Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2007, 09:49
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTV Klostermansfeld

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Ach Quatsch, so lange du die Kritik sachlich und vernünftig vorträgst, wird dir hier niemand etwas tun. Desweiteren werde ich mich davor hüten, mich zum Sprachrohr einzelner User zu machen.

Beitrag aus "TTV Klostermansfeld" hierher verschoben...
Hallo Sven!
DA ich meine Meinung im Landesliga Thread geäußert habe und Merseburg eigentlich noch nicht von den Betrug betroffen ist, sollte doch zuerst Lars für den HTTV Stellung beziehen. Sollte sich der HTTV und die anderen betreffenden Mannschaften dagegen nicht wehren, so sind diese in meinen Augen es nicht wert aufzusteigen. Sollte keiner dagegen protestieren, so wünsche ich Hettstedt von ganzen Herzen den Aufstieg und freue mich auf eine neue Spielsaison, für die dann eine Wettbewerbsverzehrung im großen Stiel vorprogrammiert ist.
Beatle
Alt 09.04.2007, 11:09
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offtopicdiskussionen

Zitat:
Zitat von tischtennisguru Beitrag anzeigen
Wer vor dem Durchlesen dieses Threads an eine Entlastung der bereits vorhandenen Moderatoren durch den Beginn einer eigenen Moderatorenkarriere gedacht hat, wird höchstwahrscheinlich keinen Gedanken mehr an diese Möglichkeit verschwenden. Nur soviel zur Wirkung dieses unheimlich produktiven Threads.
wenn es derartige auswirkungen geben sollte, dann sicher nicht allein wegen der posts hier

Zitat:
Wer keine Funktion übernimmt, kann auch keine Fehler machen also immer leicht pseudoschlau daherreden und muss sich für nicht gemachte Fehler nicht auch noch rechtfertigen.
es kommt halt schon mal vor, das der eine oder andere moderator (gleich welchen alters) übers ziel hinausschießt. dann sagen zu können, ok - sorry ist die ganze kunst, vor allem wenn man vom mehreren leuten darauf hingewiesen wird.

Zitat:
Interessant ist, dass in sochen Fällen meist Kritik von Individuen geübt wird, die wesentlich einfachere Dinge nicht geregelt kriegen als die zur Debatte stehende Person, deren Kompetenz von ihnen in Zweifel gezogen wird. Einfach erbärmlich und schade, dass sich solche Gesetzmäßigkeiten immer wieder in solch unnötigen Profilierungsversuchen verstrahlter Wichtigtuer manifestieren.
im übrigen solltest du bei jeglicher wertung eines sachverhaltes zumindest versuchen bis zum grund vorzudringen. dies ist dir hier nicht gelungen. zu deiner entschuldigung muss allerdings angeführt werden, dass du die ursache des recht moderaten verbalen schlagabtausches mit dem mod. eigentlich gar nicht mehr nachvollziehen kannst. die ursprünglichen posts zu gewissen "wechselgerüchten in hettstett" sind leider verschollen
also immer schön flach halten, die weiße kugel und vielleicht auch erst mal nachfragen, bevor es hier zum rundumschlag gegen die "unnötigen provilierungsversuche (verstrahlter ?) wichtigtuer - individuen" kommt
Alt 16.11.2007, 18:57
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied

kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oschersleber SC

klick

Gibts noch mehr Opfer zu beklagen?
Alt 17.11.2007, 05:51
PingPongPlayer PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oschersleber SC

Zitat:
Zitat von kk79 Beitrag anzeigen
klick

Gibts noch mehr Opfer zu beklagen?
Ey was stellst du hier ein Virus rein, was soll das, hä ?????
Alt 17.11.2007, 10:52
pi-jo pi-jo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

pi-jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das habe ich mich gestern auch schon gefragt. Geht man auf den link, bekommt man gleich eine Warnung auf dem Bildschirm. Was soll das also??
Ist ja wohl das letzte andere damit zu "verseuchen"!!!!!!!!!
Alt 17.11.2007, 16:15
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied

kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verseuche also andere. Eigentlich wollt ich nur die gehackte Seite zeigen, Virenwarnungen bleiben auf meinem Rechner aus. Nach wie vor. Virenscanner läuft und ist auf dem aktuellsten Stand.
Ist ja wohl das letzte anderen irgendwas unterstellen zu wollen!!!!!!!!!
Alt 17.11.2007, 17:07
pi-jo pi-jo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

pi-jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke nicht dass es nötig ist, so etwas in einem Forum einzustellen. Oder sehe ich das etwa falsch. Auf jeden Fall werde ich jetzt immer erst zweimal überlegen, ob ich hier einen link öffnen werde.
Auch wenn Du es nicht böse gemeint hast, ich war schon etwas geschockt als mein Virenprogramm Alarm geschlagen hat. Bei dem ganzen Sch... der im Internet verbreitet wird, braucht man sowas nicht auch noch im TT-Forum.
Alt 17.11.2007, 20:15
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von pi-jo Beitrag anzeigen
Ich denke nicht dass es nötig ist, so etwas in einem Forum einzustellen. Oder sehe ich das etwa falsch. Auf jeden Fall werde ich jetzt immer erst zweimal überlegen, ob ich hier einen link öffnen werde.
Auch wenn Du es nicht böse gemeint hast, ich war schon etwas geschockt als mein Virenprogramm Alarm geschlagen hat. Bei dem ganzen Sch... der im Internet verbreitet wird, braucht man sowas nicht auch noch im TT-Forum.
Im OSC wird TT gespielt und es is der Off Topic-Bereich. Warum also nich?
Alt 17.11.2007, 22:52
PingPongPlayer PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pi-jo Beitrag anzeigen
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Und eine gehackte Seite intressiert hier kein Schw..
Alt 17.11.2007, 23:08
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von PingPongPlayer Beitrag anzeigen
Und eine gehackte Seite intressiert hier kein Schw..
Das legst du fest oder wie?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »