Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2007, 03:48
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008 -- Aufstellungen, Ergebnisse, Sonstiges

Zitat:
Zitat von ah800 Beitrag anzeigen
Weeze spielt in Geldern 8-8 und 31-32 Sätze. Eigentlich eher ein Punktverlust für uns. Haben das ganze Spiel über geführt und einige Spiele unnötig aus der Hand gegeben. Aber in Geldern haben schon ganz andere Mannschaften keine Punkte geholt.

Doppel 2-1
Nur Schneppel/Weiß verlieren

Einzel
Schneppel 2-0 (souverän)
Sabolcec 2-0 (auch sozusagen souverän)
Heimers 1-1 (Kopper 3-0, Op de Hipt 0-3)
Hendricks 0-2 (Erstes Einzel 2-0 Satzführung und 7-0 im dritten Satz geführt. Und man glaube es mir, ich habe es nicht geschafft das nach Hause zu schaukeln. Michael hat mitgezählt. Ab dem 7-0 im dritten Satz hatte Op de Hipt 15 Netzbälle. Aber das soll keine Entschuldigung sein. Zweites Einzel habe ich kampflos abgegeben)
Demes 0-2 (bei Marcus läuft es diese Saison noch nicht)
Weiß 1-1 (gegen Heisig 2-3 verloren)

Schlussdoppel geht nach 5 Matchbällen für uns in der Verlängerung des 5. Satzes verloren.

Grüße aus Weeze!
Ärgerlich

Darf garnicht erst soweit kommen gewinnen wir beide unsere Spiele du hast im 3 .Satz 7-0 geführt ich im 4 bei 2-1 Satzführung 6-2 gewinnen wir das Spiel 9-2 naja schade aber besser 1 Punkt als keinen.........
Alt 18.11.2007, 13:35
TopSpin82 TopSpin82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TopSpin82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008 -- Aufstellungen, Ergebnisse, Sonstiges

Möllen gewinnt zuhause gegen Walbeck mit 9:2. Gutes Spiel von allen und starke Mannschaftsleistung. Lediglich Mangelmann und Josten gaben ihre Spiele ab. Nach einem glücklichen 3:0 Start nach den doppeln wo Bönig D./Durczak schon 0:2 zurücklagen und auch Bönig C./Josten das spiel nur gerade eben nach Hause bekamen, lief der Rest fast wie von selbst. Es waren zwar fünf 5 Satz spiele dabei, aber man hatte irgendwie immer das Gefühl das jedes für uns ausgeht. Wenn es einmal läuft dann läuft es halt. Fazit: Wichtige Punkte für uns, alle sind gut drauf und wir fahren mit breiter Brust zum schweren Spiel nach Kleve-Brienen nächste Woche.
Alt 20.11.2007, 09:41
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Weeze sucht zur Rückserie Spieler für die Bezirksliga. Aufgrund unserer Verletzungsmisere suchen wir kurzfristig einen Spieler, der uns zur Rückserie unterstützt. Bitte beachtet den Wechseltermin 30.11.2007!

Wendet Euch an: tischtennis@tsv-weeze.de oder Tel. 0160 3690854.
Hier erfahrt Ihr alles über uns: www.tsv-weeze-tischtennis.de

Alles zur Bezirksliga 1 findet ihr unter: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=42439

Grüße aus Weeze!
Alt 21.11.2007, 11:24
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nur zur Klarstellung:

Im gestrigen Rundschreiben ist mir ein Schreibfehler unterlaufen.

Richtig muss es heißen:

Spielverlegung:
11057 Weseler TV II – TV Voerde
jetzt am 24.11.2007 um 18.30 in Voerde.

In click-TT steht es aber richtig.

Gruß
Bernd
Alt 25.11.2007, 09:48
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mehrhoog gegen Weeze 8-8 und 35-27 Sätze. Für uns ein klarer Punktgewinn. Haben unsere Doppel umgestellt und sind prompt mit 0-3 gestartet, dann kamen noch meine beiden kampflosen Einzel dazu und es stand sozusagen schon 0-5.

