Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2007, 15:10
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
Nun der Wattentip:

Sa. 01.09.2007 15:00(1)SG Wildsachsen TTC Blau Gold Bad Homburg II 9:4
Sa. 01.09.2007 17:30 (1) TV 05 Oberndorf TV Wetzlar 1847 8:8
Sa. 01.09.2007 16:30 t (1) TV 1846 Erbenheim TuS 1884 Kriftel II 9:0

Ich sehe einfach nicht wo Kriftel punkten will...ich habe echt hin und her gerechnet...aber ich komme auf keinen Punkt .
Vor allen Dingen der schwache Sessler wird ganz schön einen übergebraten bekommen .
....

P.S. Dieses Forum ist die geilste Gerüchteküche überhaupt!
Hey Watte,

ein Vogel hat mir gezwitschert (genauer gesagt ein Storch ) Du wärst so gut, wie noch nie....

Gruss
Einer derjenigen, der sich schon auf ein Einzel gegen den ÜBERMÄCHTIGEN deutschen Meister freut. Ich werde Dich mit tief-gebeugtem Haupt begrüssen...
Alt 27.08.2007, 18:29
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Nun der Wattentip:

Sa. 01.09.2007 15:00(1)SG Wildsachsen TTC Blau Gold Bad Homburg II 9:4
Sa. 01.09.2007 17:30 (1) TV 05 Oberndorf TV Wetzlar 1847 8:8
Sa. 01.09.2007 16:30 t (1) TV 1846 Erbenheim TuS 1884 Kriftel II 9:0
Tja ich überlege mir gerade ob wir uns bei einem solchen Tip eines anerkannten Fachmanns die Fahrt nach Erbenheim sparen sollten

Zitat:
Ich sehe einfach nicht wo Kriftel punkten will...ich habe echt hin und her gerechnet...aber ich komme auf keinen Punkt .
Vor allen Dingen der schwache Sessler wird ganz schön einen übergebraten bekommen .
Kriftel kann eventuell punkten, wenn der übermächtige Peter Gossel eingesetzt wird...dann ist für Erbenheim der Ofen aus.
Allerdings haben wir bis dahin ja den Peter Noha, Haward Speer und Liu Guoliang auf dem Bogen...aber alle Hinten
Viel Spaß beim SPEKULIEREN

P.S. Dieses Forum ist die geilste Gerüchteküche überhaupt!
Aber jetzt kommt doch noch Hoffnung auf: Peter Gossel einsetzen für den sind die anderen Senioren auch schlagbar

Beste Grüße vom Noppenjoe

p.s. auch Deutsche Meister sind schlagbar (zumindest nach 2,5Std Systemtraining beim Ted)
Alt 28.08.2007, 08:25
Nopp-Gegurke Nopp-Gegurke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nopp-Gegurke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Verbandsliga West 2007-08

Hallo Jürgen,
manchmal können sich auch Fachleute täuschen,
mein Mannschaftskollege ( Watte ) überzieht hier ein bisschen,
ich wäre schon mit einem 8 : 8 zufrieden.

Gruß
Nopp - Gegurke
Alt 30.08.2007, 12:38
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Arthur hat mich gebeten für die VL West auch einen Kicktipp einzurichten.

die Adresse lautet:

www.kicktipp.de/vlwest

jeder Tipp muss eine halbe Stunde vor Spielbeginn abgegeben sein.
Alt 30.08.2007, 12:59
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
So Arthur hat mich gebeten für die VL West auch einen Kicktipp einzurichten.

die Adresse lautet:

www.kicktipp.de/vlwest

jeder Tipp muss eine halbe Stunde vor Spielbeginn abgegeben sein.
Das ist ja ne fiese Bonusfrage:

Welches Team stellt d.schlechtesten Spieler der Vorrunde?
Alt 30.08.2007, 14:37
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rapid_DTec Beitrag anzeigen
Das ist ja ne fiese Bonusfrage:

Welches Team stellt d.schlechtesten Spieler der Vorrunde?
Nein fies wäre es wenn ich frage "Wer ist der schlechteste Spieler der Vorrunde"

nun ja wäre eigentlich klar beantwortet...

Da ich raus bin bleibt nur der "Deutsche Meister" übrig
Alt 30.08.2007, 18:19
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Nein fies wäre es wenn ich frage "Wer ist der schlechteste Spieler der Vorrunde"

nun ja wäre eigentlich klar beantwortet...

