|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Bezirk Münster!!!
Das wird wohl in den nächsten Wochen entschieden... Das obere Paarkreuz wird es aber wohl nicht werden!
Gruß Sepp
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum sollte er nicht im oberen Paarkreuz spielen?! In der II. Mannschaft könnte es doch vielleicht oben reichen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da war der Arminen-Express ja schon vor mir informiert, nicht schlecht! Ja, der neue Anti Top hat unterschrieben! Könnten aber noch einen für die BK in Horst-Emscher gebrauchen! (Eventuell in Verbindung mit Schülertraining...?) Die Zeit rennt und wer mag, PN gern an mich! |
|
|||
|
|||
Moin, Information ist alles
Uwe Eichmann ist zurück nach Hassel,ist ja quasi ne Mischung aus Scholven und Polizei.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Da hätte ich dem Spitzenbrett von GWS doch etwas mehr Insiderwissen zugetraut.Soooo viele Anti-Top Spieler fallen mir nicht ein, dann auch noch einer der den Verein wechselt.....
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Wie bereits bekannt sein dürfte, unterstützt Jens Höing uns in der kommenden Saison. Der Artikel zu seinem "Amtsantritt" stand gestern im Regionalsport-Teil des Westfälischen-Anzeigers und ist auch online abrufbar: http://www.wa-online.de/sport/story.php?id=226173
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Sepp
Have a nice sunny day... Geändert von GWS-Sepp (30.05.2007 um 22:28 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.