|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Niedersachsenliga Jungen 2007/2008
Also ich finde es "OK" wenn man so etwas mit der Faust macht, wenn mann es nicht übertreibt!! Ich selber mache dies auch wenn ich sehe das der Gegner dadurch unsicher wird. Aber bei dieser Aktion ist die Grenze zwischen Fair und Un-fair nicht groß, also aufkeinen fall übertreiben
|
|
|
||||
|
||||
|
MrNice liegt schon richtig mit seiner Einschätzung. Nicole Struse bekam bei der Team-WM 2006 in Bremen im Spiel gegen Österreich gegen Ende des Entscheidungssatzes einen Punkt weggezählt, weil sie der Gegnerin die Faust gezeigt hatte. Ich empfand das als skandalös, zumal man dies bei fast jedem anderen Spiel dort auch gesehen hat, ohne dass es irgendwie geahndet wurde. Aber die Lehre daraus ist: Es ist gefährlich, weil Schiris es ahnden können und dürfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
`Bei den Kreismeisterschaften der Jungen heute standen sich die Nr. 3 und Nr. 4 der Rotenburger im Endspiel gegenüber. Im Feld waren auch einige Spieler, die BL oder 1. Bk Herren spielen und evtl. höher eingeschätzt waren. Wie gesagt, Rotenburg ist sehr gleich stark besetzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dirk kam / kommt aus Fintel, d.h. hat für den dortigen Verein gespielt.
|
||||
|
||||
|
Es tut sich was in der Liga, alle Mannschaften haben jetzt mindestens ein Spiel absolviert. Schwarzer Berg, Lehrte, Rotenburg und Peine orientieren sich nach oben, hinten fallen Schwarzer Berg II, Blender, Westercelle etwas ab; die Teams dazwischen sind noch schwer zu beurteilen, ich hoffe für uns aus Seelze das wir uns zu den erstgenannten orientieren können, das 7:7 gegen gute Rotenburger (Spielbericht auf unsere Seite: http://ttseelze.tt.funpic.de/ ) macht Mut.
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler) Geändert von imu (03.10.2007 um 21:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nun will ich auch nochmal einige Sätze zu unseren Spiel in Meppen schreiben:
Meiner Meinung nach fiel der Sieg der Gastgeber zum Schluss glücklich aus hatten doch Stoll (zu 9 im 5.) und Schäl ( nach 2:0 Führung und 8:3) durchaus die Möglichkeiten ein leistungsgerechtes Unentschieden zu erzielen, wobei jedoch die 4 von Meppen in den beiden Sätzen danach wirklich sehr gutes Tischtennis spielte. Insgesamt reicht es dann halt nicht wenn nur ein Spieler an diesem Tage eine gute Leistung (Oehlmann) abliefert, sodass man nach 3 Std Anfahrt leider mit 8:6 verliert. Nun gilt es nächstes Wochenende beim Koppelspieltag in Schwarzer Berg wieder voll anzugreifen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Immerhin hat die Rico Dirk rausgekickt, soweit ich mich erinnere. Aber RoW hat die km schon ziemlich dominiert. Durfte gegen Dirk und Daniel im Doppel verlieren .
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wird ja mal eine heiße Saison werden! Auch im Spiel zwischen Seelze und Schwarzer Berg I gab es keinen Sieger, gegen die Noppe von Nahle versuchten sich sowohl Gruschka als auch Finkendey vergebens, waren aber beide in Schlagweite (-9 und-7 im 5.). Man of the Match Sebastian Reh, der alle drei Einzel für sich entscheiden konnte; die Gäste gut und ausgeglichen, allerdings sollten wir die Noppe im Rückspiel mindestens einmal knacken können, da bin ich zuversichtlich. Schönes Spiel vor einigen Zuschauern, die für Stimmung sorgten; dies mißfiel lediglich den Gästen der parallel spielenden 1. Herren, die sich ob des Lärms darüber beschwerten, das sie die Bälle nicht mehr hören konnten.
Mal sehen ob Peine das Niveau der ersten beiden Partien halten kann, einige Spiele am nächsten Wochenende werden darüber Aufschluß geben. Ingo
|
||||
|
||||
|
Ich tippe mal das nächste Spielwochenende:
TSV Hespe SV Schwarzer Berg 6:8 TuS Seelze TSV Blender 8:2 SV Schwarzer Berg Lehrter SV 7:7 SV Schwarzer Berg II Lehrter SV 1:8 VfL Westercelle TV Meppen 4:8 TSV Hespe TSV Blender 8:2 VfB Peine TSV Hespe 6:8 Spannende Spiele! Wie schlägt sich Hespe, die ich eigentlich sehr gut einschätze, gegen Schwarzer Berg und Peine? Dafür muß vor allem Marvin Kleine besser als bisher spielen! Auch das Spiel Schwarzer Berg gegen Lehrte wird sehr spannend werden. Schlägt einer der Lehrter Spieler Nahle? Freue mich auf die Übersicht am Sonntagabend! Ingo
|
|||
|
|||
|
Dann werde ich mich auch mal versuchen und das Wochenende tippen:
TSV Hespe- SV Schwarzer Berg = 5:8 TUS Seelze- TSV Blender = 8:1 Schwarzer Berg- Lehrte = 7:7 Schwarzer Berg II- Lehrte = 2:8 Westercelle- Meppen = 3:8 Hespe- Blender= 8:4 Peine- Hespe= 8:5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

.