Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2007, 23:56
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel u. Wechselgerüchte Weser-Ems 07/08

Zitat:
Zitat von Big M Beitrag anzeigen
Jan Helge Petri von Schledehausen nach Oldendorf
Wie sicher ist die Info und gemeint ist damit doch sicherlich Oldendorf's Erste!?
Alt 25.04.2007, 09:30
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Wie sicher ist die Info und gemeint ist damit doch sicherlich Oldendorf's Erste!?
Bin kein Insider, aber wenn ein Schledehauser Mannschaftskollege das schon schreibt wird es sicher nicht ganz falsch sein.. und Jan würd vermutlich nicht unbedingt nach Oldendorf wechseln um da eine Klasse tiefer zu spielen als jetzt
Alt 25.04.2007, 09:40
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Ebenfalls richtige Feststellung. Wo aber liegt das Problem?
Beim Igel weiß ich im Moment nämlich oft nicht, welcher Sinn denn immer dahinter steckt. Das eure Äußerungen aber ziemlich neben der Spur waren, bleibt meiner Meinung nach unbestritten. Dazu könntest du ja dann auch mal was schreiben. Sonst viel Erfolg bei der Spielersuche.

Gerd
@ gerd
apropos spielerwechsel

wie siehts denn jetzt bei dir aus. nimmst du das durchaus lukrative wechselangebot aus apen an? Nummer 1 plus Doppeloption mit mir ! Kannst horst-kevin bei der gelegenheit ja auch mitbringen. eventuell auch den burner, damit die aper auch mal ne frau abkriegen (in seinem sog...)...
Alt 25.04.2007, 12:37
palle palle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

palle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

a propos bw papenburg! geht da der ausverkauf los?

memering weg konnte man ja erwarten. man munkelt jedoch, dass 3 leute aus der zweiten mannschaft den verein verlassen. wollten die nicht aufsteigen? und falls das stimmt kennt man da jemanden von? angeblich solls da nach aschendorf gehen, was mir nun nicht wirklich was sagt...
Alt 25.04.2007, 12:46
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bwzupp Beitrag anzeigen
@ gerd
apropos spielerwechsel

wie siehts denn jetzt bei dir aus. nimmst du das durchaus lukrative wechselangebot aus apen an? Nummer 1 plus Doppeloption mit mir ! Kannst horst-kevin bei der gelegenheit ja auch mitbringen. eventuell auch den burner, damit die aper auch mal ne frau abkriegen (in seinem sog...)...

Horst Kevin, der Burner und ich würden zusagen. Allerdings musste dir für die anderen beiden noch gute Argumente überlegen. Mir reichen deine lukrativen Bedingungen aus. Wechselantrag bitte an Horst Kevin, unterschreiben dann zu dritt auf dem Formular.
P.S. Wer ist für den Abholservice zuständig?

Gruß Gerd
Alt 25.04.2007, 12:51
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ha, das nennt man Steilvorlage .
Der Tus Aschendorf war bis Ende der siebziger Jahre DER TT-Verein im nördlichen Emsland.
Man spielte mit dem Stamm Hubert Brake, Wilm Schröder, Jan Schmitz, Wolfgang Hempel plus zwei wechselnden Akteuren (Weber, Friebel, Jackstädt, Albert, Winter, Lenz, Hebig, Addicks, mein Vater ) in der Spitze 2. Landesliga (damals vierhöchste Klasse). Da trat man gegen Teams wie Niedermark (mit Gerd Peters an eins ), Engter, Bohmte, Gretesch, VFL etc. an.
Insgesamt war das damals eine große und sehr gut funktionierende Abteilung.
Ab Ende der Siebziger ging es leider stetig bergab.
Mittlerweile "krebst" man wohl irgendwo auf Kreisebene herum.

Soviel zum historischen Hintergrund .

Gruß Tom

Geändert von User 1878 (25.04.2007 um 23:39 Uhr)
Alt 25.04.2007, 17:10
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Da trat man gegen Tams wie Niedermark (mit Gerd Peters an eins ), Engter, Bohmte, Gretesch, VFL etc. an.
Gruß Tom
und gegen den Post-SV Osnabrück!!
Alt 25.04.2007, 18:17
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Bin kein Insider, aber wenn ein Schledehauser Mannschaftskollege das schon schreibt wird es sicher nicht ganz falsch sein.. und Jan würd vermutlich nicht unbedingt nach Oldendorf wechseln um da eine Klasse tiefer zu spielen als jetzt
Moin!

1. Wusste ich nicht, dass es von einem Mannschaftskollegen geschrieben wurde, 2. hab ich auch nicht nachgeschaut wo Oldendorf's 2te spielt und 3. kann man doch durchaus auch wechseln und dadurch tiefer spielen. Wer weiss wie gut der Kontakt mit Spielern der 2ten ist bzw. ob es Probleme in Schledehausen gab. Hab mir aber schon gedacht, dass es sich um die Erste handelt. Dann hat Oldendorf nun 8 Spieler aufgestellt und 7 Leute die immer spielen können, oder gibt's noch weitere Änderungen bis auf Rothkehl
Alt 25.04.2007, 21:48
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schätze , dass Jan Helge aus rein sportlichen Gründen wechselt. Ist , wie ich finde , auch vernünftig wenn er mal höher spielen möchte . Schledehausen würde ohne weitere Verstärkungen wohl nicht so schnell höher spielen, obwohl die jüngeren Spieler sich ganz gut geschlagen haben .Die Hinserie in der BL hat das gezeigt , dass er auch deutlich höher spielen kann.
Bekommt man in Schledehausen denn Ersatz ?
@Gerd
wird es denn nächstes Jahr etwas mit dem Aufstieg mit Olli Schuppien ? Der VFL wird eigentlich eine fast unüberwindliche Hürde sein !
Alt 25.04.2007, 21:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Rübi Rohr

Mit ein wenig Glück kannst Du ja noch in die Erste aufrücken.
Wie siehst Du Deine Chancen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »