|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2007/2008
Stimmt, wer von den Topleuten aus der BK würde in der BL vorne eine Top Bilanz spielen ?, Michael Schmulder wäre einer, Sven Diwock, der Rumäne ???, Osgood ????, viele gibts dort nicht.
Schau dir die Serie mal Elfringhausen an, was der Tauchert und der Klimas vorne spielen werden, maximal 50/50.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohhh vielen Dank für die Blumen
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die BL 5 oben schien ja letzte Saison ja sowas von schwach ( mit der Ausnahme von Cetin ) gewesen zu sein - Beweis genug, dass sogar der Seifert von Wuppertal oben paar Spiele gewonnen hat.
|
|||
|
|||
Aber die BL 5 oben schien ja letzte Saison ja sowas von schwach ( mit der Ausnahme von Cetin ) gewesen zu sein - Beweis genug, dass sogar der Seifert von Wuppertal oben paar Spiele gewonnen hat.[/QUOTE]
Nu halt mal den Ball ein wenig flacher - in der letzjährigen BL5 gab es genug Leute die Dir Lehrstunden erteilt hätten. Ich glaube zwar auch dass die Essener Gruppe tendenziell stärker einzustufen ist, aber auch das wird sich erst noch zeigen. Im übrigen scheint es, dass die eigene Gruppe immer viel stärker ist als die der anderen Gruß Jan-Uve |
|
||||
|
||||
Also ich würde schon behaupten, dass Tauchert in der BL 5 eine gute Bilanz spielen würde, auf jeden Fall +
Viele der Spitzenspieler der letzten Saison sind weg. Cetin, Kobiella, Wolters, Ch. Schmidt, Poeche, Pryzibilla und kaum einer kommt in die Liga hinein. Zugegeben, ich kenne die Leute aus den Düsseldorfer Truppen nicht, aber die aus unserem Kreis sind weit schwächer geworden. Und da würde ich Elfringhausen in unserer Gruppe nicht zu dem Abstiegskandidaten Nr 1 zählen, da gibt es noch ganz andere Mannschaften. (TTC2, Lüttringhausen) Ich habe ja nicht behauptet, dass die BK gleich stark ist, aber VIEL schwächer ist sie meiner Meinung nach nicht. Auch in der Bezirksklasse 8 laufen sehr gute Leute rum, habe schliesslich dort die letzte Saison gespielt! Übrigens gebe ich mal meinen bearbeiteten (nachdem alles feststeht) Tip für den Einlauf ab: 1. Germania 2. Ösinghausen 3. West 1 . . . 10. Unterfeldhaus 11. Hatzfeld 12. Wermelskirchen 11. |
|
||||
|
||||
Sorry,dass ich jetzt etwas übertrieben habe,
aber wenn mir jemand soo dumm kommt .... Wie vorige Saison gibt der Walder (wer bist du überhaupt??)wieder seinen Senf dazu, prognostiziert irgendnen' Müll, ohne auch nur den kleinen Schimmer zu haben, was er überhaupt sagt. Und zum Schluß kommt immer alles anders ne? Immer schön gegen Elfringhausen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe nur auf die Aussage von Carsten Zitat:
Und die BL ist schon einen Happen stärker als die BK. Dich und Michael habe ich nur als Beispiel genommen, weil ihr Aufsteiger seit. Hätte natürlich auch Gembalczyk,Müller, Killmer..... als Beispiel nehmen können. Sicher ist die BL schwächer als im letzten Jahr aber auch in diesem Jahr spielen vorne dort ein paar starke Spieler mit z.B Schneider,Donnelly, Illner, Brandner,Klever..... mit. Frag mal Michael Tauchert was er zu seinen Zeiten LL hinten gespielt hat und das ist schwächer als BL vorne. Als Absteiger sehe ich Euch auch nicht, denke Lüttringhausen, TTC 2, Wald 2 werden es schwer haben
|
|||
|
|||
Zitat:
Hauptsache kein Aufstieg und kein Abstieg und möglichst gar nicht einen Relegationsplatz. Platz 3 bis 9 ist wunderbar , Hauptsache Spaß und ein leckeres Bifteki hinterher. |
|
|||
|
|||
Rrrrichtig und g überbacken
|
|
|||
|
|||
Also, wenn ich hier schon als ein Guter aufgezählt werde, will ich mich auch mal einschalten.
Unsere 2. wird mit der gleichen Aufstellung + J. Gawrisch den Kampf gegen den Abstieg aufnehmen... Denke das können die Jungs schaffen, obwohl es wohl schwerer wird, als letztes Jahr. Spieltag wird der Samstagabend, parallel mit uns sein, damit wir wenigstens Stimmung in der Bude haben (bei 2mal Absteigskampf kann das ja nicht schaden). Zum Thema BL letztes Jahr (obwohl offtopic), will ich nur sagen, dass sie wohl in den letzten Jahren lange nicht mehr so ausgeglichen war (in der Spitze) und dass es schwer wird so eine Saison zu toppen... Dieses Jahr könnten zumindest einige Spieler der BK locker BL oben dick + spielen... Bin mal gespannt wie die Saison ausgeht und wer am Ende von den 3 Verdächtigen vorne steht. Für mich ist Schmulderhausen aber Favorit, obwohl ich lieber gegen Micha in der LL gezockt hätte Und noch was ganz wichtiges: WER IST DER WALDER? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.