|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd 07/08
Knapp daneben gelegen. Ferndorf 9:2 Altenvoerde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Lüdenscheid gegen Siegen lagen die "Experten" auch falsch
![]() 9:4 gegen die ersten 6 von Siegen wahr ein tolles Spiel
|
|
|
||||
|
||||
|
vorhall/polizei hagen - tv neunkirchen 7:9
vorne 3 (scalia + hartmann schlagen den besten spieler (a. sarnes) der bezirklasse 3 von letzter saison) mitte 2 hinten 1 3 doppel neunkirchen führte schon mit 8:3 trotzdem kämpften sich die gastgeber nochmals ran. schlussdoppel war aber wieder recht deutlich.fazit:tolle atmosphäre und tolle gastgeber aus hagen!! wir freuen uns aufs rückspiel... gruss prinzeisenherz Geändert von prinzeisenherz (02.09.2007 um 15:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
da ich auf der maloche gerade nichts zu tun habe, versuch ich schon mal den tipp für den nächsten spieltag
TuS Meinerzhagen II TuS Halver 4:9 DJK TuS 02 Siegen TTG Vorhalle/Polizei Hagen 9:7 TV Altenvoerde TTSG Lüdenscheid II 4:9 SG Post Iserlohn II TuS Neuenrade 6:9 TTC Kalthof TuS Ferndorf 9:4 was meint ihr? bitte gebt doch eure tipps mal ab. |
|
|
||||
|
||||
|
Dein "gigantischer" Tipp war ja fast richtig: 9:6 für Ferndorf.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein verdientes, aber vielleicht etwas zu hohes 9:3 konnte Ferndorf heute gegen Meinerzhagen erreichen. Bei 1:2 nach den Doppeln nicht unbedingt verachtenswert
|
|
|
||||
|
||||
|
so neunkirchen erreichte ein 9:0 über DJK TuS 02 Siegen.
zum dank gab es von peter daup noch eine musikalische einlage. |
|
|
||||
|
||||
|
Wo war mein Freund Helmut? Haben ihn die Niederlagen so geschockt, dass er sich eine " Auszeit " genommen hat?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
loooooooool , naja interessante Ergebnisse bisher. Ein klarer Favorit hat sich meines Erachtens dennoch nicht herausgestellt. Die Liga ist doch ausgeglichener als letztes Jahr. Neuenrade scheint den besten Eindruck hinterlassen zu haben. Ferndorf muss sich gegen Mannschaften wie Iserlohn Neunkirchen und Lüdenscheid beweisen. Sollten auch hier Siege herausspringen dürfe man Ferndorf zum erlauchten Kreis der Aufstiegsanwärter hinzu zählen. ttgigant aus welchem Verein stammst du eigentlich? Würde mich mal interessieren!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

wahr ein tolles Spiel