|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Beides ist richtig. Berlin liegt zwar eher im Osten Deutschlands, spielt aber in der Regionalliga Nord.
Jörg Petrasch wird vermutlich aber nicht alle Spiele machen, so dass die Spitzenteams keine Angst vor uns zu haben brauchen Dann schaun mer mal, was die Gruppeneinteilung so bringt. Ich glaube, am 8.6. wird sie veröffentlicht. (Da sind wir gerade auf Mannschaftsfahrt) Und wie es aussieht, hat ja auch Borussia II noch ein Chance drinzubleiben, wenn Dünnwald zurückzieht. Sie haben zwar die Katze, Stolle und Papenkort verloren, aber Stefan Grosse und Dirk Buschkamp(habe ich von Halsi an anderer Stelle gelesen) machen das Team schon ganz schön stark.
|
||||
|
||||
So...
was hat sich denn nun getan in Münster?? Hat Borussia wirklich Buschkamp verpflichtet und wer ist denn der angesprochene zweite Neuzugang?? Mit welcher Aufstellung geht man denn dann nächste Saison an den Start und wie sieht es aus mit dem möglichen Verbandsliga-Verbleib?? War bis gerade in Antalya und bin absolut nicht mehr auf dem Laufenden und habe gerade nur die letzten Einträge überflogen!! Laer durch die Verstärkung wohl nicht mehr zu den Abstiegskandidaten zu zählen...!! Gibt es denn schon definitive Aufstellungen??? Die Katze |
|
||||
|
||||
Ich meine in der Zeitung wurde der Wechsel von Buschkamp zu Borussia II schon veröffentlich. Vielleicht ist der zweite Neuzugang ja aus der ersten Mannschaft, die - wenn ich richtig zähle - nun mit sieben Vollzeitspielern da stehen (2 Tschechen, Hecki, Potthoff, Böcker, Allhoff und Stang). Vielleicht spielt Stang ja auch Zweite?!
|
||||
|
||||
Also in der zweiten werden sicher spielen:
Buschkamp, Görner, Gottschalk, Haas, Papenkort, Mönig...ob Grosse spielt oder der neue Mann aus Tschechien, das weiss ich nicht...angeblich spielt Grosse mal in der zweiten...muss man abwarten...das der Tscheche aus der Oberliga Mitte in die Landesliga oben gehen wird, das glaube ich nicht...ob er Verbandsliga oben spielen würde beim Klassenerhalt, das könnte ich mir schon eher vorstellen!! In der Landesliga wäre die Truppe sicher Aufstiegskandidat, in der Verbandsliga alles andere als ein Abstiegskandidat!! |
|
||||
|
||||
Also wie es aussieht spielt Borussia mit dem neuen Tschechen Ocko in der Zweiten...also Ocko, Buschkamp, Görner, etc.! Also keine üble Truppe!!
|
|
|||
|
|||
Schaun mer mal.
|
||||
|
||||
Ok,
Dünnwald scheint sich ein Jahr abschiessen lassen zu wollen in der Verbandsliga und von daher ist es Borussia wohl nicht vergönnt mit uns in einer Liga zu starten...!!! Denke jetzt sind sie Anwärter auf nen Aufstiegsplatz in der Landesliga...mal schauen was dort passiert...wenn Waltrop, Hamm, Hiltrup und Münster alle in die LL3 kommen, ist das ne Bomben-Liga!! Aber genug davon...wann müssen die Aufstellungen eigentlich endgültig gemeldet werden??? |
|
||||
|
||||
Terminrahmen für die Mannschaftsaufstellungen ist vom 21.06. bis zum 15.07.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du wolltest uns eigentlich zu den Abstiegskandidaten zählen? Da versteh einer die jungen Leute... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.