|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...mir fehlen noch ltv 2, cappel,brakel, bergheim, elsen, spexard und langenberg.....ihr habt noch bis dienstag zeit.... auch bilder könnt ihr mir schicken(mit namen)...
|
|||
|
|||
|
Also, nachdem die Aufstellungen nun bekanntgegeben wurden, denke ich, dass Elsen ( sofern sie komplett antreten sollten ) ebenfalls ein gehöriges Wort bei der Vergabe des Titels mitreden werden!
Sind ja doch ein paar interessante Aufstellungen/Umstellungen dabei herumgekommen... Grüße, Freizeitspieler |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008
Zitat:
Außer bei uns und Paderborn seh ich dann allerdings schon kaum noch interessante Umstellungen. Geseke anders als hier von mir vermutet, kann ja aber auch so gemeldet worden sein. gruß Chris |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht schafft es ja dieses Jahr Spexard,
![]() oder die gut verstärkte Mannschaft aus Paderborn. Mein Geheimtip sind die Warendorfer, die haben sich beim Spenger Tunier in guter Verfassung gezeigt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Beide in den Niederrungen der Bezirksklasse ...........
|
|||
|
|||
|
für den Klassenerhalt reicht wird es wohl nicht reichen, aber schau dir mal das Alter der Spieler an... In 2-3 Jahren ist die Truppe bestimmt erfahren genug für die LL. Aber ersteinmal spielen, dann trommeln...
Aber ich glaube selbst mit Peterchen vorn weg, würde es schwer werden. |
|
|
|||
|
|||
|
da hast du vor 3 Jahren auch (noch) gespielt...
![]() Aber ob das die sportliche Erfüllung für beide ist, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür haben beide jetzt am WE frei... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() In Spenge waren wir alle in Topform, deshalb kann man das nicht als Maßstab nehmen. PS Wir haben unsere Aufstellung nicht durch bekommen. Neue Aufstellung 1. Offiger 2. Kroes 3. Brinkmann 4. Kurbegovic 5. Pira 6.Cho gruß ervin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.