|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
So, mal ein erstes Ergebniss.
Altenhundem - Dahl 1:9 |
|
||||
|
||||
Helberhausen - Bürbach 4:9
Nicht wirklich überraschend. |
|
||||
|
||||
Wie erwartet:
TVA - Salchendorf 2:9 |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
hier mal wieder eine ultimative Tischtennis frage. Im Spiel zwischen Netphen 3 und Welschen-Ennest 2 ist es zu folgender Situation gekommen. Der Spieler Reinhardt gibt im seinem 2 Einzel beim Stande von 0:1 Sätzen gegen S.Tillmann verletzt auf, und schenkt das Spiel 0:3 Sätze. Jetzt meine Frage darf er dann wieder im Abschlussdoppel wieder Spielen ? Obwohl er das Einzel aufgegeben hat. Nach meinem Erkenntnisstand ist es doch so das er das Einzel zu Ende spielen muss um das Abschlussdoppel auch zu spielen. ODER ?? Vielen Dank schonmal im vorraus... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
9:2 gegen weistal gewonnen juhuu
![]() naja aber ich habe da auch noch was zu kritisieren. Gibt es eigentlich eine regel für die angaben? so viel ich weiss muss man den ball mind. 16 cm hochwerfen oder so...naja und wenn man den gegner drauf anspricht und der dann noch so ne blöde antwort und die angabe immer noch aus der hand macht dann hab ich keine ahnung mehr...aber ich frag mich dann nur noch warum es diese regeln gibt??? aso zu info: das ist keine ausrede für meine niederlage weil ich gegen den einen typen gewonnen habe ![]() mfg Samet |
|
||||
|
||||
Normalerweise muss da der SRat drauf achten. Wenn der allerdings aus der gegnerischen Mannschaft kommt, sieht es schlecht aus. Ansonsten kann er den Spieler warnen und ab einem nächsten Handaufschlag den Punkt für dich zählen. Wirklich erlebt habe ich das auf unterer Ebene allerdings noch nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.