|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Moin Wickboer,
ohne Folkmar und Thomas, der eigentlich nach den Leistungen der letzten Saison, in der 2. Mannschaft von Euch, im oberen PK hätte spielen müssen, wird es für die jungen Wilden nicht leicht. Danke für die Info und schönes Wochenende! Gruß Hilfus |
|
||||
|
||||
Plötzlich alle in Urlaub?
Oder laufen die Vorbereitungen auf den heißen Herbst? Beim HSV (Fußball) geht es momentan im Schnee zur Teamfindung. Aber auch der SVP wird zum Teamgeistbeschwörung neue Wege beschreiten ![]() Informationen erst nach der Aktion! OK, nur soviel "Die perfekte Welle"sollte mann erwischen. ![]() ![]() ![]() Geändert von Olli 07 (13.07.2007 um 23:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klingt nach "Paddel und Pedal" in Stickhausen ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, nicht ganz. Das ganze hat dann doch mit etwas mehr Action zu tun.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin noch da, eigentlich möchte ich mich an Spekulationen nicht beteiligen. Habe mir einmal die gesamten Beiträge durchgelesen. Jugendarbeit bei uns ist top, toll die Arbeit von Menno und seinen Helfern Unser Saisonziel sollte sein oben mitzuspielen. Der Aufstieg kann muss aber nicht unbedingt sein. Leider fehlt uns dafür zur Zeit die notwendugen Spieler. Was ich mir für die Saison erhoffe ist mit einer guten motivierten Mannschaft an den Start zu gehen. Hinteerher das ein oder andere Bier trinken und Spaß haben. Das wird schon klappen!!!! Gruß3 max.2003 (braucht seid heute keine Pampers mehr) |
|
|||
|
|||
Moin "Klassenkameraden"!
Wer möchte schon vorm Staffeltag Termine abmachen? Da unserer Teamleader Karl Nehus in Urlaub ist, mache ich das in der Hinrunde für Loga. Also, wer vorab schon Spielansetzungen klären möchte, der schreibe mich doch eben kurz übers Forum an und hinterlegt seine Tel.Nr.. Melde mich dann wegen Absprache. Vielen Dank Michael Hilf, Frisia Loga |
|
||||
|
||||
So, hab gerade etwas Zeit um von der Aktion des SVP zu berichten.
Dein "Paddel u. Pedal" wurde bei uns "Wasserski" genannt und ist am letzten Sonntag bei bestem Wetter durchgeführt worden. Es waren fast alle da, aber viele haben dann doch den festen Boden unter den Füßen behalten. ![]() Ich habe mitgemacht und kann es nur weiterempfehlen, nach vielem schwimmen habe ich eine Runde auf dem Wasser zu Ende gefahren. Die, die an Land blieben, wusten wohl warum! Echt anstrengend,bis mann den Dreh raus hat. Das ganze wurde dann mit einer geselligen Grillrunde abgeschlossen. Alles fand mit Anhang statt,wovon einige mutiger waren, aber mehr erzähle ich nicht. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Hilfus!
Sorry, daß ich erst einen Tag vorm Staffeltag aktiv werde, aber ich bin ein wenig im Baustress. Falls Du noch reinschaust kannst Du mich unter 04956-3360 erreichen. Das gilt natürlich auch für alle Anderen. Gruß Mike Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Morgen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.