Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2007, 23:39
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Hallo Ihr Lieben,

jetzt möchte ich auch mal meinen Senf hierzu abgeben:

zu Ratzefummel, Kleben usw.:
Das der Sascha immer gerne argumentiert, ab und an polarisiert und eben seine ganz persönlcihe Meinung zu Dingen offen äussert ist doch jedem bekannt, der ihn persönlich kennt. Die, die hier schreiben und ihn nicht persönlich kennen, sei das eben Geschriebene mal gesagt. Und nicht Wenige wissen ihn auch als Gesprächspartner und zuverlässigen Menschen zu schätzen. Also hackt nicht auf ihn rum, sondern diskutiert fleissig mit ihm und den Anderen. Das sagt nicht jemand der ihn als Mannschaftskammerad "schützen" möchte, sondern ein Mensch, der einen Anderen so nimmt wie er ist!!

zum Angsthaben der Caldener:
Alle nennen uns hier den Favoriten oder gar Topfavoriten. Ok, akzeptiert. Ich sehe uns als einen der Mitfavoriten und warne schon gleich zum Auftakt vor Ihringshausen und Marbach. Holen wir da 4 Punkte können wir über die uns angedachte Rolle eher reden. Angst habe wir vor niemandem, höchstens Respekt, und zwar vor jeder Mannschaft!! Burghasungen ist in der Tat unser "Angst"gegner. Aber allein daran wird es nicht festzumachen sein. Niemand, auch wir nicht, wird am Ende mit nur 4 oder 6 Minuspunkten aufsteigen. Die Konstanz, das Glück (Verletzungen usw.) wird am Ende entscheiden!!

Lieben Gruß an Alle, Andreas
Alt 19.08.2007, 09:18
Benutzerbild von DerBenni
DerBenni DerBenni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerBenni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo beginnt eigentlich die Angst vor dem vermeindlichen "Angstgegner"?
Wer ist eigentlich der "Angstgegner"? Jeder gegen den man verloren hat?

Das wäre für uns ungünstig, denn wir haben gegen alle Spitzenmannschaften verloren.

Warum soll man eigentlich Angst haben? Hab ich mir vor dem Spiel noch nie Gedanken drüber gemacht. Meistens haben wir nur Angst, dass das Apré-Spiel ausfallen könnte. Das wäre dann wirklich angsteinflößend.

Aber noch mal zum Thema Angstgegner: Will an dieser Stelle schon mal alle vermeindlichen Gegner vorwarnen. Wenn ihr unser neues Outfit zu Gesicht bekommt, werdet ihr es mit der Angst zu tun bekommen...versprochen...

Ich geh mal wieder in mein Kämmerlein und zitter ein wenig.

Geändert von DerBenni (19.08.2007 um 11:24 Uhr)
Alt 19.08.2007, 12:27
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerBenni Beitrag anzeigen
Wo beginnt eigentlich die Angst vor dem vermeindlichen "Angstgegner"?
Wer ist eigentlich der "Angstgegner"? Jeder gegen den man verloren hat?

Das wäre für uns ungünstig, denn wir haben gegen alle Spitzenmannschaften verloren.

Warum soll man eigentlich Angst haben? Hab ich mir vor dem Spiel noch nie Gedanken drüber gemacht. Meistens haben wir nur Angst, dass das Apré-Spiel ausfallen könnte. Das wäre dann wirklich angsteinflößend.

Aber noch mal zum Thema Angstgegner: Will an dieser Stelle schon mal alle vermeindlichen Gegner vorwarnen. Wenn ihr unser neues Outfit zu Gesicht bekommt, werdet ihr es mit der Angst zu tun bekommen...versprochen...

Alt 19.08.2007, 14:23
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerBenni Beitrag anzeigen

Na, hoffentlich machen wir uns nicht mal vor Angst in die neuen Hosen, würde in dem Fall extrem fies aussehen. Also dann bis Freitag bei unserem Angst- und Stressbewältigungsseminar bei Michael...
Wie wär's eigentlich mal mit einem Wer-wird-Aprèsspiel-Meister-Tippspiel, wenn's schon kein normales gibt?
Alt 19.08.2007, 15:25
Lästermaul Lästermaul ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lästermaul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Wie wär's eigentlich mal mit einem Wer-wird-Aprèsspiel-Meister-Tippspiel, wenn's schon kein normales gibt?
Ich tippe auf Burghasungen gefolgt von Marbach. Wer um den Abstieg spielen wird, könnte ich nur für die VL Nord sagen...
Alt 20.08.2007, 09:09
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lästermaul Beitrag anzeigen
Ich tippe auf Burghasungen gefolgt von Marbach. Wer um den Abstieg spielen wird, könnte ich nur für die VL Nord sagen...
Dann sag mal
Alt 20.08.2007, 11:38
Lästermaul Lästermaul ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lästermaul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe Beitrag anzeigen
Dann sag mal
Es ist eine Aufsteigermannschaft, die die professionelle Nachbereitung eines Wettkampfes meistens nicht mit dem Gegner zusammen in einer schönen Kneipe betreibt.
Alt 20.08.2007, 13:01
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lästermaul Beitrag anzeigen
Es ist eine Aufsteigermannschaft, die die professionelle Nachbereitung eines Wettkampfes meistens nicht mit dem Gegner zusammen in einer schönen Kneipe betreibt.
Das könnte echt eine 50 Euro Frage bei Wer wird Millionär sein
Ohne den Einsatz eines Jokers tippe ich auf..ähh Ockershausen
Alt 20.08.2007, 18:31
slymly1811 slymly1811 ist offline
Marco
erfahrenes Forenmitglied

slymly1811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Hallo an alle BOL1-Spieler (unbekannter Weise)!

Da ihr allem anschein nach leider kein Tippspiel mehr habt und ich schon für unsere 2. Mannschaft eins erstellt hatte, habe ich nun auch eins für euch erstellt!

Bei Interesse müsstet ihr dem Link http://www.kicktipp.de/bol1-he-no/ folgen!

Das Tippspiel ist wie das vorherige, nur z.Z. noch ohne Preis für den "Tippkönig", aber dazu mehr auf dieser Seite!

Hoffe auf rege Teilnahme und euch viel Spass in der Runde!

Falls das Spiel euren geschmack trifft dürft ihr den Link ruhig weitersagen!
Alt 23.08.2007, 08:56
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nanana Herr Webmaster, wer tippt denn da bei der "Abstiegs-Umfrage" zur BOL
3 Absteiger ???
Lass es uns wissen, wenn Du Infos hast, die dem Rest vorenthalten werden...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »