|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Da hier nichts los ist und ich gestern schon wieder gegen Besenklaus gewonnen habe (1 Einzel, 2 Doppel und 2 Bier!!) werde ich mal die Tipprunde eröffnen. Da ich so gut wie niemanden kenne werden die Tipps sicherlich recht "komisch" ausfallen:
VfL Ramsdorf - SG Suderwich 4:9 weiss auch nicht warum... BVB II - TuS 08 Rheinberg 4:9 damit wir gewinnen Wanne-Eickel - Weseler TV ööööhhhh 9:5 ? Buer-Hassel - Buer-Mitte - 8:8 - Lokalderby immer 8:8!! TB Beckhausen - TSG Dülmen - tja......9:3 ?? DJK Rhenania VfS Kleve - TTC Herne-Vöde 9:4..... ![]() Bin mal gespannt auf die Tipps von den Spielern die sich hier besser auskennen....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() VfL Ramsdorf - SG Suderwich 4:9 BVB II - TuS 08 Rheinberg 9:6 Wanne-Eickel - Weseler TV 9:4 Buer-Hassel - Buer-Mitte 9:6 TB Beckhausen - TSG Dülmen 9:1 DJK Rhenania VfS Kleve - TTC Herne-Vöde 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich versuch mich auch mal, auch wenn ich fast kein team kenne : VfL Ramsdorf - SG Suderwich 5:9 BVB II - TuS 08 Rheinberg 1:3 ( 2 x Ishiaku ) Wanne-Eickel - Weseler TV 9:3 Buer-Hassel - Buer-Mitte 8:8 TB Beckhausen - TSG Dülmen 9:4 Gruß an "The Brain" DJK Rhenania VfS Kleve - TTC Herne-Vöde 9:4 De Nopp, die Biere hole ich mir in vielfacherweise zurück, bestell schonmal einen Tankwagen bei König-Pilsener
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Passt gut auf, wenn kurz vor Schluß der Kringe eingewechselt wird. Wenn Ihr den gut abblockt, kann das locker 3:0 für Euch ausgehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nach deiner Frage heute abend hab ich nochmal das Statement ausgekramt. Wie du siehst hab ich nicht gesagt das ihr keine VL Truppe zusammenbekommt, sondern nur das ich das Gerücht gehört hatte, das zum damaligen Zeitpunkt mögliche Abgänge da waren (zb. Fedler Dohmann..) und Zugänge waren mir nicht bekannt (daher die ???). Das der Pakistani wieder back ist konnte da ja noch keiner wissen...Der ist sicher ne Riesenverstärkung.... Deswegen hatte ich nur die Frage gestellt warum der andere User euch so weit oben sah (vieleicht wußte der ja mehr...) aber da kam dann keine Antwort... Mit den jetzigen Verstärkungen (Pakistani und Brust) solltet ihr locker im oberen Mittelfeld mitspielen können. Wenn es gut läuft auch ganz oben...
|
|||
|
|||
|
Am Wochenende hat sich die neue Klever DJK-Mannschaft zum ersten Mal für zwei Tage zum gemeinsamen Training getroffen. Neben Ewgenij Milchin waren auch unsere beiden polnischen Neuzugänge dabei. Mein erster Eindruck: Sympathische Sportler, mit denen wir das gesteckte Ziel erreichen können. Alle sind heiß wie Frittenfett, die Polen haben jetzt Urlaub und gehen in ihrer Heimat noch ins Trainingscamp. Und Ewgenijs Qualitäten dürften ja bekannt sein. Alles in allem: Wir freuen uns auf den Saisonauftakt und viele für uns neue Gesichter.
