|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel u. Wechselgerüchte Weser-Ems 07/08
Wie sicher ist die Info und gemeint ist damit doch sicherlich Oldendorf's Erste!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
apropos spielerwechsel wie siehts denn jetzt bei dir aus. nimmst du das durchaus lukrative wechselangebot aus apen an? Nummer 1 plus Doppeloption mit mir ! Kannst horst-kevin bei der gelegenheit ja auch mitbringen. eventuell auch den burner, damit die aper auch mal ne frau abkriegen (in seinem sog...)... |
|
|
|||
|
|||
|
a propos bw papenburg! geht da der ausverkauf los?
memering weg konnte man ja erwarten. man munkelt jedoch, dass 3 leute aus der zweiten mannschaft den verein verlassen. wollten die nicht aufsteigen? und falls das stimmt kennt man da jemanden von? angeblich solls da nach aschendorf gehen, was mir nun nicht wirklich was sagt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Horst Kevin, der Burner und ich würden zusagen. Allerdings musste dir für die anderen beiden noch gute Argumente überlegen. Mir reichen deine lukrativen Bedingungen aus. Wechselantrag bitte an Horst Kevin, unterschreiben dann zu dritt auf dem Formular. P.S. Wer ist für den Abholservice zuständig? Gruß Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Ha, das nennt man Steilvorlage
.Der Tus Aschendorf war bis Ende der siebziger Jahre DER TT-Verein im nördlichen Emsland. Man spielte mit dem Stamm Hubert Brake, Wilm Schröder, Jan Schmitz, Wolfgang Hempel plus zwei wechselnden Akteuren (Weber, Friebel, Jackstädt, Albert, Winter, Lenz, Hebig, Addicks, mein Vater ) in der Spitze 2. Landesliga (damals vierhöchste Klasse). Da trat man gegen Teams wie Niedermark (mit Gerd Peters an eins ), Engter, Bohmte, Gretesch, VFL etc. an.Insgesamt war das damals eine große und sehr gut funktionierende Abteilung. Ab Ende der Siebziger ging es leider stetig bergab. Mittlerweile "krebst" man wohl irgendwo auf Kreisebene herum. Soviel zum historischen Hintergrund .Gruß Tom Geändert von User 1878 (25.04.2007 um 23:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
und gegen den Post-SV Osnabrück!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Wusste ich nicht, dass es von einem Mannschaftskollegen geschrieben wurde, 2. hab ich auch nicht nachgeschaut wo Oldendorf's 2te spielt und 3. kann man doch durchaus auch wechseln und dadurch tiefer spielen. Wer weiss wie gut der Kontakt mit Spielern der 2ten ist bzw. ob es Probleme in Schledehausen gab. Hab mir aber schon gedacht, dass es sich um die Erste handelt. Dann hat Oldendorf nun 8 Spieler aufgestellt und 7 Leute die immer spielen können, oder gibt's noch weitere Änderungen bis auf Rothkehl
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich schätze , dass Jan Helge aus rein sportlichen Gründen wechselt. Ist , wie ich finde , auch vernünftig wenn er mal höher spielen möchte . Schledehausen würde ohne weitere Verstärkungen wohl nicht so schnell höher spielen, obwohl die jüngeren Spieler sich ganz gut geschlagen haben .Die Hinserie in der BL hat das gezeigt , dass er auch deutlich höher spielen kann.
Bekommt man in Schledehausen denn Ersatz ? @Gerd wird es denn nächstes Jahr etwas mit dem Aufstieg mit Olli Schuppien ? Der VFL wird eigentlich eine fast unüberwindliche Hürde sein ! |
|
|
||||
|
||||
|
@Rübi Rohr
Mit ein wenig Glück kannst Du ja noch in die Erste aufrücken. Wie siehst Du Deine Chancen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.

.
) in der Spitze 2. Landesliga (damals vierhöchste Klasse). Da trat man gegen Teams wie Niedermark (mit Gerd Peters an eins