|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bereits feststehende Wechsel!
mit gr ist dann groß-rohrheim gemeint ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Oder Gronau, Gras-Ellenbach, Groß-Gerau, Griesheim, Gründau, Großen-Lüder usw. usw. Fragen über Fragen, die Liste wird's Dir sagen. Einmal werden wir noch wach, dann weisst Du's am nächsten Tach.
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Also laut Thomas ein Chinese der in Darmstadt studiert 18 Jahre ...an punkt zwei...ein Pole an Punkt eins...und ein Ungar an drei...Hat Thomas heute erzählt ..seib geht in die zweite...hat er auch erzählt....ich gebs mal so weiter....ob Ende oder Ente...wir werden dem Huhn schon schlachten...spätestens morgen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Joschi?!?!?! Was wird nun eigtl. aus Marco Wendt
|
|
|
|||
|
|||
|
wenns denn stimmt ist ja noch platz...vier oder fünf...fehlt aber immer noch einer...er meint er spielt um den Aufstieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?
Geändert von Sportsmann (31.05.2007 um 20:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
nun ja man wird sehen...ich lass mich überraschen...aber wer ist AD?
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung 1. Mannschaft TTC Groß-Rohrheim:
1. Michal Kutemoczinsky (Name stimmt so nicht, aber so ähnlich ; hat in Polen 1.Liga 19:17 gespielt, in welchem Paarkreuz weiss ich nicht)2. Yübo Wang 3. Zsolt Szabó (kommt aus Ungarns 1. Liga, keine Ahnung welche Bilanz) 4. Andrija Dragicevic 5. Juba Aouragh (oder Pos. 6) 6. Marco Wendt (oder Pos. 5) 7. Heiko Streb (wird sich ganz bestimmt in der Mannschaft fest spielen, kann aber solange dies nicht geschehen ist in der Zweiten aushelfen) Ich geh mal davon aus, dass die Reihenfolge so stimmt, ist aber alles noch ohne Gewähr. Mit dieser Mannschaft könnte die Blickrichtung durchaus nach oben gehen.
Gulaschsupp für 6,60 € ist ein Riesenskandal! Geändert von Gulaschsupp (31.05.2007 um 22:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hier ist der Wechselthread und nicht der HL-Thread1.1 Wang, Feng 0 eigentlich muss das Team doch eh zu siebt gestellt werden oder nicht Die HL wird nicht mehr so ausgeglichen sein wie im Vorjahr, nur gibt es denke ich zwei Teams, die wesentlich stärker sind. M.E. sind dann 2, 5,6 und 7 zu schwach. Außerdem denke ich kaum, dass beide "Ausländer" bei Euch zu jedem Spiel anreisen, aber ich werds mit Interesse verfolgen
|
||||
|
||||
|
Dann könnten ja zu Anfang sogar 2 Leute aus der 1. Mannschaft in der zweiten spielen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

?
hier ist der Wechselthread und nicht der HL-Thread