|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Kreis Do/Ha 2007
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der aufmerksamer Leser kann hier eine deutliche "negative Stimmung" erkennen. Sollte der Wechsel von Tim doch plötzlich gekommen sein? Wußte sein "TT-Kumpel" und Neuzugang in TVA nichts davon? Insgesamt halte ich jedoch den Wechsel für sportlich nachvollziehbar und längst überfällig. Ich wünsche Tim jedenfalls einen guten Start in Letmathe. Der Friendship 729 Geändert von bibu09 (12.05.2007 um 10:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was soll denn der Quatsch.
Ich kann in dem Beitrag keine negative Stimmung entdecken. Natürlich haben wir schon vor einem Jahr mit einem Wechsel von Tim gerechnet und waren froh, dass er bei uns geblieben ist (bestimmt nicht wegen schlechter Stimmung). Ausserdem wünschen wir ihm ebenfalls eine tolle Zeit in der VL und sind überzeugt, dass er es schaffen kann. Ob sein "TT Kumpel" davon wusste oder nicht ist doch völlig egal. Es wäre nicht seine Aufgabe gewesen den TVA davon zu unterrichten. Das hat Tim zum genau richtigen Zeitpunkt, auf eine vernünftige Art und Weise selbst gemacht. Ich kann ihm zum Wechsel, natürlich mit einem weinenden Auge, nur Gratulieren. Ausserdem war das alles überhaupt nicht Thema meines Beitrages. Ich wollte eigentlich nur mal auf uns aufmerksam machen, nachdem wir in den Presseberichten unserer bisherigen Gegner eigentlich immer als sympatische Truppe bezeichnet wurden. Ennepetal liegt nun mal nicht im Zentrum des TT Sportes. Wenn man dann noch kein Geld zahlt, wird es auch nicht einfacher. WM vom TVA |
|
|
||||
|
||||
|
Gerade bei Wechselfieber gelesen. Scheint dann also wirklich festzustehen:
296 Möller, Udo SG Lütgendortmund 1. Kreisklasse -> SVW Hohensyburg 1948 1. Kreisklasse 297 Hegener, Uwe TuS Wichlinghofen 3. Kreisklasse->SVW Hohensyburg 1948 3. Kreisklasse
|
||||
|
||||
|
Gerüchten (relativ sichere Quelle)zufolge:
Lammering PTSV zurück nach Bad Bentheim (Heimat) Donsbach hatte wohl geäußert wernn Jens nicht weiter spielt wechselt er auch...
|
||||
|
||||
|
Wir haben auch einen Abgang zu Verzeichnen:
Mark Schmottlach (Cvjm Heeren- Werve) zu DJK Germania Kamen Und Donse: Schau doch mal bei uns beim Training vorbei;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bäumchen wechsle dich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Jo das stimmt schon, kann mir das auch nicht ganz erklären, aber sag dazu besser nix, finds nur schade.Weil nen guter freund von mir ist.Naja
|
|
|
||||
|
||||
|
weiss denn mittlerweile jemand, was nun mit lütgenbömmel in der 1. kk ist ? ziehen die nun zurück oder gehen freiwillig eine klasse tiefer ??
oder weder noch ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

"geräubert"