|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte im Kreis Lenne-Ruhr 07/08
oder so
|
|
|||
|
|||
So Leute,
es ist dann doch noch geschafft worden. Polizei SV Iserlohn 2 ist aufgestiegen. PSV Iserlohn 2 gewinnt das Relegationsspiel zur 1. KK gegen Nahmer 2 mit 9:1 PSV mit: Lorkowski, Hesse, Haarmann, Spitzenberger, Camatta (nur Doppel), Riehle und Zalewski (kein Doppel) Nahmer mit: Laqua, M. Welzel, Holve, Stelter, Löhr, Kütemeier, Frerichs War eine relativ klare Sache, nur Spitzenberger verliert gegen Stelter in Vier. Leider hat sich der Sportskammerad Holve bereits im 1. Satz des Doppels verletzt und konnte nicht weiter machen. Die Einzel spielte für ihn Frerich aus der Jungen KL. Wir wünschen Dietmar auf diesem Wege alles gute und eine baldige Genesung. Somit sind alle 3 Herrenmannschaften des PSV in dieser Saison aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs, die haben die letzten beiden Wochen noch mal richtig Gas gegeben im Training. Ihr habt es euch verdient. Geändert von Knallomat (14.06.2007 um 23:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
...........!
|
|
|||
|
|||
Gibt es denn schon Wechsel die hier bekannt gemacht werden können??
Also der SV Menden hat für die Rückrunde eine neue Nummer eins ,eventuell ab Montag noch einen Spieler fürs obere Paarkreutz Gruß,Immer Positiv |
|
|||
|
|||
Zitat:
da bin ich ja mal gespannt wer es sein wird. Ich tippe auf Marcel Schmidt( Keule damals Sundwig) Schönes WE Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Hallo Volker,
nein Keule hat in Sundwig zu gesagt,das akzeptieren wir natürlich. Bisher sehr gute Saison für den TTV Letmathe kompliment. Gruß,Dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Ziele waren am Anfang der Saison wohl mal andere, oder ? Gibt es denn in Menden immer noch Systemtraining ?
|
|||
|
|||
Ja, gibt es.Klar vor der Saison ist auch alles ein wenig anders gekommen ein zwei Verletzungen und schon geht die Sache nach hinten los.
Lege mich aber trotdem fest Menden wird nicht absteigen. Gruß Dirk Ps. wer ist Belag Spalter??? |
|
||||
|
||||
Wie...das weißte nicht? Ist J.H. von E.E., voriges Jahr noch woanders....
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (24.10.2009 um 14:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Volker,
hat sich geklärt. Hat mir Jens per Pn geschtrieben. Ne kenn nicht alle Leute. Sorry, aber bei Fragen kann ich dich da mal Fragen??? Gruß, Dirk |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.