Doppel 0-3

Einzel
Schneppel 2-0 (Im 2. Spiel erst im 5. Satz gewonnen)
Sabolcec 2-0 (2. Spiel im 5. Satz gewonnen)
Heimers 1-1 (1. Spiel im 5. Satz gewonnen)
Hendricks 0-2 (Aufgabe)
Demes 1-1 (gegen den 6er gewonnen)
Weiß 1-1 (auch gegen den 6er gewonnen)

Schlussdoppel
Nach 1-5 Rückstand im 5. Satz noch 11-9 gewonnen.

Klasse Spiel gegen eine sehr nette Mannschaft aus Mehrhoog. Danke für das leckere Bier....

Grüße aus Weeze!
Alt 02.12.2007, 01:12
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TSV Weeze und Kevelaer Wetten trennen sich mit einem 8-8 (30:28 Sätze) Remis.Muss sagen war wirklich ein sehr schönes Derby mit klasse Spielen!Weeze mit einem Mann ersatz Hendricks musste verletzungs bedingt passen.Kevelaer trat komplett an.

Doppel:
Schneppel/Heimers 2:0 (beide 3:0 , wobei das Abschlussdoppel mehr als ÜBERLEGEN war)

Sabolcec/Weiß 0:1
Demes/Kujawa 0:1 (im 5ten Verloren)

Einzel:
Schneppel 2:0 (im 5.gegen Tobi Wisotzki gewonnen)
Sabolcec (beide klar mit 3:0)
Heimers 0:2 (Nicht sein Tag)
Demes 1:1 (3:0 gegen Felix Moeselagen)
Weiß 0:2 (Auch nicht mein Tag trotz dem besten Spiel meiner Serie gegen Jörg )
Kujawa 1:1 (Sehr Stark gegen Bogers)

Nach dem Spiel waren beide Seiten mit der Punkteteilung zufrieden obwohl beide auch gern gewonnen hätten Gab lecker Bierchen und danach gingen beide Teams zusammen in unser Vereinslokal um lecker was zu essen

Alles in allem sind wir als Aufstieger mit der bisherigen Hinrunde sehr zufrieden womit mir vor der Saison nicht mit rechnen konnten(war doch unser ausgegebenes Ziel der Klassenerhalt) so überwintern wir doch auf dem 4.Tabellenplatz mit 2 Punkten Rückstand auf einen Relegationsplatz.
Jetzt ist erstmal Winterpasue und am 12.1.o8 gehts wieder los wobei wir noch einen Neuzugang an Position 6 haben

Lieben Gruß aus Weeze
Daniel
Alt 02.12.2007, 01:20
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

War echt ein klasse Spiel gegen Kevelaer! Hätte gerne selber gespielt .

Zur Rückrunde! Wie Daniel schon sagte haben wir an Position 6 einen neuen Spieler. Der Vater von Daniel kommt aus der Herrenbezirksklasse zu uns. Ich werde mit meiner Fußverletzung erstmal kürzer treten und in die zweite Mannschaft gehen.

Aufstellung Rückrunde
Schneppel
Sabolcec
Heimers
Weiß D.
Demes
Weiß H.

In der nächsten Saison bin ich dann hoffentlich wieder fit und kann dann auch mal zeigen was ich kann....

Grüße aus Weeze!
Alt 02.12.2007, 09:12
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brienen holt mit 9:7 den ersten Auswärtssieg der Saison. Angesichts des Fehlens unserer Nr.4 Wolfgang Horn, der beruflich bedingt kurzfristig passen musste, eine gute Vorstellung (von mir mal abgesehen) gegen in Bestbesetzung spielende Dinslakener. Näheres in click-tt.
Alt 04.12.2007, 11:35
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ein kleines Fazit nach der Hinrunde!!!

1. TTV Rees-Groin
Wie zu erwarten steht der Landesligaabsteiger weit oben. Die beiden jungen Spieler haben wie letztes Jahr in der Bezirksklasse eingeschlagen. Wenn es keine Komplikationen gibt, wird Rees ganz sicher den Platz an der Sonne behalten.

