|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich vermisse die namen "pohlheim" und "schäfer m."
Geändert von c4rTman (29.06.2007 um 20:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Den findest Du definitiv nicht auf der Liste
![]() 1te
|
||||
|
||||
Zitat:
Du darfst halt nicht vergessen, dass man 2 unterschiedliche Klassen nicht 100% miteinander vergleichen kann. Ritter gehört eigentlich schon länger in die 2. Mannschaft. Es ist aber schon so, dass man bei 2 Sportkameraden auch eine andere Aufstellung wählen hätte können, aber mich würde interessieren ob Du Diese meinst oder generell vielleicht komplett anders gestellt hättest, ist ja auch immer mal schön eine neutrale Sichtweise zu sehen. |
|
|||
|
|||
ne kreisliga bergstraße saison ohne JoPo?
mh vllt hat er neu geheiratet und nen andern namen angenommen?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Naja an jedem Gerücht ist ja auch etwas wares dran, aber nicht vergessen wir haben noch 8 Wochen Zeit bis zum Rundenstart und die Hoffnung stirbt zu letzt, auch wenn die Fronten reichlich verhärtet sind. Sehen wir uns im Sommer jetzt öfter, ich habe da auch so ein Gerücht gehört, was ein gemeinsames Training von Fehlheim und Auerbach in den Sommerferien betrifft, wäre doch eine schöne Sache, finde ich auf jeden Fall. Ab Montag werden wir in unserer neuen Halle trainieren und in den Ferien Montags von 17:00 Uhr bis 23:00 und Freitags von 19:30 bis 23:00 Uhr !!! Bitte alle beachten wir spielen ab der neuen Saison nur noch in der neuen TSV-Trainingshalle, hinter der alten kleinen Vereinshalle im Weiherhausstadion. Der Eingang wird zumindest am Anfang über den Mittelgang der alten Vereinshalle sein. Der Eingang zu dieser Halle ist rechts neben dem Vereinslokoal. Bitte diese Informationen an all Eure Mannschaften weiterleiten. Ich habe das zwar bei ClickTT als Bemerkung erwähnt, aber ich weiss nicht ob die Information an alle Verein weitergeleitet wird. |
|
||||
|
||||
Fozzi meint das eher auf die Schreibweise bezogen. Polheim ist dort gemeldet wo er leistungsmäßig hingehört, in der 4. Mannschaft (2. Kreisklasse an Punkt 1) Werde mich aber so wie es aussieht in der 3. Mannschaft festspielen.
|
|
|||
|
|||
sehr schön, sonst wirds ja hier langweilig im threat
![]() |
|
||||
|
||||
was mich persönlich ein bißchen beunruhigt:
was ich so höre stimmt in letzter Zeit in den seltesten Fällen mit dem überein, was ich hier im Forum lese. ich sollte vielleicht mal rollball fragen ob das in zunehmenden Alter noch schlimmer wird. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.