|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Zitat:
ein Vogel hat mir gezwitschert (genauer gesagt ein Storch ![]() Gruss Einer derjenigen, der sich schon auf ein Einzel gegen den ÜBERMÄCHTIGEN deutschen Meister freut. Ich werde Dich mit tief-gebeugtem Haupt begrüssen... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]() p.s. auch Deutsche Meister sind schlagbar ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen,
manchmal können sich auch Fachleute täuschen, mein Mannschaftskollege ( Watte ) überzieht hier ein bisschen, ich wäre schon mit einem 8 : 8 zufrieden. Gruß Nopp - Gegurke |
|
|||
|
|||
So Arthur hat mich gebeten für die VL West auch einen Kicktipp einzurichten.
die Adresse lautet: www.kicktipp.de/vlwest jeder Tipp muss eine halbe Stunde vor Spielbeginn abgegeben sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welches Team stellt d.schlechtesten Spieler der Vorrunde? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() nun ja wäre eigentlich klar beantwortet... Da ich raus bin bleibt nur der "Deutsche Meister" übrig ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey der kommt ja auch von Unterklassig, alles andere wäre dann ja auch eine Überraschung ![]() Hey Watte, hab schon auf meinen letzten Post auf Antwort gewartet, jetzt aber, oder ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
da zwitschert bei dir ja der gleiche Stelzenläufer wie bei mir ![]() Also...so gut wie noch nie...na ja...nur weil ich mal wieder zwei Bälle am Stück treffe???!!!! ![]() ![]() Mein geschwätziger Informant hat mir verraten, daß du in überragender Frühform bist und dich Hinten nur selbst schlagen könntest...frei nach dem Motto: ...nur ich entscheide, wer... ![]() Aber auch ich freue mich darauf mit dir die "Klingen" kreuzen zu dürfen. Ich hoffe irgendwie auf einen Satzgewinn...du mußt bedenken das ich aus der Kreisliga komme und die Verbandsliga doch eine enorme Herausforderung für mich darstellt ( ![]() Weiterhin möchte ich dir noch einen guten Ratschlag geben.Falls du mit tiefgebeugtem Haupt mir begegnest, dann solltest du diese Stellung auch während des Spiels inne haben...dann gewinne ich nämlich gelangweilt weil du meine Torten gar nicht sehen kannst ![]() Bis Samstag und trainiere noch ein bischen...ich fighte um jeden Ball du Gurke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() Gruß Watte |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Freu mich aber auch auf das hochklassige geschüttel... Trainieren? Ich? Hey, Du musst gewinnen, ich bin doch nur ein schwacher Ersatzmann, dessen hohe Niederlage gegen den überragenden Timo Boll der Kreisliga einkalkuliert ist... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Grüße von einer der letzten Watten in der Verbandsliga |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.