|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Grenzland 2007/2008
Zitat:
![]() Nuja, die beste Möglichkeit ist wohl zu deinem Click-TT Menschen zu gehen und dem mal zu erzählen was Sache ist. Falls irgendwelche Bilanzen zwingend dafürsprechen was zu ändern, dann wird das zwar nicht von "sich selbst" gehen, aber doch relativ automatisch.
|
|||
|
|||
|
Hallo Eyrin,
ich habe von "sich selbst" so interpretiert, daß Er, also Lonny, aktiv wird. Wenn natürlich "sich selbst" ein Automatismus sein soll, dann den Weg wie gesagt. Lonny: Klär uns auf was Du meinst. LG C. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hier erfundene namen mit originalbilanz 1.mücke 8:8 0 2.affe 6:10 -4 3.hund 16:0 +16 4.katze 6:3 +3 5.vogel 5:6 -1 6.wurm 13:0 +13 ich habe mal gehört ds max. um eine position getauscht werden darf!also müsste derverband uns ja so aufstellen 1.mücke 2.hund 3.affe 4.katze 5.wurm 6.vogel was machen wir wenn der verband z.b. so aufstellt: 1.hund 2.mücke 3.wurm 4.affe 5.katze 6.vogel dürften die das einfach so machen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so würde ich aufstellen wenn wir dürften: 1.hund 2.mücke 3.katze 4.affe 5.wurm 6.vogel Geändert von lonny (03.12.2007 um 14:06 Uhr) Grund: nachtrag |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da du die Orginalbilanzen nimmst, wo bitte war das Problem die richtigen Namen einzusetzen?? Kann doch jeder nachgucken, um wen es da geht. Also, jetzt mal zu den Fakten: 1. Dass man nur um eine Position tauschen darf, ist Schwachsinn, man kann durchaus auch um 2 Positionen nach oben oder unten rücken. 2. Innerhalb eines Paarkreuzes wird ab einem Unterschied von 7 Spielen umgestellt, innerhalb von 2 Paarkreuzen wird ab einem Unterschied von 13 Spielen umgestellt. TIPP von mir: Wenn ihr deine letzte aufgeführte Aufstellung als Verein so haben wollt, dann reicht das so ein, bzw. beantragt es so bei Click-TT, denn deine Wunschvariante macht durchaus Sinn, so dass es wahrscheinlich auch vom Kreis so genehmigt werden würde!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Ok, ein Löwe ist vielleicht auch ne große Katze. ![]() Aber wenn ich mir die restlichen Pseudonyme so anschaue, hoffe ich das die Namensgebung reiner Zufall ist und Ähnlichkeiten vom Autor nicht gewollt sind.
|
|||
|
|||
|
Wobei Mücke mich an einen S
chauspieler erinnert. Aber Wurm?
|
|
|
||||
|
||||
|
mhhh..........
naja die Tiernamen sind frei erfunden,ausser das mein Name jetzt Katze is ![]() en paar andere Namen könnten passen wobei ich net meine Teamkameraden als Affe oder Vogel nicht bezeichnen würde,eher als Bayern...(piep) ne Eisenbahener ![]()
Geändert von lonny (03.12.2007 um 19:13 Uhr) Grund: nachtrag |
|
|
|||
|
|||
|
?????????
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.