|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: herr ilchev oder herr dr. ilchev?
unterstell' ich nicht. Allerdings darf man sich nicht wundern, wenn der Eindruck entsteht, denn es geht hier wohl eher um einen Nasenfaktor als um objektive Maßstäbe.
Vielleicht war's auch einfach so, dass Rainer den richtigen Antrag gestellt hat (nämlich Freistellung bis zur Bez.rangliste) und die anderen Beiden zu viel beantragt haben...wer weiß.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub, ich wechsel doch noch in die Pfalz ...
Was hier los ist ...Im übrigen wünsche ich dem Rainer viel Erfolg bei den NDM der Senioren |
|
|
|||
|
|||
|
ich finde , mann sollte die leistungen des sportwartes auch zu würdigen wissen .
immerhin ist das niveau bei den ranglisten und meisterschaften , zumindest auf bezirksebene , doch schon erheblich gestiegen . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: herr ilchev oder her dr. ilchev?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spätestens dieser Beitrag, allerspätestens, macht ihn zum Hobbyspieler. Herzlichen Glückwunsch Herr Kleiner ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In den oben genannten Landesverbänden, wird kein Funktionär und/oder Trainer 2 Sätze über einen Spieler mit der Spielstärke von Herrn Gemar sprechen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man hat so das Gefühl, man hat es hier............... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit deiner Einstellnung hast du sympathiepunkte bei mir erlangt, ich hoffe ich höre noch mehr von dir!!! Gruß ein Freund
|
|
|
|||
|
|||
|
@ kantefingerfussnagel
Ich weiß nicht, warum Du gesperrt wurdest, aber allein schon für die Verwechslung von mir mit Sascha hast Du Dir diese Auszeit redlich verdient.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.

...