Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2008, 12:24
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga SW Gr. 1/2 2007/2008

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Prima,hatte ja auch Geburtstag :-) Nee,ich finde einfach,daß mit genau diesem Kaugummispruch der Eindruck entsteht,als ob ein gelangweilter und arroganter Gegner auf der anderen Seite gestanden hat und das kann man ja nun über Sebastian überhaupt nicht sagen.
na ja, aber wegen einem wort zu behaupten, der ganze bericht wäre arrogant geschrieben, ist ja auch eine spur zu hart, oder? es hätte ja gereicht, wenn du gesagt hättest, dass das etwas unglücklich geschrieben wurde oder so.

ja, hatte ich gesehen, aber vergessen zu gratulieren.also alles gute nachträglich zu deinem gestrigen geburtstag.
wir bringen geschenke mit am samstag - oder lassen sie zu hause, wie man es nimmt.
Alt 05.02.2008, 12:34
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
na ja, aber wegen einem wort zu behaupten, der ganze bericht wäre arrogant geschrieben, ist ja auch eine spur zu hart, oder? es hätte ja gereicht, wenn du gesagt hättest, dass das etwas unglücklich geschrieben wurde oder so.

ja, hatte ich gesehen, aber vergessen zu gratulieren.also alles gute nachträglich zu deinem gestrigen geburtstag.
wir bringen geschenke mit am samstag - oder lassen sie zu hause, wie man es nimmt.
Hab ich doch gar nicht,habe nur gesagt, daß er ein bisschen zu arrogant geschrieben ist Hab ich halt so aufgefasst,aber zugegeben schau ich auch ein wenig durch die Vereinsbrille,ganz klar.

Dobrý den!
Alt 05.02.2008, 12:38
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Hab ich doch gar nicht,habe nur gesagt, daß er ein bisschen zu arrogant geschrieben ist Hab ich halt so aufgefasst,aber zugegeben schau ich auch ein wenig durch die Vereinsbrille,ganz klar.
Bei einem 9:0 darf man schon ein bißchen arrogant schreiben .
Alt 26.02.2008, 13:39
G2-Unit G2-Unit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G2-Unit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TTC Elz sucht ein Spiellokal für den 08. März 2008

Regionalligaspiel TTC Elz - Spvgg. Hochheim

Für mehr Informationen und Kontakt siehe www.ttc-elz.de
Alt 05.03.2008, 20:04
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spannender kann der Abstiegskampf kaum sein!
Was glaubt ihr wer absteigt?
Selbst Stadtallendorf mit 11 Punkten ist noch nicht durch. Ich denke 12 Punkte braucht man, um drin zu bleiben!
Alt 06.03.2008, 00:39
Chris Cross Chris Cross ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris Cross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin mir auch sicher,dass wir mit unseren 11 punkten noch lange net durch sind.aber ehrlich gesagt weiß ich wirklich nicht,wer absteigen wird,weil alle unteren mannschaften in den letzten wochen beeindruckende ergebnisse erzielt haben...wenn das so weiter geht???
Alt 06.03.2008, 16:34
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke Stadtallendorf wäre selbst mit den bisher gesammelten 11 Punkten schon durch. Aber der Abstiegskampf mit gleich 5(!!) Mannschaften wird bis Ende offen bleiben. M.M.n werden 11 Punkte reichen um die Klasse zu halten, da die Teams sich gegenseitig Punkte wegnehmen. Momentan könnte ich auch keinen Tip über Absteiger abgeben, ist alles so eng beisammen, echt unglaublich.
Alt 07.03.2008, 23:25
Benutzerbild von zZzZzZz...
zZzZzZz... zZzZzZz... ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zZzZzZz... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann geb ich mal nen tipp. meine freunde aus der kroatischen wettmafia haben mir geflüstert, dass wohl besse und hochheim absteigen werden
Alt 10.03.2008, 11:23
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zZzZzZz... Beitrag anzeigen
dann geb ich mal nen tipp. meine freunde aus der kroatischen wettmafia haben mir geflüstert, dass wohl besse und hochheim absteigen werden
Wo kann ich Wetten abschließen?

10 5 Satzspiele beim Spiel und über 4,5 Stunden Spielzeit beim Spiel in Lampertheim.
Der erste Sieg im Endspurt ist eingefahren
Alt 10.03.2008, 11:50
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
Wo kann ich Wetten abschließen?

10 5 Satzspiele beim Spiel und über 4,5 Stunden Spielzeit beim Spiel in Lampertheim.
Der erste Sieg im Endspurt ist eingefahren
Da gabs ja wirklich viel Sport fürs Geld.

Hat Papa Wang eigentlich ein Sauserstoff-Zelt gebraucht ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »