|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Stefan Ries ist der Bruder von Christian und hat bei uns 4. Mannschaft gespielt. Leider wohnt er inzwischen nicht mehr in Hersfeld und irgendwann wurde ihm die Fahrerei zu viel.
|
|
|||
|
|||
Danke.Hat sich ja nicht viel bewegt im Kreis,wenn man davon absieht, dass Weiterode 4 Abgänge hat.Bin mal gespannt, wie ihr gegen Eure Freunde spielt und könnte mir gut vorstellen, dass es für euch reichen kann.
Klassenerhalt dürfte kein Problem sein.Für mich werden SVH,Ederbergland und vielleicht sogar Veckerhagen Probleme haben. Aber das gehört ja eigentlich nicht hier zur HL. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Höchst und ein Ausländer, hätte ich nicht für möglich gehalten :-)! Denke mal das Ihr gute Chancen auf die Meisterschaft habt, danach kommt vielleicht Heringen und dann ist alles offen!
|
|||
|
|||
zur aller Überraschung hat Felsberg 1. jetzt doch in der Oberliga gemeldet. Und wie erwartet die 2. aus der HL in die Kreisliga zurückgezogen.
d.h. es gibt momentan nur 9 Mannschaften in der HL. d.h. weiter, von den beiden VL-Dritten (Stadtallendorf 2. / Heuchelheim) könnte noch einer aufsteigen. |
|
|||
|
|||
@eifelturm
was gibts zu lachen ? haben mit Sattler Mitte,Braun hinten,Hergert hinten(wenn nicht verletzte)Träger vorne wenn er heiss is vier banken drinne die kaum nen Spiel verlieren dürften und wenn herbert noch ganz gut spielt und ich nen paar spiele gewinn klappt das schon.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie wollen sie denn entscheiden, ob stadtallendorf oder heuchelheim hochgehen darf? weil felsberg im norden ist, dann eher stadtallendorf? kene ahnung - wann wird das denn entschieden? |
|
|||
|
|||
Naja, aber was nützen 4 Banken, wenn sie alle 14:4 spielen, aber im enstcheidenden Spiel beide verlieren. Dummerweise steigt ja in der HL Nord/Mitte in der Regel nur einer auf und mein Tip ist: Heringen, in der Aufstellung, aber nicht mit der Reihenfolge.
|
|
|||
|
|||
Kann es vielleicht sogar sein,daß beide Dritten aufsteigen? Die Sollgröße wird in jedem Fall durch vermehrten Aufstieg erreicht. Da es kein Relegationsspiel der beiden Dritten gibt gehen i.d.R. beide hoch,oder?
|
|
|||
|
|||
oh mann, was ein chaos
|
|
|||
|
|||
Ja schon lustig. Ich spiele zwar schon lang TT, aber an einen solchen "Massenrückzug" aus einer Klasse kann ich mich nicht erinnern.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.