|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd 2007/2008
Zitat:
Bier ist in Neuhaus immer kalt gestellt. Für dich pack ich noch extra ein Paar Erdinger alkoholfrei in den Kühlschrank. Oder hast du einen anderen Wunsch ? Wird ne enge Kiste am Samstag... Freu mich schon auf unser Duell. Bis Samstag...
|
|||
|
|||
|
Tach,
meine Tips fürs Wochenende Neuhaus - Heiligenrode 6:9 Bledeln : Rethen 5:9 Nach dann mal los!! Brösel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wird aber sehr schwer gegen einen der Aufstiegsfavoriten zu Punkten, wir versuchen mal unser Bestes, für uns als Aufsteiger ist jeder Punkt ein GewinnTip mal Neuhaus - Heiligenrode 5:9 Bledeln - Rethen 9:4 LG Carsten |
|
|
|||
|
|||
|
Carsten, ich glaube Brösel hat sich vertippt........
![]() @Flummi: klingt gut mit dem Bier....... |
|
|
|||
|
|||
|
tachchen,
hier mal meine tipps: neuhaus - heiligenrode 6:9 bledeln - rethen 6:9 bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
@liberty: es wird gemunkelt, das es bei Euch einen Neuzugang gibt??????
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufgrund bestehender Reglementierungen kann kein Hagenburger (Oberligist) in der laufenden Saison wechseln...auch nicht nach Badenstedt...
Außerdem ist Badenstedt eh gut genug :-) @liberty: Viel Erfolg bei der Mission "Aufstieg" :-)))))))) |
|
|
|||
|
|||
|
ehrlich? wüsste ich nichts von
![]() @tholas: mal abwarten ![]() euch auch viel erfolg in der oberliga p.s. wie wäre es, wenn wir das nochmal mit dem drink antesten würden, aber nicht so wie auf dem badenstedter-turnier, hab immernoch einen schädel?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Neuhaus : Heiligenrode 9:7 31:31 Sätze bei 4 Stunden Fight
1:2 Doppel, 1:3 oben (2x Scherf), 3:1 Mitte (zweimal Kohl), 3:1 unten (zweimal Flummi), Schlussdoppel klar an Neuhaus Verdienter Sieg für Neuhaus, dieses mal wart Ihr einfach mal dran. Klasse Spiel, alles enge Dinger, gute und vor allem faire Stimmung in der Halle, klasse Bewirtung, kaltes und ausreichend Bier - nur leider 205 Kilometer von Heiligenrode entfernt....... nun Mund abputzen und Punkte woanders holen! Gruß nach Neuhaus - nette Truppe, mit einem lichterloh brennenden und senkrecht durch die Luft fliegenden Flummi..... Gute Nacht Dixi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
wollte gstern auch noch was zum Spiel schreiben, war aber zu kaputt. Das Spiel hätte jederzeit kippen können, in jede richtung, da waren sich alle einig. Von Beginn an Super Spiele und als die Halle sich langsam füllte ging die Post ab. Megageile Stimmung - da kann man nach 10 Monaten Abstinenz nur durchdrehen. Der Fehlstart im Doppel wurde durch unser Doppel 2 verhindert. Ganz stark an diesem Tag auch Stefan Kohl. Was der an Bällen spielt ist einfach nur geiles Tischtennis. @Dixi Sorry das ich so heiss war, aber beim Debüt muss man sich noch mehr reinhängen. Im Abschlussdoppel lief es dann einfach... Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen. Gute Besserung an Brösel und Gruß an den Rest der sympathischsten Mannschaft der Verbandsliga Süd. Freue mich schon aufs Rückspiel. TSchö mit ö Björn
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

wird aber sehr schwer gegen einen der Aufstiegsfavoriten zu Punkten, wir versuchen mal unser Bestes, für uns als Aufsteiger ist jeder Punkt ein Gewinn