|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08
Hallo Ihr Lieben,
jetzt möchte ich auch mal meinen Senf hierzu abgeben: zu Ratzefummel, Kleben usw.: Das der Sascha immer gerne argumentiert, ab und an polarisiert und eben seine ganz persönlcihe Meinung zu Dingen offen äussert ist doch jedem bekannt, der ihn persönlich kennt. Die, die hier schreiben und ihn nicht persönlich kennen, sei das eben Geschriebene mal gesagt. Und nicht Wenige wissen ihn auch als Gesprächspartner und zuverlässigen Menschen zu schätzen. Also hackt nicht auf ihn rum, sondern diskutiert fleissig mit ihm und den Anderen. Das sagt nicht jemand der ihn als Mannschaftskammerad "schützen" möchte, sondern ein Mensch, der einen Anderen so nimmt wie er ist!! zum Angsthaben der Caldener: Alle nennen uns hier den Favoriten oder gar Topfavoriten. Ok, akzeptiert. Ich sehe uns als einen der Mitfavoriten und warne schon gleich zum Auftakt vor Ihringshausen und Marbach. Holen wir da 4 Punkte können wir über die uns angedachte Rolle eher reden. Angst habe wir vor niemandem, höchstens Respekt, und zwar vor jeder Mannschaft!! Burghasungen ist in der Tat unser "Angst"gegner. Aber allein daran wird es nicht festzumachen sein. Niemand, auch wir nicht, wird am Ende mit nur 4 oder 6 Minuspunkten aufsteigen. Die Konstanz, das Glück (Verletzungen usw.) wird am Ende entscheiden!! Lieben Gruß an Alle, Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Wo beginnt eigentlich die Angst vor dem vermeindlichen "Angstgegner"?
Wer ist eigentlich der "Angstgegner"? Jeder gegen den man verloren hat? Das wäre für uns ungünstig, denn wir haben gegen alle Spitzenmannschaften verloren. Warum soll man eigentlich Angst haben? Hab ich mir vor dem Spiel noch nie Gedanken drüber gemacht. Meistens haben wir nur Angst, dass das Apré-Spiel ausfallen könnte. Das wäre dann wirklich angsteinflößend. Aber noch mal zum Thema Angstgegner: Will an dieser Stelle schon mal alle vermeindlichen Gegner vorwarnen. Wenn ihr unser neues Outfit zu Gesicht bekommt, werdet ihr es mit der Angst zu tun bekommen...versprochen... Ich geh mal wieder in mein Kämmerlein und zitter ein wenig. Geändert von DerBenni (19.08.2007 um 11:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Also dann bis Freitag bei unserem Angst- und Stressbewältigungsseminar bei Michael...![]() Wie wär's eigentlich mal mit einem Wer-wird-Aprèsspiel-Meister-Tippspiel, wenn's schon kein normales gibt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann sag mal
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist eine Aufsteigermannschaft, die die professionelle Nachbereitung eines Wettkampfes meistens nicht mit dem Gegner zusammen in einer schönen Kneipe betreibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ohne den Einsatz eines Jokers tippe ich auf..ähh Ockershausen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da ihr allem anschein nach leider kein Tippspiel mehr habt und ich schon für unsere 2. Mannschaft eins erstellt hatte, habe ich nun auch eins für euch erstellt! ![]() Bei Interesse müsstet ihr dem Link http://www.kicktipp.de/bol1-he-no/ folgen! ![]() Das Tippspiel ist wie das vorherige, nur z.Z. noch ohne Preis für den "Tippkönig", aber dazu mehr auf dieser Seite! Hoffe auf rege Teilnahme und euch viel Spass in der Runde! ![]() Falls das Spiel euren geschmack trifft dürft ihr den Link ruhig weitersagen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nanana Herr Webmaster, wer tippt denn da bei der "Abstiegs-Umfrage" zur BOL
3 Absteiger ??? ![]() Lass es uns wissen, wenn Du Infos hast, die dem Rest vorenthalten werden... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.

. Also dann bis Freitag bei unserem Angst- und Stressbewältigungsseminar bei Michael...