Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2002, 16:01
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Popularität

Ich denke nicht, daß es ein Problem damit geben würde. Klar käme er nicht an einen Timo Boll ran so Deutschlandweit gesehen. Aber da Werner seine Leistung bringen würde, wäre er bei dem Verein für den er spielt sicherlich ziemlich populär. Egal welcher das sein sollte.
Aber dies ist alles nur Spekulation zu der Werner hier wohl auch nichts sagen wird bevor das nicht entschieden ist.
Alt 20.03.2002, 18:15
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Jules
Wär echt super cool, wenn er in die Bu-Li wechseln würde, das würd die Liga zu 100% bereichern. Aber in dem Artikel stand ja eher was von China :confused: .

In Deutschland ist die Medienpräsenz aber nicht viel besser und darum ging es ihm ja hauptsächlich.
Alt 20.03.2002, 18:43
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schließe mich meinem Vorredner an, ob Deutschland oder Österreich ist in dem Fall vollkommen egal. China oder Japan wäre da das einzig richtige.
Alt 20.03.2002, 23:33
Toooooor Toooooor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Toooooor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klugscheisserei

Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt
Schließe mich meinem Vorredner an, ob Deutschland oder Österreich ist in dem Fall vollkommen egal. China oder Japan wäre da das einzig richtige.
Du denkst,du hättest zu allem was zu sagen.Was das richtige wäre,weisst DU ganz sicher nicht.
Alt 21.03.2002, 08:46
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sorry Leute, aber ich muss jetzt mal was off-topic loswerden:

Ich finde, dies hier ist ein TT-Forum, das alle TT-Spieler ansprechen soll und dies auch tut. Das dabei nicht immer alle Teilnehmer den gleichen Informationshintergrund zu bestimmten Themen haben ergibt sich aus der Natur der Sache und aus der Perspektive aus der sie sich für unseren Sport engagieren.

Auch wenn daher nicht alle das gleiche Detailwissen haben können, sollte es ihnen doch gestattet sein, ihre Meinung zu äußern.

Ich finde es daher recht unverschämt bzw. arrogant, wenn hier auf Frank Schmidt rumgehackt wird, wenn er bei verschiedenen Diskussionen seine Meinung schreibt und dabei -für jeden wahrnehmbar- auch hervorhebt, aus welcher Perspektive er das sieht (nämlich aus der des Tischtennisvereins in Fraulautern, der immerhin das grüne Band erhalten hat und mit der 1. Damenmannschaft in der RL Damen vertreten ist).

Ihn dann dafür zu kritisieren, etwa in der Form wie "Du weißt dazu sicherlich nichts" oder so ähnlich geht nicht nur am Thema vorbei sondern bewegt sich auch argumentativ noch eine Stufe weiter unten. Wenn ihr der Meinung seid, das Franks Meinung nicht realistisch ist, dann schreibt, warum dies nicht so ist und wie es nach eurer Meinung tatsächlich ist, anstatt blöde -Entschuldigung- herumzunörgeln.

Ihr, die ihr möglicherweise -reine pure Vermutung- in den oberen, nicht aber in den obersten Klassen aktiv seid und meint, den Sport zu verstehen, solltet bedenken, das ihr alle von solchen Leuten wie Frank Schmidt profitiert, die - ohne Kohle (!!) - ihre Freizeit für das Management ihrer Mannschaft reinhängen.

Ihr sägt also an eurem eigenen Ast, wenn ihr solche Leute anstänkert - feigerweise auch noch unter Pseudonym.

Wir brauchen solche Leute, die sich ehrenamtlich engagieren.

Ist euch schon mal aufgefallen, wie zurückhaltend und beispielhaft sachlich sich die wirklichen Spitzenspieler hier äußern?

Also, wenn ihr was an Franks Meinung zu kritisieren habt, tut es konstruktiv - mit einer Sachdarstellung aus eurer Sicht, oder lasst es bleiben.

