|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
...piiins, piiinser, Ober-Piiinser Pissarski...immer eine Ausrede im Ärmel...aber da ich ja in der "Ersten" spielen darf und unsere "Erste" samstags spielt, musst Du Dir glaubhaftere Ausreden (wie z.B. in meinem Joghurt war ein Knochen, mein Wellensittich hatte Menstruationsbeschwerden, usw...usw...frag' nach bei Piwi, dem Herausgeber des Buches der tausend Ausreden...) suchen...
...auf jeden Fall ist unser Vorbereitungs-Freundschaftsspiel gebongt - Termin machen wir noch aus... Ich seh' schon die Schlagzeile vor Augen: Ambitionierter Bezirksliga-Neuling verliert unerwartet deutlich gegen den designierten Meister der Bezirksklasse A...
|
|||
|
|||
Lieber Armin
Freu dich bitte nicht zu früh "Thema ambitionierter Bezirksliga Neuling", je nachdem wie die MTG stellt und vor allem die Daueraufstiegskandidaten aus Weinheim-West kann euer Traum durchaus platzen und dann will ich nicht das du zu stark enttäuscht bist ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Giftschlange,
nix versteh'n: Ambitionierter Bezirksliga-Neuling = Vogelstang Designierter Meister der Bezirksklasse A = Es kann nur Einen geben! Noch Fragen?
|
||||
|
||||
MTG III spielt mit
Knoke Schick Schaller Meier Schmitt Henschel
|
||||
|
||||
Wo ist da denn jetzt der Tokaschewski geblieben? Ich dachte der sollte Bezirksklasse spielen.
![]() |
|
||||
|
||||
Gar nicht soo übel.
In dieser Aufstellung wär womöglich gar ein Freundschaftsspiel gegen unsere B-Vertretung drin: Entweder Anfang September oder in der Winterpause - nachdem beide Teams locker-lässig die Herbstmeisterschaft eingefahren haben... ![]()
|
|||
|
|||
Schön wär's gewesen...mit dieser Aufstellung wäre ein dritter oder vierter Tabellenplatz möglich...
![]() Mit dieser Luschen-Truppe (Ausnahmen bestätigen die Regel) verabschiedet sich die MTG III aus dem Kreis der Vize-Meisterschafts-Kandidaten.
|
|||
|
|||
Die TSG Eintracht Plankstadt wird folgende Mannschaften in der Bezirksklasse melden:
TSG Eintracht Plankstadt I: Markus Kolb Andreas Twardzik Herwig Beschorner Helmut Gaa Armin Rohr Günther Ochs TSG Eintracht Plankstadt II: Ralph Krämer Mile Milevanovic Richard Wiegand Bernhard Mayer Peter Puff Markus Goller Laut Staffelleiter Helmut Sessler besteht die Möglichkeit, dass die "Erste" und die "Zweite" zusammen in der B-Staffel spielen. Macht das Sinn? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Weinheim-West mit Rätz auf 1 dürfte wohl Aufstiegsfavorit Nr. 1 sein. Wir werden uns wohl im Mittelfeld der Tabelle wiederfinden. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Plankstadt I gegen die "Luschen-Truppe" der MTG auch nur ein einziges Einzel gewinnen kann..... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sogar Martin hat sich extra ins Training gequält um sich auf das klägliche Bezirksklassen Niveau herunterzuspielen...und er war erfolgreich... Wenn alles halbwegs läuft incl. Antreten in normaler Besetzung wird diese Mannschaft sicher unter die ersten Vier kommen...und dem Armin ein ordentliches Rohr verpassen.*5DMinsPhrasenschweinwerf*
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.