Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2007, 11:17
DONIC ALIGATOR DONIC ALIGATOR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DONIC ALIGATOR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 07/08

Zitat:
Zitat von silvestre Beitrag anzeigen
Also ich wüsste nicht, gegenüber wem ich mich unsportlich verhalten haben soll. Ich bin vll ein emotionalerer Spieler, aber ich bin darauf bedacht jegliche Unsportlichkeit zu unterlassen und finde es eine Frechheit so etwas zu behaupten.
Aber auch ein Badenliga-Champ kann mal gegen einen unterklassigen Spieler verlieren und sollte dies dann auch akzeptieren

PS: Servus ISUF + Kantefingerfußnagel HIER BIN ICH
Alt 20.06.2007, 11:35
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Donic Alligartor,

da muß ich dir beipflichten ist mir auch schon früher passiert, jetzt spiele ich ja nicht mehr so hoch.

Gruß

Christina
Alt 20.06.2007, 14:48
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lasst doch den jungen einfach mal Tischennis spielen und sich weiterentwicklen anstatt irgendwelche blödsinnigen Prognosen zu erstellen. Wir sollten froh sein das es endlich wieder mal nen jungen Spieler aus unserem Verband gibt der Chancen hat nach vorne zu kommen.

Geändert von ISUF (20.06.2007 um 14:50 Uhr)
Alt 20.06.2007, 14:51
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ahja andere siehst du nicht?
Alt 20.06.2007, 14:57
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SERVUS DONIC ALIGATOR - Guter Beitrag - GRÜSSE AUS DEM AUSLAND !!!
Alt 20.06.2007, 14:58
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von thewalshdragon Beitrag anzeigen
ahja andere siehst du nicht?
Wie darf ich denn das verstehen - Bitte um Erklärung !
Alt 20.06.2007, 15:04
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Spieler aus unserem Verband der die Chance hat....es gibt durchaus noch andere die dass könnten...
Alt 20.06.2007, 15:32
hinoki50g hinoki50g ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hinoki50g ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thewalshdragon Beitrag anzeigen
Ja klar kann er sich noch steigern aber ich denke es ist ein bisschen zu hoch...wenn man bedenkt dass er in der bezirksklasse gegen die guten mannschaften(auch mit guten 1ern)n icht gespielt hat.Naja gegen alle kann er sicher nicht gewinnen!!!!z.b. gegen A.Philipp un P. Oberster NIE!auch gegen die beiden von ettlingen wird er es verdammt schwer haben!die anderen aufstellungen kenne ich noch nicht genau.Er spiel HÖCHSTENS 35% aber da muss es schon verdammt gut laufen.Zudem sollte er mal aufhören nach Ende eines verlorenen Spieles anfangen zu heulen.Weil dann wird das eine tränenreiche Runde für ihn werden.Aber warten wir ab was die runde bringt...

Ich denke das der ein oder andere vom seinem neuen Club erfreut sein würde, wenn D.E. sich nicht so schnell entwickelt . Er würde sich dann schnell neue Ziele setzen. Oberliga oder mehr bei einer bestimmten Entwicklung. Und man will doch niemand verlieren wo mal einen Bernd langfristig ersetzen könnte. Aber ich denke das in Eggenstein die Erfahrung berg hoch ist um die Lage des Spielers D.E. einschätzen zu können.
Alt 20.06.2007, 16:18
TT-Boy 06 TT-Boy 06 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Boy 06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

KGB Agent oute dich mal..... Peter einfach zu beleidigen und dabei anonym zu bleiben ist einfach nur schwach.

Außerdem sollten die ganzen Diskussionen hier jetzt mal auffhören...es geht hier in diesem Thread um die Verbandsklasse.

PS: Eines noch: Anscheinend haben doch viele hier was gegen Eberwein und Eggenstein..... Leute, einfach net so neidisch sein
Alt 20.06.2007, 18:32
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Boy 06 Beitrag anzeigen
KGB Agent oute dich mal..... Peter einfach zu beleidigen und dabei anonym zu bleiben ist einfach nur schwach.

Außerdem sollten die ganzen Diskussionen hier jetzt mal auffhören...es geht hier in diesem Thread um die Verbandsklasse.

PS: Eines noch: Anscheinend haben doch viele hier was gegen Eberwein und Eggenstein..... Leute, einfach net so neidisch sein
Was heisst hier neidisch sein. Um Gottes Willen. Wie z.B. das Thema mit Rudi Stebner.....so viel zum Thema Kameradschaft bei Euch.....Bei Euch glaube ich hat man das Gefühl - nach Aussen hin - immer bitte schön lächeln - aber intern haut einer dem anderen die Messer in die Rippen......so viel zum Thema neid.....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »