|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
siehe Spielbericht, vorallendingen die Bemerkung darunter !!!!. Gruß Hugo |
|
|
||||
|
||||
|
Tag, ich bin der Neue in der Liga...
Und hier mein parteiischer Tipp für das Spiel am Wochenende: Wiesmoor - Sande II 9:6 Für Kaffee, Kuchen und Bier ist gesorgt - der Weg lohnt sich also
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Viel Glück Volkmar! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
...danke! Wir sind hochmotiviert!
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Wiesmoor - Sande II 8 : 8
Doppel 3 : 1 Oben 2 : 2 Mitte 2 : 2 Unten 1 : 3 Grüße Linus |
|
|
||||
|
||||
|
So ,kurze Nachbetrachtung zu gestern....
Sande I gewinnt 9:4 (siehe Click-TT), somit war mein Tipp gar nicht so falsch... hätte aber auch etwas knapper werden können, wäre das 3er Doppel für uns gekommen, dann wär erst bei 9:6 schluss gewesen (die Einzel waren schon gespielt)... So jetzt gehts Sonntag weiter in Wiesmoor.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So, zurück aus Wiesmoor,
Wiesmoor - Sande II 9:7 sehr schade für uns, hätten gerne wenigstens einen Punkt entführt, sollte aber nicht sein, wir haben bis 7:6 geführt, dann ging nichts mehr Vorne 2:2 (beide im ersten Durchgang für uns) Mitte 1:3 ( nur ich gegen die Nummer 4 von Wiesmoor) Unten 2:2 (auch beide im ersten Durchgang für uns) Doppel 2:2 (Peter und ich verlieren 2x in 5 Sätzen :-( ) somit stehen wir nach fast 4 Stunden spielzeit ohne Punkt da :-( schönes Restwochenende noch.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Erste aus Sande wird sich sicherlich am Freitag rächen Wir nehmen gerne die Außenseiterrolle an - vielleicht können wir sie ja wenigstens etwas ärgern
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Wiesmoor, die ersten wichtigen Punkte sind schon mal im Sack
![]() Der Marco legt ja gleich wieder los wie die Feuerwehr Die Siege sehen in click-TT ja recht klar aus, ein "Frühstart" wie in der letzten Saison
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.

Die Siege sehen in click-TT ja recht klar aus, ein "Frühstart" wie in der letzten Saison