|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselbörse
Heizen wir die Wechselgerüchte ein wenig an...
So wie man höhrt wir die Kreisliga jetzt noch stärker wie geplant: Nach Blasheim soll nicht nur die Frotheimer Fraktion wechseln sondern auch Stefan Halwe von Lübbecke wau was wäre das für eine Mannschaft Von Windheim wissen wir ja das Felix kommt da stehen aber noch andere zur Diskussion so daß Uwe Ebner vielleicht in die zweite wechseln wird...Hammer Jetzt noch die Friedas da soll aus Minden (Landesliga) Gieseking und aus der (Bezirksliga) Lukas Hemmersbach hin wechseln...auweija...man stelle sich das mal alles vor......Wenn dann noch alle bleibenkönnen die anderen in Ruhe Kaffee trinken denn mit dem Aufstieg hat dann niemand ausser den oben genannten zu tun...Man da biste dann mit einer guten Mannschaft schon bald Abstiegskanditat??? Für die Aufsteiger schier hoffnungslos Na ja noch sind alles Gerüchte oder so |
|
|||
|
|||
Es wird gemunkelt, dass sich Rehme personell zur neuen Saison verstärkt. Ist da wohl was dran?
|
|
|||
|
|||
Willkommen in der stärksten Kreisliga aller Zeiten, Jüngling.
Und jetzt sind alle ganz gespannt wie die Top-Teams wohl aufstellen. Ein Uwe Ebner nur in Mannschaft 2 ?? Ein Torsten Kühl im unteren Paarkreuz und wer wird wohl noch in Blasheim wo spielen ?? Fragen über Fragen ??? |
|
|||
|
|||
Bei Petershagen wird es Veränderungen geben!
Bis jetzt steht mal noch garnichts fest, so viel kann schonmal gesagt werden. Das war und wird wohl immer so bleiben, auch ohne erste Mannschaft. Möglicherweise gibt es mal wieder große Überaschungen. Wollen wir hoffen das wir die nächste Saison mit genau so vielen Mannschaften beenden, wie wir sie beginnen.... Ach eins steht doch schon fest, die nächste Saison werd ich noch in Petershagen spielen! dem Heimatverein treu, DSAP |
|
|||
|
|||
@drachenbau
Ja mit Uwe Ebner kann so kommen wenn alle Transfers klappen wird sich dann wohl irgendwann festspielen... Danke auch für den Willkommensgruß aber ich werde definitiv in der 2 KKL spielen da ich wieder neu anfangen muß da die GLN verboten werden und ich momentan keine Zeit habe regelmäßig zu trainieren das heißt ich werde sicherlich an Spielstärke verlieren man geht bei den meisten GLN Noppenspieler von 2 Klassen aus zumindestens für eine Runde bis man das richtige Teil wieder gefunden hat Auf die Aufstellungen kann man sicher gespannt sein und Blasheim wird auch der haushohe Favorit in dieser Klasse sein Mit Sicherheit wird dies eine der stärksten Kreisligen aller Zeiten sein ob DIE stärkste kann ich nicht beurteilen... Auf so manche Fragen wird es sicher auch eine Antwort geben...Da bei uns morgen Spartenversammlung ist wird mit Sicherheit der nächste Wechsel bekannt gegeben @DSAP Freut mich daß Du bleibst aber in welcher Truppe wirst Du spielen BEZIRKSLIGA...KREISLIGA......oder......na ja wer weiss |
|
|||
|
|||
So nach der ersten Spatenversammlung steht wohl fest daß Ralf Tiegel nach Hahlen und dort ins obere Paarkreuz der Bezirksligamannschaft wechselt!!
Da kann man nur viel Glück wünschen und es kommt dann ja zu ein paar interessante Begegnungen zwischen TUSPO und Hahlen... |
|
|||
|
|||
Bisher 2 feste Neuzugänge bei den Friedas. Es werden aber eventuell noch mehr - Verhandlungen laufen - mal abwarten was daraus wird.
Ausserdem kommen 7 (sieben) bisherige Jugendspieler in den Herrenbereich. Wir werden also ein paar Herrenmannschaften mehr an den Start bringen und hoffen natürlich auch auf eine 1. Mannschaft die im KL-Bereich gut mithalten kann. Nun sind wir mal gespannt, was die anderen Vereine auf die Beine bringen. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Friedas zu zwei Neuzugängen für die kommende Saison. Wer darf/wird denn ab Sommer bei euch in eurer im Winter a...kalten (;-) Halle aufschlagen? Oder sind die Namen noch streng geheim?
|
|
|||
|
|||
@Dauerschupfer
Es handelt sich um Rückkehrer Lukas Hemmersbach, sowie die Nr. 1 von Mindenerwald Hafenstein (verstärkt die 3. Herren). Sobald weitere Wechsel in festen Tüchern sind erfolgt Meldung. Bis denne. |
|
|||
|
|||
Angeblich kriegt Veltheim1 einen Spieler (Wessel oder Wessels oder so ähnlich) dazu und dementsprechend kommt jemand in die Zweite runter. Weiss jmd. was konkretes, oder wer der "Neue" ist?
Wer ist denn die mögliche Verstärkung der Dehmer Damen? (lt. NW) |
Lesezeichen |
|
|