. Virenscanner läuft und ist auf dem aktuellsten Stand.
Ist ja wohl das letzte anderen irgendwas unterstellen zu wollen!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht dass es nötig ist, so etwas in einem Forum einzustellen. Oder sehe ich das etwa falsch. Auf jeden Fall werde ich jetzt immer erst zweimal überlegen, ob ich hier einen link öffnen werde.
Auch wenn Du es nicht böse gemeint hast, ich war schon etwas geschockt als mein Virenprogramm Alarm geschlagen hat. Bei dem ganzen Sch... der im Internet verbreitet wird, braucht man sowas nicht auch noch im TT-Forum. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und eine gehackte Seite intressiert hier kein Schw.. |
|
|||
|
|||
Das legst du fest oder wie?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.