Also Frank, lass Dich nicht unterkriegen.
(Nietzsche)
Alt 21.03.2002, 09:29
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke Michael - ganz ähnliche Gedanken gingen auch mir ganz spontan durch den Kopf. Jeder schreibt hier mal etwas, worüber der Kopf geschüttelt wird - der eine weniger, der andere mehr (ganz schräge Typen auch immer ). Insofern ist es sicher kein Beinbruch, NICHT mit bspw. Frank - oder jemand anderem - einer Meinung zu sein - aber dann kann man über da Thema diskutieren, MEINUNGEN AUSTAUSCHEN und unseren Wissensstand so voranbringen. Dieses:

Zitat:
Original geschrieben von Toooooor
Du denkst,du hättest zu allem was zu sagen.Was das richtige wäre,weisst DU ganz sicher nicht.
- ist GANZ SICHER nicht der richtige Weg. Sowas halte ich doch für ziemlich unqualifiziert und keinem diskutierten Thema für angemessen . Außerdem hat Frank durchaus, Im Gegensatz zu Dir, @ Toooooor (oder doch Tor ?), zum Thema etwas beigetragen.

@ all
'Tschuldigung für's zweite OT, aber ich bin es zunehmend leid, Kurztatements ala "Du glaubst wohl, Du bist Gott, aber DU weißt gar nix und bist im übrigen der größte A h...." etc. zu lesen. Mich interessiert nämlich tatsächlich, was mit Werner passiert oder auch nicht - und nicht wer wen wann warum für blöd hält - das kann man auch für sich behalten.

Trotzdem einen schönen Gruß
Alt 21.03.2002, 09:48
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spekulation!

Wie CK angemerkt hat, handelt es sich hier um reine Spekulation, was weiter mit Werner geschieht. Aber, es muß doch zulässig sein, diesen "Pullover" weiterzustricken, nach dem Motto "was wäre wenn ...".

Angenommen, er würde in die Deutsche Bundesliga wechseln, wo würdet Ihr in einordnen? Als Spieler im 1. PK sollte er doch eigentlich unter den Top 10, wenn nicht sogar Top 5 stehen.

Einen Vergleich der Kräfteverhältnisse haben wir natürlich nur aus der ECL. Das er so einbricht wie zum Beispiel Legout könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

China wäre sicher auch nicht uninteressant, sind in China nicht viele Vereine als "Werksmannschaften" organisiert? Ist die Frage, ob ein Angebot eventuell an der Bürokratie scheitert.

Gruß

Flugente
Alt 21.03.2002, 14:25
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was heißt denn hier, ich hab zu allem was zu sagen?
Wenn ich lese, dass er wechseln will, weil er mehr Beachtung in seiner Sportart finden will, dann ist es absoluter Blödsinn, von Österreich in die Bundesliga zu wechseln.

Oder ist der Stellenwert des Tischtennis für euch vergleichbar mit dem in China?

...aber Hauptsache, man kann seine Beleidigungen loswerden.

@Michael
Danke danke! Aber das ist schon immer so gewesen und wird auch immer so sein, dass die Leute, die am meisten für den sport tun, als die mit Abstand Blödesten hingestellt werden.
Die machen ja eh immer nur alles falsch und die Kritiker könnten sowieso alles viel besser und wissen tun sies eh viermal so gut.
Aber wenn man mal nachfragt, steckt meistens nur heiße Luft dahinter, daran gewöhnt man sich aber schnell.
Ich nehme solche Aussagen auch nicht ernst, ich weiß ja wie das gemeint ist.

Geändert von User 765 (21.03.2002 um 14:29 Uhr)
Alt 21.03.2002, 16:18
Benutzerbild von Francis
Francis Francis ist offline
Butcher
erfahrenes Forenmitglied

Francis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In der "Kronen Zeitung" (größte österreichische Tageszeitung) gibt's als Kurzmeldung im Sportteil heute am 21.03. die Aussage, dass Werner noch eine Saison hier in Österreich anhängt, aber ein Angebot aus China hat.

@Flugente:
Absolut richtig, in China gibt es Werksmannschaften und mich würde es nicht wundern, wenn Werner für eine Firma antritt, die in der Kabelproduktion tätig ist...

(Oder hör' ich da schon wieder nur das Gras wachsen... )
Alt 21.03.2002, 16:48
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Francis: Ähhhmmm ich muß dich korriegieren, den Werner ist
nicht mehr verheiratet, und muß so keine Rücksicht
nehmen.

Ich denke er sollte auf sich schauen, und das beste für ihn wählen!!!

Wielange kann er noch gut verdienen?
Das sollte er ausnützen, und die Anerkennung ist sicher auch super!!

Lesezeichen

Stichworte
werner schlager

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »