Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.04.2007, 21:24
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: herr ilchev oder herr dr. ilchev?

unterstell' ich nicht. Allerdings darf man sich nicht wundern, wenn der Eindruck entsteht, denn es geht hier wohl eher um einen Nasenfaktor als um objektive Maßstäbe.
Vielleicht war's auch einfach so, dass Rainer den richtigen Antrag gestellt hat (nämlich Freistellung bis zur Bez.rangliste) und die anderen Beiden zu viel beantragt haben...wer weiß.
Alt 18.04.2007, 08:31
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich glaub, ich wechsel doch noch in die Pfalz ...

Was hier los ist ...

Im übrigen wünsche ich dem Rainer viel Erfolg bei den NDM der Senioren
Alt 29.04.2007, 10:42
pala-ti-a pala-ti-a ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pala-ti-a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde , mann sollte die leistungen des sportwartes auch zu würdigen wissen .
immerhin ist das niveau bei den ranglisten und meisterschaften , zumindest auf bezirksebene , doch schon erheblich gestiegen .
Alt 06.06.2007, 23:13
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nikowitsch Beitrag anzeigen
hab die letzten tage unseren vizepräsi sport angemailt und einen antrag zur freistellung bis zur paflzquali gestellt. unter "hobbysportler" wird sich doch eigentlich geduzt, oder sehe ich das falsch. unser herr ilchev hat mir deutlich gemacht er möchte bitte nicht geduzt werden. sein name ist ILCHEV! jetzt meine frage, nicht dass ich beim nächsten unvermeidlichen kontakt zu unserem vizepräsi fehler mache. dr. ilchev oder reicht herr ilchev. könnt ja sein dass er in seiner position promoviert hat oder sogar schon habilitiert. vielleicht sind das ja die grundvoraussetzungen für dieses amt.
ich mach mir langsam wirklich sorgen um unseren herr ilchev. er braucht, nach meiner ansicht, wirklich professionelle hilfe und zwar möglichst schnell.
hab den feinen herrn als sparringspartner in maikammer getroffen. er sagt kein guten abend oder hallo und spricht mit niemandem. dem trainer johannes willhelm hat er auch gleich ausrichten lassen, dass er mit mir kein schlag trainiert!!!???? südwestdeutsche senioren das gleiche bild!!! keine kommunikation....null.
wir brauchen uns in der richtung in zukunft weniger gedanken machen, denn der gute herr soll ja abgesägt werden. man munkelt.
Danke Herr Kleiner für diesen erschreckend schwachen Beitrag, sowohl inhaltlich, als auch hinsichtlich Rechtschreibung.
Alt 06.06.2007, 23:14
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: herr ilchev oder her dr. ilchev?

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ist doch ganz einfach. Auch wenn das "du" unter Sportfreunden üblich ist, ist es eigentlich selbstverständliche Höflichkeit, sofort zum "Sie" zu wechseln, wenn man merkt, dass der Angesprochene das so wünscht. Vielleicht hat er ja schlechte Erfahrungen mit dem respektlosen "Du" gemacht.
Des Pudels Kern.
Alt 06.06.2007, 23:21
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Nikowitsch Beitrag anzeigen
hi pälzer,
vielen dank für deine kritik die natürlich völlig objektiv und berechtigt ist. wäre toll wenn du mir noch deine identität preisgeben würdest vielleicht per pn, da du ja auch weißt wer ich bin.

natürlich könnte ich ganz unten anfangen und die bezirksranlistenquali mitspielen. laß mich kurz erklären warum ich das nicht so sehe. die letzten jahre habe ich, mehr oder weniger erfolgreich, die pfalzrangliste gespielt und hab mich immer direkt zur nächsten pfalzrangliste qualifiziert. durch meinen "boykott" im letzten jahr,(war in meinen augen super wichtig) müsste ich wieder bei der bezirksranglistenquali starten. dass ich mich weiterqualifiziere dürfte unter normal umständen kein problem sein. (soll nicht arrogant sein!!!) und dann kommt noch erschwerend hinzu,dass ich ein super faules wesen bin und lieber meine tage auf dem motorrad oder mit meinem mädl verbringe, statt in der halle irgendwelche qualis zu spielen bei denen ich mich sowieso qualifiziere. diesen einsatz den ich im letzten jahr bei ranglisten nicht gezeigt habe entstand ja nicht durch eigenverschulden, sondern musste getan werden. und voraussichtlich auch mit erfolg!!!! wie gesagt, man munkelt.
Meine Aussagen gegenüber Marcus Clauer und auch im Zeitungsbericht ist es von mir klar formuliert, wen ich als Hobbyspieler titulierte. In dem damaligen Zusammenhang steht nirgends der Name Niko Kleiner.

Spätestens dieser Beitrag, allerspätestens, macht ihn zum Hobbyspieler.
Herzlichen Glückwunsch Herr Kleiner !
Alt 06.06.2007, 23:26
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Demenzi Beitrag anzeigen
Hauptsache, Du bleibst auf lage Sicht der Tischtennis-Gemeinde erhalten ! Und sollte Herr Ilchev dann immer noch Vize-Chef sein, dann probier Dein Spiel- und Ranglistenglück einfach in Hessen oder Ba-Wü, dort sind die Funktionäre toleranter und lockerer im Umgang mit Spielern und was die Nominierungen betrifft !!!

Ich zitiere einen Sportwart eines anderen Landesverbandes während des Viertelfinales einer regionalen Meisterschaft " Alles Schrott was da unten spielt ". Die eigenen Spielerinnen spielten auch gerade .............

In den oben genannten Landesverbänden, wird kein Funktionär und/oder Trainer 2 Sätze über einen Spieler mit der Spielstärke von Herrn Gemar sprechen.
Alt 06.06.2007, 23:32
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
also 1,0 Promille , mithin das optimale Stadium, um jede Prügelei positiv gestalten zu können; drüber und drunter wird's schwieriger, ich sprech' aus Erfahrung...

PS: Spielt der Ilchev eigentlich NDM Senioren mit?
Wenn ja, hat er sich dann ausbedungen, schon in den Gruppenspielen gesiezt zu werden?

Man hat so das Gefühl, man hat es hier...............
Alt 07.06.2007, 04:01
kantefingerfussnagel kantefingerfussnagel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kantefingerfussnagel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Servus Nikowitsch,
hast Du Dich gestern so in Rage geschrieben, dass Du mein Klingeln nicht gehört hast? Nach 45 km auf'm Fahrrädl, davon die letzten 20 Gegenwind, hab' ich mir die Daumen bei Dir wundgeklingelt, in der Hoffnung meinen Durst stillen zu können.
Na ja...hab' ich dann im Adamshof gemacht.

Offensichtlich wird der Kreis derjenigen, die Bernhard duzen dürfen immer kleiner Kleiner (ein Wortspiel ).
Hallo Sascha,

Mit deiner Einstellnung hast du sympathiepunkte bei mir erlangt, ich hoffe ich höre noch mehr von dir!!! Gruß ein Freund
Alt 08.06.2007, 10:54
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ kantefingerfussnagel

Ich weiß nicht, warum Du gesperrt wurdest, aber allein schon für die Verwechslung von mir mit Sascha hast Du Dir diese Auszeit redlich verdient.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »