|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08
danke
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC 1948 Mödrath - TTC Düren 9:4
aus Mödrather Sicht: Doppel 3-0 Grabowitz 1-1 (Niederlage gegen Becker) Pfeiffer 0-2 Jerosch 2-0 Bell 2-0 Habicht 1-0 Fey 0-1 Ein unspektakulärer unserer Mannschaft, die Düren zu jederzeit souverän beherrschte. Erst beim Stand von 1-7 kam der Aufsteiger durch 3 Einzelerfolge in Folge etwas auf, wurde durch Jerosch und Bell aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Bei den Gästen spielte Kai Becker besonders stark auf. Auf Mödrather Seite sucht Thomas Pfeiffer noch nach seiner Form, ansonsten ein gelungener Auftakt ohne Mannschaftsführer Ralf Janßen. (Alle Informationen zum von wiegtnix, da ich selber leider nicht vor Ort sein konnte.) |
|
|
|||
|
|||
|
Sackhaaresbreite, würd ich mal sagen.
Wir verlieren 7:9 nach Matchbällen im Schlussdoppel bei 10:8 Führung im dritten Satz. Wir ohne Volker, Wickrath komplett. Zunächst verlieren beide Doppel 1, das dritte Doppel geht an Wickrath. Oben gewinnt Josef zweimal im fünften Dominik gewinnt gegen Rix in vier, verliert gegen Rothe in fünf. In der Mitte ringt Claus Steffes Albrecht nieder, unten 2 enge Punkte gegen Schneider. Nur der Frehn und der Otten waren für uns zu stark. Satzverhältnis war klar für Wickrath. Ich find trotzdem, dass wir nen Punkt verdient hatten... Egal, hat Spass gemacht und einigermaßen mithalten können wir scheinbar auch. |
|
|
||||
|
||||
|
...da schliesse ich mich Schorschi an....
ein Punkt wäre glücklich gewesen, aber dennoch auch verdient nach dem tollen Kampf, den viele Teams zum Punkte sammeln gibt es dieses Jahr nicht... Aber wir haben uns ganz respektierlich als Aufsteiger präsentiert und sicherlich können wir auch den ein oder anderen Favoriten noch das Leben schwer machen... mal sehen was bei den Reydt-ern in zwei Wochen machbar ist... Schliesslich sind die auch nach dem Abgang von Marc-Kai-Schulze erheblich geschwächt *zwinker* Gruß vom Abwehrstrategen...
|
||||
|
||||
|
Gratulation aus Mödrath nach Dormagen für ein Resultat, das ich nie für möglich gehalten hätte. Respekt auch den Naturfreunden, die Porselen am Rande einer Niederlage hatten.
Elsdorf ohne Einser gegen Unterrath 9:3 - das lässt hingegen nichts Gutes erahnen für die SGU... Brand ohne Einser gegen G´broich 8:8 - aufgrund der Aachener Ausgeglichenheit dennoch keine riesen Überraschung. Und Jülich zeigt von Anfang an, wohin man will.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach Leute
Kurzer Spielbericht aus Elsdorf gegen Unterrath Wir ohne 1, Unterrath ohne 1 und 6... 9:3 gewonnen, Doppel 3:0 Einzel verliert Steven, Krome und Rüttgers Unterrath ersatzgeschwächt nicht wirklich mit Chancen in der KölschArena zu Elsdorf. |
|
|
|||
|
|||
|
Also das war ein ein mega spannendes Spiel gestern in Dormagen. Im Schlussdoppel waren wir schon mausetot und haben dann doch noch gewonnen.
Ich denke auch, dass die Dormagener die ein oder andere Mannschaft ärgern kann. Bin froh, dass wir das Auftakt Spiel gewonnen haben. In 2 Wochen gegen Jülich wird wohl eher nichts drin sein. Gruß aus Wickrath Roger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Unabhängig vom Ergebnis können wir nach dem Spiel aber trotzdem mit Zuversicht in die nächsten Aufgaben gehen. Zumindest an guten Tagen wird uns wohl kaum einer so einfach aus der Halle prügeln. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
War ja nicht böse gemeint. Aber du hast uns zum Resultat gratuliert, und das war so ziemlich das Einzige, was uns an dem Spiel missfallen hat...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.

You`ll never beat the Irish...