|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse B 2007/2008
Rundenvorschau in der Schwetzinger Zeitung (rad):
Hockenheim II Mitfavorit in der B-Staffel Den Klassenerhalt peilen in der B-Staffel die TTG EK Oftersheim IV und die TSG Eintracht Plankstadt II an, wenngleich es vor allem für die Plankstadter ein ganz schweres Unterfangen werden dürfte. Selbiges gilt für Aufsteiger TTC Ketsch III, der jedoch im Notfall mit Uwe Kusterer auf einen starken Ersatzspieler zurückgreifen kann. Ganz andere Ziele hat sich dagegen der TTC Hockenheim II gesteckt, der neben der LSV Ladenburg als der große Titelaspirant gilt. Bei den Rennstädtern stehen die letztjährigen Verbandsklassenspieler Uwe Piske, Thorsten Hippe und Michael Vetter auf dem Meldebogen. "Klar sind wir Mitaufstiegsfavorit", gibt TTC-Sportwart Roland Wolff offen zu. "Allerdings haben wir derzeit einen hohen Verletztenstand. Ich hoffe, dass sich das bis Rundenbeginn noch bessert." rad
|
||||
|
||||
Ladenburg 9:1 gegen Hemsbach
|
|
|||
|
|||
Hmmm, Hockenheim auch 9:1, das Kopf-an-Kopf-Rennen beginnt schon auf gleicher Höhe.
|
|
|||
|
|||
...die Infos bzw. Statements sind sehr dürftig...
...die Favoriten spielen zu eins, der Unterhaltungswert tendiert gegen Null...
|
|||
|
|||
Was soll mann denn auch bei einem 9:1-Sieg groß schreiben? Ich war ohnehin nur eine gute Stunde da, dann musste ich arbeiten gehen.
Stark präsentierte sich unser Jung-Kapitän Albert, der an diesem Wochenende groß abräumte: Jeweils Doppel und beide Einzel in der 1. UND 2. gewonnen - das ist sauber! |
|
|||
|
|||
Die Eingewöhnungsphase sollte ja nun auch abgeschlossen sein. Und da Rieslingrübe offenbar mit zunehmendem Alter seine Auszeiten nimmt, braucht es heranwachsende Leistungsträger in Hockenheim.
|
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Keine Probleme hatte der mit zwei Ersatzspielern angetretene TTC Hockenheim II beim 9:1 in der Bezirksklasse B über die TTG EK Oftersheim IV. Nur Thorsten Hippe verlor gegen den klassischen Abwehrspieler Willi Geberzahn klar mit 0:3. Punkte TTC Hockenheim II: Hippe/Münch, Wolff/Hoch, Bossuot/Bornemann, Wolff (2), Münch, Hoch, Bossuot und Bornemann. rad
|
|||
|
|||
OFTERSHEIM 4 - Birkenau 2 9:7
Birkenau mit Schneider, Wolz, Bluemle, Kross, Wagner, Noll. Oftersheim mit Pisczor, Geberzahn, Baumbach,Salewski, Wehres und Krainick Punkte fuer Oftersheim: Pisczor/Geberzahn 2 ( im Schlussdoppel gegen Schneider/Kross 4:9 hinten noch zu 9 gewonnen!!!!!) Wehres/Baumbach lockeres 3:0 gegen Schneider/Kross Pisczor 2 (saustark!!!) Geberzahn 1 (gegen Wolz im 5. zu 10 verloren Salewski 1 gegen Kross trotz hoher Rueckstaende im 4. gewonnen Wehres 1 Krainick 1 Bei Birkenau Bluemle und Noll nicht zu schlagen. Fazit: Ganz wichtiger Sieg fuer uns im Kampf gegen den Abstieg Geändert von Armins Angstgegner (22.09.2007 um 00:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
...so, heute in Plankstadt wird nochmal das C-Team ins Rennen geschickt. - Nächste Woche gegen Ketsch steht dann zum ersten Mal die Bestbesetzung zur Debatte
|
||||
|
||||
Rad?
Was machst du mit Kreuzbandriß an der Platte?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.