|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Landesklasse Süd oder wie auch immer sie heissen wird
tachchen, wer issn eigentlich dirk kirchner, wo spielt er denn?
und das T. Frädrich gegen förster gewinnt versteh ich auch nich so ganz, war letzterer gar nich mehr anwesend oda was is da passiert ![]() |
|
||||
|
||||
Dirk Kirchner spielt ebenso wie Thomas Frädrich bei Blau-Weiß Wusterwitz in der I. LK Nord.
Mehr kann ich dir dann nicht sagen, weil ich hier keine persönliche Wertung zu den Spielern abgeben will ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich war am Sonntag eigentlich ganz gut drauf, hat aber dennoch nicht ganz gereicht, war aber alles ziemlich knapp!!!
Mein erstes Spiel gegen Jensen hätte ich ja fast im 5. Satz gewonnen, aber da ich eine 5:0 Führung nicht durchbringen konnte und der Jensen im entscheidenen Moment beim Stand 9:10 einen tödlichen Netzball hatte, waren die Chancen ziemlich schlecht weiterzukommen!!! Dann dürfte ich normalerweise gegen Lenk nicht verlieren, aber in dem Spiel liefs einfach nicht richtig und gegen Noppe verkrampf ich mich ja eh immer!!! ![]() Jedenfalls hab ich dann nur noch gegen Lau gewonnen ![]() ![]() In Magdeburg haben wir doch an sonem Gewinnspiel mitgemacht und ich hab was gewonnen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nicht mal schlecht Oli gegen Lau gewonnen und gegen Jens in 5 verloren. Ich habe zwar noch nie gegen Ihn gespielt aber der Name steht für Qualität
![]() |
|
|||
|
|||
Also gegen Laui hab ich auch gewonnen und zwar zu 1, 0 und 6. Man sollte dabei erwähnen, dass er 1. nich weiterkommen wollte und 2. ziemlich in den Genuss des Bieres verfallen ist und kaum mehr spielen konnte. Mein dritter Satz gegen ihn war mit links, wobei er als Linkshänder mit rechts gespielt hat
![]() ![]() ![]() Also so hoch is da Ollis Sieg auch nich einzustufen, da er quasi nur vll 15min vor mir gegen ihn dran war ![]() Ansonsten starke Leistung von Frädrich muss man ehrlich sagen ![]() Ja und ich habs mal aus der Gruppe geschafft, was die letzten Jahre nie der Fall war, aber eher durch rumgegurke weitergekommen, als durch gekonntes TT... ![]() |
|
|||
|
|||
sag ma jensen hast du jemals "gekonntes" TT gespielt
![]() dass mit dem bier hört sich ja ziemlich amüsant an... |
|
|||
|
|||
Der Lau war wirklich schon ganz schön hin vom Bier, aber dennoch hatter bei mir ganz anders gespielt als bei dir Jens!!! Der hat sich schon noch irgendwie angestrengt, sonst hätte ich ja nicht nur 3:1 gewonnen!!!
Also 100% konnte er mit Sicherheit zwar nicht mehr geben, aber leicht wars dennoch nicht!!! ![]() Fürs Rückspiel gegen euch, Daniel, haben wir uns als Mannschaft auch mehr vorgenommen und ich werd natürlich auch wieder mein bestes gegen dich geben! Bis dahin werd ich mich aber noch steigern und dann versuch ich auch mal 3 oder 4 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich will jetzt mal auf unsere Einschätzung zur Tabelle, die wir vor der Saison getippt haben, zurück kommen!!!
Daniel und ich haben uns ja mit Waldstadt anscheinend total geirrt! Die konnten sich ja bisher nur gegen ihre 3. Mannschaft durchsetzen! Micha könnte da ,mit dem 5. Platz am Ende, noch näher liegen!! ![]() Ludwigsfelde ist glaub ich mal stärker, als wir erwartet haben. Schlalach wird der Einschätzung bisher gerecht und spielt vorne mit. Brück scheint momentan auch ganz gut drauf zu sein und konnten erstmal nur durch eine knappe Niederlage gegen Ludwigsfelde gestoppt werden!!! Die Niemegker sind wesentlich stärker, als letztes Jahr und konnten schon einige Punkte sammeln (Naja, wenn man 2 Spieler hat, die immer 3-4 holen, wa ![]() ![]() Zu uns, den Treuenbrietzenern, will ich eigentlich noch nicht viel sagen, bisher sind wir einfach unter unseren Möglichkeiten geblieben, aber die Saison ist ja noch lang!!!! ![]() ![]() Zwar sind jetzt erst 4 Spieltage vorbei und der ein oder andere Überraschungssieg wurde schon eingefahren und man kann die Gegner vllt auch schon etwas besser einschätzen, aber auf eine Endtabelle kann man sich in der Klasse nicht festlegen, weil sie einfach mal viel zu ausgeglichen ist!!! Es kann wirklich fast jeder jeden schlagen und es hängt auch viel von der Tagesform der Spieler ab!!! Das war dann mal meine Einschätzung zum bisherigen Saisonverlauf^^ ![]() |
|
|||
|
|||
Deine Einschätzung ist gar nicht mal so übel Oli. Es ist schon richtig,dass wir besser in Schwung sind als zum Ende der letzten Saison. Aber bloß an Tommy und meiner Person kann man es nicht fest machen,zu zweit können wir kein Spiel gewinnen und da werden noch einige schwere Spiele kommen. Sebastian ist im Moment zwar noch nicht bei 100%, aber dafür verdammt kämpferisch und auch ganz nervenstark (siehe die beiden Spiele gegen Waldstadt2). Auf Brian ist auch verlaß, der holt seine 3 punkte wenn wir Sie brauchen und er hat unsere beide Doppel im Alleingang gewonnen. Eigentlich schon komisch,dass wir als Mannschaft noch nicht bei 100% sind und schon 3 Siege eingefahren haben. Ich würde Angst vor uns haben
![]() |
|
||||
|
||||
also meine Tipp für den Staffelsieg in der 2 LK Mitte wäre ja Ludwigsfelde II
Warum? ... weil sie meiner Meinung nach mit am ausgeglichensten als Mannschaft auftretten (Sportsfreund Bölter mal außen vor ![]() ...lasse mich aber auch gern eines besseren Belehren ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.