|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem Rain erneut schwächelt, scheint sich Thalkirchen als
konstantere Truppe zu erweisen, da dieses Ergebnis wirklich aufhorchen lässt! Rain scheint in der Mitte momentan zu schwach zu sein... mal schauen wann Balou/Seefried wieder richtig in Form kommt... ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bayernliga Süd 2007/2008
Ja, es bleibt spannend.
Gegen Thalkirchen hat es wieder mal nicht gereicht, die waren zu stark. Da half auch ein den Gästen verabreichter Vitaminschock nichts ![]() Trotzdem haben wir uns ganz gut verkauft. Und unser 1:9 in Perlach vom 2. Spieltag erscheint seit diesem Wochenende auch in ganz neuem Licht ![]() @ Thalkirchen: Geht Eure Homepage nicht mehr ? www.spvgg-thalkirchen.de ==> da tut sich nix ![]()
www.tt-siegenburg.de Geändert von SiegenburgTT (29.10.2007 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Matousek:
Servus Rudi, na, dieses Jahr scheint Dein Traum wohl endlich wahr werden zu können (Aufstieg in die OL). Schön wäre es, wenn wir uns halten könnten, dann hätten wir nächstes Jahr ein Derby mehr.... Viele Grüße und weiter so Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na die Saison ist ja noch lang. Freuen wir uns erstmal über das gelungene Spiel gg. Altdorf. Habe die Jungs selten so konzentriert zu Werke gehen sehen. Schlüsselspiel war m. E., nach den Doppeln, Peters gg. Huber. Hier hat sich Peters in letztendlich überzeugender Manier (Satz 4 u. 5) aus einer schwierigen Situation befreit. Ob sich mein "Traum" erfüllt, schaun ma mal. Ich freue mich auf alle Fälle auf noch attraktive Bayernligaspiele. Geändert von Matousek (29.10.2007 um 13:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was für ein Wochenende...
Perlach besiegt Altdorf, Landshut gewinnt gegen Perlach und Altdorf siegt sehr deutlich gegen Rain. Was ist los in Rain? Kaindl spielt 0:2, außerdem verlieren sie deutlich das Einserdoppel.So scheint sich Rain ausm Aufstiegskampf zu verabschieden. Wird wahrscheinlich eher ein Zweikampf an der Spitze zwischen Thalkirchen und Augsburg. Nach dem ersten Sieg, nicht komplett, dürfte man in Landshut auch wieder neue Hoffnungen haben. Mal sehen was die letzten Wochen des Jahres noch für Überraschungen bringen. cu |
|
|||
|
|||
Perlach spielt ja sensationell auf heuer.Haben sich von einer Fahrstuhlmannschaft zu einer festen Größe in der Bayernliga etabliert. Saustark auch,was der Robert Dezelak spielt.Respekt vor dieser Mannschaft. Für alle wahrscheinlich die größte Enttäuschung:Rain.Mensch,was ist denn mit euch los?Gerd,mein Freund,wir wollten doch nächste Saison zusammen in der Oberliga spielen.Thalkirchen wird es m.M. nach schaffen,obwohl Augsburg anscheinend gefährlich werden kann.Altdorf spielt auch super mit,wird aber zu unkonstant sein.Landshut im Abstiegstrudel,hätte ich vorher auch nicht geglaubt.Die werden es aber packen.Jaja,der Witti und der Wacki werden auch nicht jünger.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn es in Perlach (spielen eine echt starke Saison) knapp war, Post Augsburg ist der absolute "Geheimtipp"! Stellt Euch mal vor Lu wäre in den ersten Spielen fit gewesen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nächste Woche gehts gegen Thalkirchen, die mit Rain, Perlach und Schwabmünchen noch ein schweres Restprogramm in der Vorrunde haben |
|
|||
|
|||
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für die Vereine der Bayernliga Süd.
Die gute Info ist: Ich gehe definitiv weg (wohin, warum steht im Kaiser Franz Thread) ! Die schlechte Nachricht lautet: Ihr werdet einen hochbegabten, jungen, dynamischen und ehrgeizigen Materialspieler verlieren - dafür werde ich wieder in meiner "Heimatbayernliga Nord" zum Einsatz kommen ! Und Tschüss - zumindestens sieht man sich vielleicht auf Turnieren mal ! Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Post Scriptum: Was denken wohl jetzt alle wieder - da fallen mir schon einige Sätze ein !? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.