Noch einmal der Hinweis an alle Gegner: Wir sind bei Interesse gerne bereit, die Heimspiele sonntags erst um 11 Uhr zu starten. Einfach mal kurz bei Mannschaftsführer Jens Westerbeck melden. Allen eine gute Vorbereitungsphase. Man sieht sich in der Schwanenstadt. |
|
|
|||
|
|||
|
Wen's interessiert: Ein Artikel aus der Rheinischen Post Kleve
Tischtennis Rhenania will in die Oberliga (RP) Tischtennis: Mit drei hochkarätigen Neuzugängen startet Verbandsliga-Neuling DJK Kleve in die Spielzeit. Saisonziel ist der Durchmarsch in die Vierte Liga. Nach zehnjähriger Abstinenz bestreitet die erste Tischtennis-Herrenmannschaft der DJK Kleve am Sonntag, 2. September, wieder ein Verbandsligaspiel. Der souveräne Landesligameister, mit 44:0-Punkten aufgestiegen, peilt als Neuling aber nicht den Klassenerhalt an, sondern will die Liga nur als Durchgangsstation nutzen. Bereits in der übernächsten Saison möchte die Rhenania erstmals in der Vereinsgeschichte in der Herren-Oberliga an den Start gehen. Quantensprung „Da ist für uns ein Quantensprung“, kommentiert Abteilungsleiter Helmut Vehreschild die personelle Besetzung des Aufsteigers. Die niederländischen Gramser-Brüder Ronnie und André wechseln ebenso wie Martin Blume in die Bezirksklassen-Reserve, drei spektakuläre Neuverpflichtungen sollen für sportliche Höchstleistungen garantieren. Neue Nummer 1 der Rhenania ist Ewgenij Milchin, der zuletzt beim Regionalligisten TTV Ronsdorf im mittleren Paarkreuz hoch positiv spielte. Der 18-Jährige zählte in der Vergangenheit zu den stärksten Nachwuchscracks in Nordrhein-Westfalen, war als Schüler sogar Vierter der Bundesrangliste und Westdeutscher Vizemeister im Jungen-Einzel. Der gebürtige Russe, der in Düsseldorf lebt, konnte bereits international Erfahrung sammeln. Für die Nationalmannschaft Moldawiens startete er im Jahr 2000 bei der Schüler-Europameisterschaft und 2006 bei der Jugend-Europameisterschaft. Erste polnische Liga Aus der ersten polnischen Liga wurden gleich zwei Akteure verpflichtet: Jacek Koziarski ist 31 Jahre alt und trug zuletzt den Dress von GLKS Nardazyn. Mit einem Spielverhältnis von 26 Siegen und zehn Niederlagen hatte er die zehntbeste Bilanz seiner Klasse. Für AZS AJD Mustang Czestochowa ging Przemyslaw Korzec an die Tische. Der 32-jährige Pädagoge brachte es auf ein ausgeglichenes Spielverhältnis und ist die Nummer 3 in Rhenanias Verbandsligateam, das durch die Eigengewächse Jens Westerbeck (32), Johannes Kirchner (17) und Martin Gorczynski (16) komplettiert wird. „Da haben wir schon eine schlagkräftige Truppe zusammen“, stellt Ismet Erkis fest. Der Uerdinger Zweitligaspieler, aus Rhenanias Talentschmiede hervorgegangen, hat als sportlicher Leiter seine Beziehungen spielen lassen und sämtliche Neuzugänge angeheuert. Am Wochenende traf sich das Team erstmals zu einem zweitägigen Trainingscamp in Kleve. Da gleich drei Linkshänder in der Sechs spielen, wurde viel Wert auf die Doppel-Zusammenstellung gelegt. „Wer Meister werden will, muss uns schon schlagen“, so Erkis. Quelle: rp-online |
|
|
|||
|
|||
|
Leckopfanne...Quantensprünge in der VL...nicht schlecht!
![]() Unsereins spricht schon von "Aufrüstung" wenn es mal einen neuen Belag gibt! Geld schießt zwar keine Tore, kann aber zum sicheren Oberligaaufstieg verhelfen.....oder? Wir werden sehen....jedes Spiel muss erst gespielt werden...wo ist das Phrasenschwein? Alles geht, nichts muss! Ist das heiß hier! uuud...hier sieht alles aus wie Nudeln! Officer - der Mann hat ein Pferd in der Tasche!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf dem Foto in der Küche sieht sie aus wie Katja Ebstein .....Yippie Yipiie Yeah Yipiie Yeah krawall und Remmidemmi Bis nacher Volker, mal schauen was heut geht !! |
|
|
||||
|
||||
|
Hoppla, morgen geht's ja schon los ! Also schnell noch getippt:
VfL Ramsdorf - SG Suderwich 8 : 8 Angesichts der Verstärkung im Suderwicher Team wäre ein Punktgewinn sicher ein Erfolg für uns. Mit Heimvorteil und dem nötigen Biss halte ich eine Fortsetzung der Remis-Serie aber nicht für ausgeschlossen. BV Borussia Dortmund II - TuS 08 Rheinberg 6 : 9 Eine weitere Partie, nach der beide Teams besser wissen werden, wo sie stehen. Sehe Rheinberg mit leichten Vorteilen im Vergleich zweier Spitzenteams. DSC Wanne-Eickel - Weseler TV 9 : 3 Alles andere als ein deutlicher Heimsieg im Vergleich Absteiger gegen Aufsteiger würde mich überraschen. SC Buer-Hassel - TST Buer-Mitte 9 : 4 Auch im Duell der beiden unveränderten Aufsteiger sollte sich der Gastgeber klar durchsetzen. Aber wer weiß: vielleicht gibt es im Derby ja eine Überraschung - schließlich haben die Kampfsäue um den TST-Präser dem Lokalrivalen auch in der letzten Saison den einzigen Punktverlust beigebracht. TB Beckhausen - TSG Dülmen 9 : 5 Selbst wenn die TSG komplett antritt, dürfte nicht mehr drin sein. Unter Umständen gibt's gegen DOOM's Mannen sogar einen richtigen Einlauf. DJK Rhenania VfS Kleve - TTC Herne-Vöde 9 : 3 Im nächsten Vergleich zweier Teams, die in der letzten Saison noch zwei Ligen trennten, ist der Aufsteiger klarer Favorit. Ich denke, der designierte Klassenprimus wird direkt eine Duftmarke setzen. Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.