Da ich raus bin bleibt nur der "Deutsche Meister" übrig

Hey der kommt ja auch von Unterklassig, alles andere wäre dann ja auch eine Überraschung
Hey Watte, hab schon auf meinen letzten Post auf Antwort gewartet, jetzt aber, oder ?!?!
Alt 30.08.2007, 18:26
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonehenge Beitrag anzeigen
Hey Watte,

ein Vogel hat mir gezwitschert (genauer gesagt ein Storch ) Du wärst so gut, wie noch nie....

Gruss
Einer derjenigen, der sich schon auf ein Einzel gegen den ÜBERMÄCHTIGEN deutschen Meister freut. Ich werde Dich mit tief-gebeugtem Haupt begrüssen...
Hi Stonehenge,
da zwitschert bei dir ja der gleiche Stelzenläufer wie bei mir .
Also...so gut wie noch nie...na ja...nur weil ich mal wieder zwei Bälle am Stück treffe???!!!!

Mein geschwätziger Informant hat mir verraten, daß du in überragender Frühform bist und dich Hinten nur selbst schlagen könntest...frei nach dem Motto: ...nur ich entscheide, wer...

Aber auch ich freue mich darauf mit dir die "Klingen" kreuzen zu dürfen. Ich hoffe irgendwie auf einen Satzgewinn...du mußt bedenken das ich aus der Kreisliga komme und die Verbandsliga doch eine enorme Herausforderung für mich darstellt ().
Weiterhin möchte ich dir noch einen guten Ratschlag geben.Falls du mit tiefgebeugtem Haupt mir begegnest, dann solltest du diese Stellung auch während des Spiels inne haben...dann gewinne ich nämlich gelangweilt weil du meine Torten gar nicht sehen kannst .
Bis Samstag und trainiere noch ein bischen...ich fighte um jeden Ball du Gurke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Watte
Alt 30.08.2007, 18:30
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Hi Stonehenge,
da zwitschert bei dir ja der gleiche Stelzenläufer wie bei mir .
Also...so gut wie noch nie...na ja...nur weil ich mal wieder zwei Bälle am Stück treffe???!!!!

Mein geschwätziger Informant hat mir verraten, daß du in überragender Frühform bist und dich Hinten nur selbst schlagen könntest...frei nach dem Motto: ...nur ich entscheide, wer...

Aber auch ich freue mich darauf mit dir die "Klingen" kreuzen zu dürfen. Ich hoffe irgendwie auf einen Satzgewinn...du mußt bedenken das ich aus der Kreisliga komme und die Verbandsliga doch eine enorme Herausforderung für mich darstellt ().
Weiterhin möchte ich dir noch einen guten Ratschlag geben.Falls du mit tiefgebeugtem Haupt mir begegnest, dann solltest du diese Stellung auch während des Spiels inne haben...dann gewinne ich nämlich gelangweilt weil du meine Torten gar nicht sehen kannst .
Bis Samstag und trainiere noch ein bischen...ich fighte um jeden Ball du Gurke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Watte
Du kommst zwar aus der Kreisliga, spielst aber wesentlich höher als ich und bist immerhin amtierender "deutscher Meister", damit ist wohl eindeutig klar, wer absoluter Favorit ist und alles ausser ein deutlicher Sieg eine Enttäuschung ist .
Freu mich aber auch auf das hochklassige geschüttel...
Trainieren? Ich? Hey, Du musst gewinnen, ich bin doch nur ein schwacher Ersatzmann, dessen hohe Niederlage gegen den überragenden Timo Boll der Kreisliga einkalkuliert ist...
Alt 30.08.2007, 18:33
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tja ich überlege mir gerade ob wir uns bei einem solchen Tip eines anerkannten Fachmanns die Fahrt nach Erbenheim sparen sollten
Endlich mal ne gute Idee...lass uns den Bogen ausfüllen und gut ist. Der Markus S. kriegt nur -1 und ist fein raus, sonst startet er halt mit 0:2, das geht gleich an die Psyche

Zitat:
p.s. auch Deutsche Meister sind schlagbar (zumindest nach 2,5Std Systemtraining beim Ted)
Leider glaube ich, daß das Spiel auch ohne das Systemtraining nicht unbedingt besser für mich gelaufen wäre

Grüße
von einer der letzten Watten in der Verbandsliga
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »