|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 07/08
TTF Rastatt II-TTC Altdorf 5:9
TTC Willstätt-SV Ottenau III 9:2 TV Weisenbach-TV Lichtental 9:2 TV Neuweier-TTSF Hohberg II 6:9 TTC Rauental-SC Offenburg 9:5 TTF Rastatt II-TV Weisenbach 4:9 greets shakesbier |
|
|||
|
|||
Zitat:
TTF Rastatt II-TTC Altdorf 9:6 TTC Willstätt-SV Ottenau III 9:4 TV Weisenbach-TV Lichtental 9:1 TV Neuweier-TTSF Hohberg II 8:8 TTC Rauental-SC Offenburg 6:9 TTF Rastatt II-TV Weisenbach 8:8 ( Wäre toll ;-) ) Grüße |
|
|||
|
|||
TTF Rastatt II-TTC Altdorf 8:8
TTC Willstätt-SV Ottenau III 9:6 TV Weisenbach-TV Lichtental 9:5 TV Neuweier-TTSF Hohberg II 6:9 TTC Rauental-SC Offenburg 9:5 TTF Rastatt II-TV Weisenbach 7:9 Grüße |
|
|||
|
|||
Da hat sich wohl jemand kräftig vertan.(Fuzzy) Wenn man sich die Bilanzen der "jungen" bei den TTF Rastatt ansieht, muss man sagen, dass sie wohl doch schon so weit sind.
9:4 gegen Weisenbach und 4:0 vorne werden wohl nicht alle Mannschaften hinbekommen, und die Punkte haben die "alten" abgegeben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Super Leistung vielleicht können Sie ja den alten Prestenbach und Schmieder mal in der 1. vertreten. Die beiden sind ja eh am absteigenden Ast. *G* Am besten am Samstag gleich. Gruß Klaus Wallner |
|
|||
|
|||
Hi,
wundert mich, dass es hier noch kein Thema ist Sven ist back! Neuweier geht in der RR mit Sven Happek an den start. g kpw |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das ist sicher ??? Na Prost Mahlzeit !!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich persönlich denke, dass Willstätt, Altdorf, TTF Rastatt und Weisenbach den Titel unter sich ausmachen werden und der Rest wird gegen den Abstieg spielen. Jede Mannschaft muss an jedem Spieltag alles geben. Super, und nur das beste Team wird gewinnen. Saludos |
|
|||
|
|||
Total tote Hose hier....!!!
Wie sind eure Tipps für die Spiele am Wochenende ?? |
|
|||
|
|||
Das Rennen um die Herbstmeisterschaft ist voll im Gange. Weisenbach empfängt Altdorf. Wir wieder eine Enge Sache. Ich tippe auf 8:8.
Falls Sven Scholze doch mal spielt, gewinnt Weisenbach 9:6 Willstätt dürfte in Lichtental 9:5 gewinnen. Bei Ottenau 3 weiß man nie, wie die antreten. Zu Hause vielleicht mit Nr. 1 und 2, dann tippe ich auf 9:6 für Ottenau. Die Herbstmeisterschaft ist noch lange nicht entschieden. 4 Teams Haben noch Chancen. Ich persönlich tippe auf die TTF Rastatt2. Was meinen die anderen? Saludos |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.