Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2007, 21:40
rochi2 rochi2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

rochi2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen
Ach Mensch...keine Schnitte gegen die Cracks aus Eversten gehabt, wie schon in der Reli...naja, andere Spiele sind wichtiger. Kugst Du hier: http://www.ttvn.click-tt.de/cgi-bin/...08&group=43154
the next time perhaps, euch viel Glück für die nächsten Spiele, heute ging es gegen Elsfleth auch ganz gut...
Alt 12.09.2007, 17:51
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen.

Übermorgen stehen die nächsten beiden Spiele an. Deswegen und auch um dieses Thema mal wieder nach oben zu holen, schon jetzt meine beiden Tipps:

Apen - Bokel 3 : 9
Elsfleth - Jever V 9 : 7

Gruß
vk
Alt 12.09.2007, 19:01
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tips...ich hab mir vorgenommen, diese Saison auch mal mitzutippen...

Apen - Bokel 5 : 9 (ich sehe Apen kampfbereit u. motiviert)
Elsfleth - Jever V 6 : 9 (nur Schönberg reicht leider nicht gegen Jever V, wenn sie denn "ernst" machen)

Geändert von RHmonster (12.09.2007 um 19:05 Uhr)
Alt 12.09.2007, 20:26
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so dann tippe ich auch mal mit!
Apen - Bokel 4 : 9(sorry an meine freunde aus apen.würde auch lieber auf sieg für euch tippen,aber gegen bokel wird es sehr schwer Elsfleth - Jever V 8:8 (wird bestimmt ne enge kiste)
allen mannschaften viel glück!
mfg,mr pringles
Alt 15.09.2007, 07:27
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und wenn sie nicht ernst machen, verlieren sie auch schonmal gegen einen Aufsteiger Glückwunsch an Elsfleth! Das bedeutet aber auch das Blexen am Freitag bei uns "Feuer" bekommt... muuuhahahahah....
Alt 15.09.2007, 10:00
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pringles Beitrag anzeigen
so dann tippe ich auch mal mit!
Apen - Bokel 4 : 9(sorry an meine freunde aus apen.würde auch lieber auf sieg für euch tippen,aber gegen bokel wird es sehr schwer...
Volltreffer
Wobei mich doch der klare 3:0 Sieg von Stefan gegen Jonny mächtg überrascht, vor allem in der Deutlichkeit...
Lob an unseren Neuzugang, der so ungern gegen Material antritt, Domina ist eine ganz schwierig zu knackende Nuss, spreche da aus Erfahrung

Ebenso unerwartet für mich dazu ebenso der Sieg vom Neuzugang07 über die Bierzeltwatschn, meinen Respekt (oder war Timmi noch wenig beim Trainig als ich?)

Geändert von DirkEausM (15.09.2007 um 10:06 Uhr)
Alt 15.09.2007, 13:02
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Freunde der mittlerwiele größer gewordenen kleinen Zelluloidpille: Zunächst erstmal Respekt an die Jungs vom südlicheren Weserdeich: Ihr seid in der Liga angekommen und habt euch Achtung und wichtige Punkte gegen vermeintlich siegeszuversichtliche Mitkonkurrenten in der unteren Tabellenhälfte gesichert. Da werden die Brötchen unsrer gestrigen Gegner nur mit viel Treibmittel (eigentlich ja Hefe, in unserem Sport aber Trainingseifer)größer werden um den Reliplatz zu sichern. Wenngleich Stefan Lüken fehlte: Übrigens gute Besserung von mir als Deinem anerkannten Lieblingsgegner - solide Klatsche für die V. von Jever, die offenkundig nicht erwartet wurde.
Um meinen mitfühlenden Verinskameraden zufrieden zu stellen: Apen hat sich teuer verkauft - und wir, insbesondere der Getränkedealer (gestern Bierzeltwatschn und Hasenherz, trainieren auf dem Oktoberfest.
Wir waren heute Morgen im Bab der Meinung (01.30 Uhr), dass dieses Mal das Spiel oder Satzverhältnis oben irrelevant werden wird. Die direkten Vergleiche sind das NaCl in der Suppe!
So long
W.K. alias Zählapparat!
Alt 15.09.2007, 21:52
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Zählapparat,

kannst Du mir den vorletzten Satz Deines ansonsten eloquenten Beitrages mal näher erläutern?

Gruß

Der verzweifelt Ratlose
Alt 16.09.2007, 09:27
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...ich glaube, einige "Tipper" der Runde waren siegeszuversichtlicher als wir selber, denn die Niederlage kam nicht unbedingt überraschend für uns.

In Elsfleth gibt es immer wieder denkwürdige Matches, denn vor einigen Jahren verloren wir dort nach 5:0 noch 5:9, nun habe ich ein für mich denkwürdiges Einzel abgeliefert: 11:5, 11:3 und 9:2 nicht "nach Hause" gebracht.

Ansonsten -wie immer- nett in Elsfleth, wir hatten trotzdem unseren Spaß!!!

Schönen Sonntag noch!

Thorsten
Alt 16.09.2007, 10:46
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Verbal Kint Beitrag anzeigen

Lieber Zählapparat,
kannst Du mir den vorletzten Satz Deines ansonsten eloquenten Beitrages mal näher erläutern?
Mein lieber Käpt´n, es geht um das Salz (Kochsalz = NaCl= chemische Formeleinheit) in der Suppe. Angesichts des durchaus möglichen höheren Spielergebnisses gegen die sich tapfer wehrenden Freunde aus Apen und des souveränen Auftrittes des gehandelten Titelfavoriten sowie der zu erwartenden Spielstärkensteigerung der Blexener (gute Bessserung und vor allem schnelle Genesung an Reimi!) - ich will auch SWO in gemeldeter Aufstellung einbeziehen - zielt die von mir gewählte kryptische Aussage darauf, dass die direkten Spiele unter etwaigen Titelaspiranten diesmal den Ausschlag um die ersten beiden Plätze geben werden. Das, wenngleich spannende "Satzfinale" der letzten Spielzeit wird wohl nicht so relevant werden.
Manch Trinkfeste aus dem Kreise um Medusa Manfred mögen sich wieder einmal unzureichend berücksichtigt finden, was jedoch nur bedeutet, dass sie sich mal anständig ins Trainingszeug werfen mögen, um als Zünglein an der Waage agieren zu können.
So long
W.K.
(hier offensichtlich mal im Rahmen meiner Profession tätig)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »