|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: zurückziehungen....freiwillige abstiege...saison 2006/2007
Guten Morgen!
Auf unserer gestrigen Vereinsitzung hat der SV Menzelen beschlossen, die erste Mannschaft aus der Landesliga zurückzuziehen. Gruß, Rene Baaken SV Menzelen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hörte, dass OttiBotti bis in die Kreisliga zurückziehen wird.
Mötsch ist weg nach Hiltrup, Buschkamp nach Iserlohn und Janasik sucht auch noch einen neuen Verein. Vielleicht kann das hier jemand verifizieren!?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
buschkamp nach iserlohn stimmt nicht, zumindest nix unterschriebenes... |
|
|
||||
|
||||
|
3 inoffizielle Rückzüge/Abstiege gibt es:
Ottmarsbocholt I - LL 3 Nun fast offiziell: kompletter Rückzug SV Menzelen I- LL8 Nun fast offiziell: kompletter Rückzug BSV GW Flüren I - OL 2 fast offiziell: freiwilliger Abstieg in LL Damit sind dann: TV Borken in der Landesliga TuS Querenburg in der Landesliga TST Buer-Mitte in der Verbandsliga Derzeit gibt es noch 4 weitere "Verdächtige" TV 1909 Bergheim/Sieg I - Abstieg aus VL 6 (Abgänge) TTC Vernich I+II – Abstieg aus 2. Buli-Abstieg + LL12 (nur noch 1 Team?) SV Moltkeplatz Essen (Abstieg aus OL 2 + LL 8) Tusa Elsen I – VL1
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (23.05.2007 um 13:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wesel hat in die Landesliga zurückgezogen! Ottmarsbocholt hat komplett zurückgezogen!
|
||||
|
||||
|
nach den zwei offiziellen Meldungen (Ottmarsbocholt I -Rückzug + BSV GW Flüren I - OL 2 freiw. Abstieg in LL) verbleibt:
offiziell damit: Mariaweiler in die Oberliga, TST Buer-Mitte in der Verbandsliga, TV Borken in der Landesliga 1 inoffizieller Rückzug: SV Menzelen I- LL8 Nun fast offiziell: kompletter Rückzug Damit ist dann inoffiziell: TuS Querenburg in der Landesliga Derzeit gibt es noch 4 weitere "Verdächtige" TV 1909 Bergheim/Sieg I - Abstieg aus VL 6 (Abgänge) TTC Vernich I+II – Abstieg aus 2. Buli-Abstieg + LL12 (nur noch 1 Team?) SV Moltkeplatz Essen (Abstieg aus OL 2 + LL 8) Tusa Elsen I – VL1[/QUOTE]
|
||||
|
||||
|
TTC Vernich hat am 25.05. Spielerversammlung, danach weiß man mehr.
SVM Essen tagt heute abend. Da sie aber für die Landesliga Leute suchen, wird wohl nur die Oberligamannschaft zurückgezogen. Bei Elsen trifft sich morgen der Spielausschuss und am 31.05. gibt es noch eine Spielerversammlung. Bergheim/Sieg wird wohl Landesliga spielen.
|
|||
|
|||
|
Ich wollte mich als Betroffenen auch einmal kurz zu Wort melden.
Das mit der festen Zusage stimmt; aber: Man hat mir bezüglich Spesen (die wirklich nur das Material betreffen) auch bei Vereinseintritt eine feste Zusage gemacht. Diese hat sich jetzt wie ich über Dritte erfahren habe erledigt. So etwas finde ich nicht in Ordnung! Des weiteren gab es mehrere Kleinigkeiten die mich veranlasst haben, den Verein zu wechseln. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Traurig, dass man schon in der VL Geld bezahlt, sowas gab es bei uns nie und wird es auch nie geben.
|
||||
|
||||
|
Was ist den mit den Sportskameraden von Westfalia Kinderhaus. Die haben an der Relegationsrunde der Tabellenzehnten der LL nicht teilgenommen und sind dadurch abgestiegen in die Bezirksliga. Irgendwo hier im Forum geisterte das Gerücht herum das sie dieses beabsichtigt haben um die Möglichkeit zu haben in die Bezirksklasse zurückzuziehen. Kann mir irgend jemand dazu eine detalierte Auskunft gegen.
Gruß Jörg
| Lesezeichen |
|
|