|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008
Christian Häußinger hat sein Spiel mit 3:0 gewonnen gegen Heinel, Christian Podeschwa gegen Feulner 0:3 verloren. Wenn man die beiden falschen Spiele rausrechnet und anstelle die korrekt gespielten verwendet, dann haetten wir trotzdem 9:2 gewonnen.
Ich sag ja.. schwierige Sache. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich aber das Regelwerk nicht kenne, bin ich am überlegen gegen diese Entscheidung Protest einzulegen und es Leuten zu überlassen, die bewandter sind. Geändert von Jürgen Maronna (15.04.2008 um 12:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Allerdings: Wenn ich bemerke, dass da was nicht stimmt, warum korrigiere ich nicht einfach den Spielbericht? Das wäre die sportliche Lösung gewesen - wenn auch nicht unbedingt 100% regelkonform. |
|
|||
|
|||
@Jürgen
den Ball bekommst du nicht mehr flach,denn er ist schon da wo du ihn nicht herunterholen kannst!Die Erwähnung, das es keine Absicht war/ist u.das es dir auch sportlich sonstwo vorbei gehen könnte ist unnötig u. noch zu betonen ,das es nicht so ist ,auch! Dann schauen wir doch mal ob es noch regelbar ist u. danach werden wir sehen, was aus der ganzen Geschichte wird bzw. wie sich andere,direkt Betroffene dazu äussern u. von der ganzen "Geschichte" halten! cu at the betroffening....
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich müsste ein Dokument finden, im dem geschrieben steht, dass die Partie vielleicht doch zu unseren Gunsten gewertet werden kann, da wir ja in der richtigen Reihenfolge trotzdem gespielt haben. Und an die Adresse des Revolverhelden: Wenn du sonst nichts sinnvolleres beisteuern kannst, so wäre ich zu Dank verpflichtet, wenn du dich aus der Diskussion raushalten würdest. Geändert von Jürgen Maronna (15.04.2008 um 17:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Du könntest aber mal Joachim Car bzw Dr. Torsten Küneth anmailen, siehe http://www.bttv.de/sr/sr-2001_r.htm , ich denke die könnten die Frage sicher beantworten, oder du könntest im Hauptforum "aktuelle (und zukünftige?) Regeln" einen Thread eröffnen, da ist auch die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Frage beantwortet wird.
|
|||
|
|||
Vielen Dank für den Beitrag. Ich werde mich an die genannten Personen wenden.
|
|
|||
|
|||
@dieterkuhn
schreib doch bitte nicht so einen Schmarrn. Für die Entscheidung ist unser Bezirk, also Oberfranken zustänig. Erster Ansprechpartner also unser Spielleiter, dann kann man unseren Bezirksvorsitzendern fragen. Die von dir genannten Personen haben mit der Sache erstmal überhaupt nichts zu tun. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Aber es tut mir Leid, ich hab meine Lektion gelernt, in Zukunft versuche ich niemanden mehr zu helfen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.