2. TTVg Kleve-Brienen
Trotz häufiger Ersatzstellungen Tabellenplatz 2. Auswärts nicht so stark wie zu Hause, aber auch für Kleve müsste es am Ende reichen wenn nichts großartiges passiert.

3. SV Union Kevelaer-Wetten
Der nächste Landesligaabsteiger! Kevelaer wird sich den Relegationsplatz wohl sichern, vielleicht können wir sie ja noch ein bißchen ärgern.

4. TSV Weeze
Das haben wir vor der Saison nicht erwartet, haben uns doch ein paar Plätze weiter unten gesehen (kann ja noch kommen). Zur Rückrunde haben wir zum Glück einen neuen Spieler an Position 6. Das wurde auch mal Zeit, da wir durch mich, die hälfte der Hinrunde, immer 2 Einzel geschenkt haben und die Mannschaft sozusagen immer zu fünft die 9 Punkte holen musste. Mit nur 2 Niederlagen in der Hinrunde kann man sich sehen lassen. Wäre klasse wenn man den Platz in der Rückrunde halten kann.

5. TV Mehrhoog
Wird wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Holen hier und da ihre Punkte.

6. SV Walbeck
Siehe Mehrhoog. Zu stark um abzusteigen, wenn es mal knapp wird könnten auch noch Leute reannimiert werden. Aus den letzten Jahren unser Angstgegner, dieses Jahr haben wir uns mal einmal revanchiert.

7. TTC BW Geldern-Veert
Der Mitaufsteiger aus der letztjährigen Bezirksklasse. Halten sich sehr gut und holen vor allem zu Hause die Punkte die sie benötigen. Kann aber noch knapp werden mit den Abstiegsplätzen, weil alles so nah beinander ist. Würde mich aber freuen wenn Geldern in der BZL bleibt.

8. MTV Rheinwacht Dinslaken
Dürfen eigentlich nicht so weit unten stehen. Finde die Mannschaft viel stärker als der Tabellenplatz aussagt. Müssen aber auch aufpassen, wenn nicht langsam mehr Punkte kommen.

9. SV GA Möllen
Der dritte Aufsteiger aus der BZK. Weil es in der Liga sehr eng zugeht muss Möllen gehörig aufpassen.

10. SV Schermbeck
Klasse oberes Paarkreuz und auch die restlichen Spieler haben gegen uns sehr gut gepunktet. Für mich haben die da unten nichts zu suchen, aber wer soll sonst da unten stehen????

11. TV Voerde
Werden es sehr schwer bekommen in der Rückrunde...

12. Weseler TV
Für mich klarer Absteiger Nr. 1 durch die Verletzung von Wiedenhaupt. Überraschend für mich das 8-8 gegen Schermbeck am letzten Spieltag, damit hat wohl keiner gerechnet. Vielleicht tut sich ja noch was in Wesel.

So das waren meine Kommentare zur Hinrunde der BZL Gruppe 1.
Vielleicht möchte ja noch jemand seine Meinung zu den Mannschaften schreiben.

Gruß aus Weeze!
Alt 06.12.2007, 13:38
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ah800 Beitrag anzeigen

So das waren meine Kommentare zur Hinrunde der BZL Gruppe 1.
Vielleicht möchte ja noch jemand seine Meinung zu den Mannschaften schreiben.

Gruß aus Weeze!
Meiner Meinung nach eine treffende Zusammenfassung der Liga. Wobei Platz zwei schon noch offen ist. Wir müssen halt schauen, dass wir mal öfter komplett spielen. Auswärts ist uns das bisher noch nicht gelungen. Kevelaer und Weeze sind ja nicht wirklich weit entfernt. Platz 5 bis 10 ist fast austauschbar, die Mannschaften sind in etwa gleich stark und deshalb wird es wohl auch für Voerde und Wesel nicht mehr reichen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »